Teilnahmebedingungen HiPP Prämien-Programm

Zur Teilnahme am HiPP Prämien-Programm bedarf es Ihrer Zustimmung. Diese wird beim Hochladen eines Kassenbons abgefragt. Sollten wir Änderungen in den Teilnahmebedingungen vorgenommen haben, bedarf es erneut einer Zustimmung. 

Teilnahme:

Teilnehmen kann jede Privatperson ab 18 Jahren. Das Prämien-Programm ist auf Deutschland und Österreich beschränkt. HiPP behält sich das Recht vor, Teilnehmer aufgrund von falschen Angaben, Manipulationen oder der Verwendung unerlaubter Hilfsmittel auszuschließen und entsprechende Fälle gegenüber den Strafverfolgungsbehörden zur Anzeige zu bringen. 

Zur Teilnahme muss der Kassenbon in der HiPP Windel App hochgeladen werden. Hierzu muss die HiPP Windel App auf einem Smartphone mit Internetzugang heruntergeladen werden. Es werden ausschließlich Original-Kassenbons und Onlineshop-Rechnungen akzeptiert, die den Kauf von HiPP Windeln nachweisen. Zu den HiPP Windeln zählen auch die HiPP Pants. Kassenbons dürfen dabei nicht älter als 30 Tage ab Kaufdatum sein. Es dürfen maximal 10 Kassenbons pro Woche hochgeladen werden, maximal können HiPP Windeln im Wert von 80€ pro Woche berücksichtigt werden. Ein Kassenbon kann nur einmal verwendet werden.

Bonuspunkte:

Pro 1€ Einkaufswert von HiPP Windeln wird 1 Bonuspunkt gutgeschrieben. Aktions-Punkte können hiervon abweichen und unterliegen den jeweils über die genannten Kommunikationswege angekündigten Bedingungen. Je Beleg können nur volle Eurobeträge berücksichtigt werden. Bonuspunkte werden zeitnah gutgeschrieben. Die Gutschrift kann bis zu 72 Stunden in Anspruch nehmen.

Wichtiger Hinweis:

Die Punkte sind nicht mit Ihrem HiPP Mein BabyClub-Konto verknüpft, sondern mit der HiPP Windel App. Ihre Punkte sind daher nur auf Ihrem Endgerät gespeichert. Bei Verlust des Endgerätes oder Neuinstallation der App besteht keine Möglichkeit, Ihre bereits gesammelten Punkte wieder gutzuschreiben. HiPP trägt keine Verantwortung für das Abhandenkommen von Punkten aufgrund eines nicht einsatzbereiten Endgeräts oder einer Neuinstallation der HiPP Windel App. Wenden Sie sich bei Fragen gerne an hipp@windel-treueprogramm.de.

Reklamationen zu Punktegutschriften müssen HiPP innerhalb von drei (3) Monaten, nachdem die Punkte vermeintlich gesammelt wurden, mitgeteilt werden. Eingereichte Kassenbons sollten als Nachweis bis zur Einlösung der Punkte aufbewahrt werden.

Soweit gesetzlich zulässig haftet HiPP weder für Druck- oder Ausgabefehler, typografische, mechanische oder sonstige Fehler bei der Anzeige des Bonuspunkte-Kontos, noch für Verzögerungen oder Schwierigkeiten bei der Gutschrift von Bonuspunkten.

Bonuspunkte befähigen nicht zu einem sicher begründeten Recht oder Anspruch und haben keinen Barwert. Punkte können nicht gegen Bargeld eingelöst oder übertragen werden.

Prämien-Einlösung:

Prämienpunkte können für Online-Prämien, Sachprämien oder für einen guten Zweck eingelöst werden. Der aktuelle Prämienkatalog ist über die HiPP Windel App einzusehen. Der Prämienkatalog unterliegt einer ständigen Aktualisierung, wodurch vorhandene Prämien wegfallen und neue Prämien aufgenommen werde können. Der Erhalt von Prämien kann auch an besondere Konditionen gebunden sein, die in den Prämienkonditionen aufgeführt werden. Solche Sonderkonditionen verstehen sich als Ergänzung zu diesen Teilnahmebedingungen. Im Konfliktfall haben die Sonderkonditionen Vorrang.

Die eingelösten Punkte werden bei der Anforderung der Wunschprämie abgezogen. Sobald Punkte für eine Prämie eingelöst wurden, stehen sie nicht mehr für spätere Einlösungen zur Verfügung und können unter keinen Umständen auf das Punktekonto des Mitglieds rückübertragen oder zurückerstattet werden.

Die Prämien sind für den Privatgebrauch bestimmt.

Bei Ablehnung der Teilnahmebedingungen ist das weitere Punkte-Sammeln nicht möglich, bereits gesammelte Punkte können selbstverständlich eingelöst werden. Wenden Sie sich bei Fragen gerne an hipp@windel-treueprogramm.de.

Prämien-Versand:

Der Versand von Sachprämien ist nur innerhalb Deutschlands und Österreichs möglich. Der Prämienversand kann bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen. Der Versand von Online-Prämien erfolgt per E-Mail innerhalb eines Tages nach Einlösung. Sollte Ihre Wunschprämie trotz sorgfältiger Planung aufgrund unerwartet hoher Nachfrage nicht mehr verfügbar sein, wird ein adäquater Ersatz mindestens innerhalb der gleichen Prämienklasse bereitgestellt. Änderungen bei Sachprämien in Farben und Design bleiben vorbehalten. Eine Barauszahlung der Prämien ist ausgeschlossen. Änderungen vorbehalten.

HiPP erfüllt seine Verpflichtung zur Lieferung der Prämie in dem Moment, in dem die Prämie an die E-Mail-Adresse bzw. Lieferadresse gesendet wird, die bei Einlösung eingegeben wurde. Der Teilnehmer ist ausschließlich für den sicheren Empfang verantwortlich.

Sonstiges:

HiPP behält sich das Recht vor, das Bonuspunkte-Programm jederzeit in jeder Weise vollständig oder teilweise zu ändern oder zu beenden. Änderungen werden rechtzeitig angekündigt.

Weitere Informationen zum Ablauf oder den aktuellen Prämien finden Sie auf www.windelapp.de.

Informationen zum Datenschutz finden Sie hier