Häufige Fragen zur Teilnahme
Wie viele Bonuspunkte erhalte ich?
Pro 1€ Einkaufswert von HiPP Windeln (dazu zählen auch die HiPP Pants) wird 1 Bonuspunkt gutgeschrieben. Aktions-Punkte können hiervon abweichen und unterliegen den jeweils über die genannten Kommunikationswege angekündigten Bedingungen. Je Beleg können nur volle Eurobeträge berücksichtigt werden.
Kann ich auch Kassenzettel mit anderen gekauften Artikeln einreichen?
Ja, Ihr hochgeladener Kassenbon kann auch andere Artikel enthalten. Bitte beachten Sie, dass nur der Wert für gekaufte HiPP Windeln (dazu zählen auch die HiPP Pants) für das Punktesammeln herangezogen wird.
Wie reiche ich die Kassenbons ein?
Fotografieren Sie mit dem Smartphone Ihren Kassenbon bzw. die Online-Rechnung und laden Sie diese über die HiPP Windel App hoch. Mehrseitige Kaufbelege bzw. lange Kassenbons laden Sie am besten als PDF hoch. Zum Hochladen klicken Sie auf „Prämien“ -> „Jetzt Punkte sammeln“ und wählen Ihren abfotografierten Kassenbon aus. Bei der ersten Anwendung ist den Teilnahmebedingungen zuzustimmen. Alternativ können Sie auch direkt von der HiPP Windel App in den Fotomodus wechseln. Bitte fotografieren Sie den Bon inklusive Datum, Händlerangabe sowie Bon-Summe und der Anzahl der gekauften Artikel. Wichtig: Heben Sie die eingescannten Kassenbons in jedem Fall auf. Ihre Punkte werden nur auf Ihrem Endgerät gespeichert. Stellen Sie daher sicher, dass ihr Endgerät keine Funktionseinbußen erleidet oder abhandenkommt. Bei Verlust oder Funktionsverlusten besteht keine Möglichkeit, gesammelte Punkte einzulösen.
Welche Arten von Kassenbons sind gültig?
Gültig sind sowohl Kassenbons aus Geschäften des stationären Handels, als auch Rechnungen von Online-Shops. Der Kassenbon bzw. die Rechnung darf nicht älter sein als 30 Tage.
Warum wurde mein Kassenbon abgelehnt?
Bitte beachten Sie die jeweilige Fehlermitteilung, die Ihnen auf Ihrem Smartphone angezeigt wird. Es werden ausschließlich Original-Kassenbons und Onlineshop-Rechnungen aus Deutschland und Österreich akzeptiert, die den Kauf von HiPP Windeln (dazu zählen auch die HiPP Pants)nachweisen. Kassenbons dürfen dabei nicht älter als 30 Tage ab Kaufdatum sein. Es dürfen maximal 10 Kassenbons pro Woche hochgeladen werden, maximal können HiPP Windeln im Wert von 80€ pro Woche berücksichtigt werden. Ein Kassenbon kann nur einmal verwendet werden. Achten Sie darauf, dass Händlerangaben, Bon-Summe, Kaufdatum und die Anzahl der gekauften Artikel gut lesbar sind.
Was muss ich bei Neuinstallation der App bzw. Verlust meines Endgerätes beachten?
Die Punkte sind nicht mit Ihrem HiPP Mein BabyClub-Konto verknüpft, sondern mit der HiPP Windel App. Ihre Punkte sind daher nur auf Ihrem Endgerät gespeichert. Bei Verlust des Endgerätes oder Neuinstallation der App besteht keine Möglichkeit Ihre bereits gesammelten Punkte wieder gutzuschreiben.
Wichtig: Heben Sie Ihre Kassenbons auf, bis Sie Ihre Prämie erhalten haben. Wenden Sie sich bitte an den HiPP Elternservice.
Warum habe ich noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen?
Die Gutschrift kann bis zu 72 Stunden in Anspruch nehmen.
Warum sind meine bereits gesammelten Punkte weg?
Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten:
- Durch das Anfordern einer Prämie wird Ihr Punktestand automatisch entsprechend um die eingelösten Punkte reduziert. Die Punkte stehen damit nicht mehr zur Verfügung.
- Die Punkte sind nicht mit Ihrem HiPP Mein BabyClub-Konto verknüpft, sondern mit der HiPP Windel App. Ihre Punkte sind daher nur auf Ihrem Endgerät gespeichert. Bei Verlust des Endgerätes oder Neuinstallation der App besteht keine Möglichkeit Ihre bereits gesammelten Punkte wieder gutzuschreiben. Wichtig: Heben Sie Ihre Kassenbons auf, bis Sie Ihre Prämie erhalten haben. Wenden Sie sich bitte an den HiPP Elternservice.
Kann ich meine Kassenbons auch per Post senden?
Nein, die Einreichung der Kassenbons erfolgt derzeit ausschließlich über die HiPP Windel App.
Wie erhalte ich meine Prämie?
Bereits ab 30 Punkten können Sie eine Prämie einlösen. Je nach Punktestand stehen Ihnen unterschiedliche Prämien aus den Kategorien HiPP Online-Shop, Online-Prämie, Sachprämie oder „Gutes tun“ zur Verfügung. Klicken Sie innerhalb Ihrer HiPP Windel App, Kategorie „Prämien“ bei Ihrer gewünschten Prämie auf „Punkte einlösen“ und folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Display.
Wo kann ich die kompletten Teilnahmebedingungen finden?
Die Teilnahmebedingungen zum HiPP Prämien-Programm finden Sie hier.
Ich habe noch offene Fragen zum Prämien-Programm. Welche Kontaktmöglichkeiten gibt es?
Bitte zögern Sie nicht sich bei Fragen an uns zu wenden. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag unter hipp@windel-treueprogramm.de. Ihre Anfrage wird in der Regel innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Erreichbar sind wir Montag-Donnerstag von 09.00 – 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 – 16.00 Uhr.