Das neue HiPP Babysanft

HiPP Babysanft ist jetzt sanfter denn je zu sensibler Haut

0% Mikroplastik, 0% Parabene und 0% Mineralöle +++ Mit wertvollem Bio-Mandelöl +++ Klimapositive Produkte +++ Neue Verpackung & neues Design

Pfaffenhofen, Mai 2022. Gerade bei der Pflege sensibler Babyhaut gilt: Weniger ist mehr! HiPP Babysanft wurde entwickelt, um zarte, sensible Babyhaut besonders sanft zu pflegen. Deshalb verzichtet HiPP schon immer auf unerwünschte und kritisch gesehene Inhaltsstoffe. Mit den neuen Rezepturen ist HiPP Babysanft jetzt sanfter denn je und verträglicher für empfindliche Haut. Um nicht nur für die Haut, sondern auch für die Natur das Richtige zu tun, ist das neue HiPP Babysanft noch nachhaltiger durch 0 Prozent Mikroplastik, biologisch abbaubare Rezepturen1 , sehr hohe Recyclingfähigkeit der Verpackungen und darüber hinaus sogar klimapositiv2 über die gesamte Wertschöpfungskette von den Rohstoffen bis zum Zentrallager der Handelskunden.

HiPP Babysanft mit wertvollem Bio-Mandelöl

HiPP Babysanft pflegt Babys Haut mit wertvollem Bio-Mandelöl – ein besonders mildes Öl, das zu den hochwertigsten natürlichen Ölen mit hervorragenden hautpflegenden Eigenschaften zählt. Insbesondere in der Hautpflege empfindlicher Baby- und Kinderhaut hat sich Mandelöl seit Jahrhunderten bewährt, da es sehr gut verträglich ist. Ein hoher Anteil ungesättigter Fettsäuren pflegt sensible Haut besonders nachhaltig. Dabei sorgt das in Bio-Mandelöl enthaltene Vitamin E für ein angenehm weiches Hautgefühl und schützt die empfindliche Babyhaut zudem vor äußeren Einflüssen.

Die gesamte HiPP Babysanft-Range ist jetzt klimapositiv.

Nicht nur bei der neuen Rezeptur, sondern auch bei Herstellung und der Verpackung geht HiPP im Sinne der Nachhaltigkeit noch einen Schritt weiter. So konnte HiPP die Recyclingfähigkeit der neuen Verpackungen optimieren, ihr Gewicht senken und so Plastik einsparen. Die HiPP Babysanft Produktverpackungen konnten ihre zertifizierte Recyclingfähigkeit auf 96 Prozent steigern. Hinzu kommt, dass HiPP nun auch seine Klimabilanz deutlich verbessert, indem mehr CO2 kompensiert als verursacht wird und dadurch alle HiPP Babysanft Produkte klimapositiv2 sind. Außerdem legt HiPP Wert auf biologisch abbaubare Formeln, damit Gewässer und Böden nicht zusätzlich belastet werden. Nicht zuletzt liegt HiPP das Tierwohl sehr am Herzen: Der Großteil aller HiPP Babysanft Produkte ist vegan und selbstverständlich verzichtet HiPP generell auf Tierversuche.

Die neue HiPP Babysanft Milk Lotion Sensitiv mit natürlichem Bio-Mandelöl ist sanfter und verträglicher denn je und eignet sich optimal zur Pflege sensibler Babyhaut. Sie lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und hält die Haut zart und babyweich. Um nicht nur für die Haut, sondern auch für die Natur das Richtige zu tun, ist die neue HiPP Babysanft Milk Lotion Sensitiv nun noch nachhaltiger durch 0 Prozent Mikroplastik, biologisch abbaubare Rezeptur1 , sehr hohe Recyclingfähigkeit der Verpackung und darüber hinaus ist sie jetzt klimapositiv2 .

Neue HiPP Babysanft Produkte:

HiPP Babysanft Babybad 350 ml 3,99 EUR
HiPP Babysanft Familienbad 1000 ml 4,79 EUR
HiPP Babysanft Schlaf Gut Bad 350 ml 3,99 EUR
HiPP Babysanft Schaumbad 300 ml 2,99 EUR
HiPP Babysanft Baby Shampoo 200 ml 2,69 EUR
HiPP Babysanft Shampoo + Spülung, 200 ml 2,69 EUR
HiPP Babysanft Waschschaum 250 ml 3,69 EUR
HiPP Babysanft Waschschaum Nachfüller 250 ml 2,69 EUR
HiPP Babysanft Haut und Haar Waschgel, 400 ml 3,49 EUR
HiPP Babysanft Haut und Haar Waschgel Nachfüller 400 ml 2,99 EUR
HiPP Babysanft 2in1 Shampoo & Dusche 200 ml 2,79 EUR
HiPP Babysanft Pflegecreme 75 ml 2,29 EUR
HiPP Babysanft Bio Lippen-Pflegestift 5 ml 2,99 EUR
HiPP Babysanft Milk Lotion 350 ml 3,99 EUR
HiPP Babysanft Pflegebalsam intensiv 300 ml 4,49 EUR
HiPP Babysanft Pflegeöl 200 ml 2,79 EUR
HiPP Babysanft Wundschutz 75 ml 3,49 EUR

1 HiPP setzt auf 99 Prozent biologisch abbaubare Formeln, damit die Rezepturen Gewässer und Böden nicht zusätzlich belasten.

2 Das heißt, es wird deutlich mehr CO2 ausgeglichen als über die Wertschöpfungskette in die Atmosphäre abgegeben wird.