HiPP Babysanft Pflege-Schaum zum Eincremen

Neu von HiPP  

Der Pumpspender in niedlicher Katzenform sorgt für Hautpflege mit Spaßfaktor – wertvolles Bio Mandelöl pflegt Kinderhaut spürbar sanft

Pfaffenhofen, Mai 2019. Eltern kennen die Prozedur: Nach dem Duschen oder Baden möchten sich die Kleinen am liebsten selbst eincremen. Doch das ist mit einer flüssigen Körperlotion oft gar nicht so einfach. Mit dem neuen HiPP Pflege-Schaum zum Eincremen wird die wichtige Hautpflege jetzt zum Kinderspiel – ganz ohne Kleckern und Tropfen. Der sanfte Schaum wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler und zu Neurodermitis neigender Kinderhaut entwickelt und ermöglicht dank seiner leichten Konsistenz schon Kleinkindern das selbständige Eincremen. Der praktische Pumpspender in niedlicher Katzenform sorgt zusätzlich für jede Menge Spaß im Badezimmer. So wird das regelmäßige Eincremen ganz schnell zu einer liebgewonnenen, täglichen Routine mit Spaßfaktor.

So sanft zu zarter Kinderhaut

Der neue HiPP Pflege-Schaum zum Eincremen wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler Kinderhaut entwickelt. Wertvolles natürliches Bio Mandelöl und besonders hautverträgliche Inhaltsstoffe geben der zarten Kinderhaut alles, was sie braucht. Er zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und klebt nicht. Und wie alle Produkte aus dem Babysanft Sortiment verzichtet HiPP auch bei dem neuen Pflege-Schaum auf unerwünschte Zusatzstoffe wie Paraffinöl, Parabene, ätherische Öle, Silikone sowie tierische Rohstoffe.

Ab sofort in Drogeriemärkten und im LEH erhältlich.

HiPP Babysanft Pflege-Schaum zum Eincremen

HiPP Babysanft: Frei von allem, was sensible Haut nicht mag – besonders hautverträgliche Pflege für sensible Haut. HiPP Babysanft wurde entwickelt, um Allergierisiken für besonders sensible Haut von Anfang an zu minimieren. Deshalb verzichtet HiPP konsequent auf unerwünschte Stoffe wie ätherische Öle, Parabene, Paraffinöl und viele mehr. Wertvolles Bio Mandelöl pflegt und schützt zarte Haut ganz natürlich. Vertrauen Sie HiPP Babysanft, weil nichts drin ist, was nicht babysanft ist. Weitere Informationen