Zum Inhalt springen

Bonuspunkte sammeln, attraktive Prämien und Angebote sichern! 

Sichern Sie sich mit der kostenlosen HiPP App mit jedem Einkauf von HiPP extra weichen Premium Windeln (dazu zählen auch die HiPP Pants) exklusive Bonuspunkte. Egal ob stationär oder online: Windeln kaufen, in der HiPP App Kassenbon hochladen und bereits ab 30 Punkten attraktive Prämien sichern. 


HiPP extra weiche Premium Windeln kaufen


Beleg hochladen und Punkte sammeln


Wunschprämie einlösen

 

Prämien im Bonusprogramm*

Eine Vielzahl von Produkten, darunter ein BRIO-Schiebespielzeug, ein Buch mit dem Titel "Mein Wimmelbich", eine grüne Wasserflasche und ein Plüschteddybär mit einem "Steiff"-Anhänger.
Ein Werbebanner für einen Online-Shop mit dem Namen "HiPP", der einen 0 %-Rabatt auf ausgewählte Produkte anbietet.
Ein blaues kreisförmiges Symbol mit einem Prozentsatz, ein Logo für "myposter" und ein rotes Banner mit "Rabatt COUPONS".
Ein Werbebanner für eine 'Patenturkunde' von Hipp, mit einem Rabatt von +Rabatt Coupons.
Eine Vielzahl von Produkten, darunter ein BRIO-Schiebespielzeug, ein Buch mit dem Titel "Mein Wimmelbich", eine grüne Wasserflasche und ein Plüschteddybär mit einem "Steiff"-Anhänger.
Ein Werbebanner für einen Online-Shop mit dem Namen "HiPP", der einen 0 %-Rabatt auf ausgewählte Produkte anbietet.
Ein blaues kreisförmiges Symbol mit einem Prozentsatz, ein Logo für "myposter" und ein rotes Banner mit "Rabatt COUPONS".
Ein Werbebanner für eine 'Patenturkunde' von Hipp, mit einem Rabatt von +Rabatt Coupons.

Attraktive Sachprämien

und dazu Rabatt-Coupons für Ihren nächsten Windelkauf sichern.

*Änderungen vorbehalten

Nur noch für kurze Zeit

Ein weißes und rotes Spielzeug, das einer Katze mit Rädern ähnelt, begleitet von einem Werbetext, der einen Rabatt von 150 Punkten für 75 Punkte anbietet.
Ein bunter Spielzeugpapagei auf einem gelben Sockel mit BRIO-Logo, begleitet von einem Werbetext, der beim Kauf von 300 Punkten 150 zusätzliche Punkte anbietet.
Eine Thermoskanne mit dem Branding "Klean Kanteen Insulated", begleitet von einem Werbetext, der besagt, dass man für je 350 Punkte zusätzlich 175 Punkte erhält.
Eine Reihe von Schreibwaren, darunter Buntstifte, ein Lineal, ein grüner Stift und einige andere, mit einem Werbeangebot von 150 zusätzlichen Punkten beim Kauf von 300 Punkten.
Ein weißes und rotes Spielzeug, das einer Katze mit Rädern ähnelt, begleitet von einem Werbetext, der einen Rabatt von 150 Punkten für 75 Punkte anbietet.
Ein bunter Spielzeugpapagei auf einem gelben Sockel mit BRIO-Logo, begleitet von einem Werbetext, der beim Kauf von 300 Punkten 150 zusätzliche Punkte anbietet.
Eine Thermoskanne mit dem Branding "Klean Kanteen Insulated", begleitet von einem Werbetext, der besagt, dass man für je 350 Punkte zusätzlich 175 Punkte erhält.
Eine Reihe von Schreibwaren, darunter Buntstifte, ein Lineal, ein grüner Stift und einige andere, mit einem Werbeangebot von 150 zusätzlichen Punkten beim Kauf von 300 Punkten.

BRIO Nachzieh-Katze

Die BRIO Nachzieh-Katze ist ideal für kleine Katzenliebhaberinnen und -liebhaber. Sie ist sehr neugierig und rollt mit katzenartigen Bewegungen – immer auf der Suche nach neuen Dingen, mit denen sie spielen kann. Jetzt 75 Bonuspunkte einlösen und deinem kleinen Liebling einen treuen Begleiter schenken!

Neue Prämien in der HiPP App

Ein Holzbrett mit den eingravierten Buchstaben "HPP".
Ein Päckchen Scheren mit der Aufschrift Faber-Castell" und der Aufschrift Grip Schulscher", begleitet von einem Lineal.
Ein Beißring mit verschiedenen Elementen aus Holz und Stoff, darunter eine Giraffe, ein Blatt und ein Herz.
Ein Plüschtier in Form eines Kaninchens mit blauer Fliege vor einem grünen Hintergrund.
Ein Holzbrett mit den eingravierten Buchstaben "HPP".
Ein Päckchen Scheren mit der Aufschrift Faber-Castell" und der Aufschrift Grip Schulscher", begleitet von einem Lineal.
Ein Beißring mit verschiedenen Elementen aus Holz und Stoff, darunter eine Giraffe, ein Blatt und ein Herz.
Ein Plüschtier in Form eines Kaninchens mit blauer Fliege vor einem grünen Hintergrund.

Holzbrett

So macht das Abendbrot richtig Freude. Hochwertiges Brotzeitbrettchen aus FSC-zertifiziertem Buchenholz geölt und made in Germany.

Größe ca. 20,5 x 16,0 x 1,2 cm.

Jetzt kostenlos herunterladen:

Häufige Fragen zur Teilnahme

Wie viele Bonuspunkte erhalte ich?

Pro 1€ Einkaufswert von HiPP Windeln (dazu zählen auch die HiPP Pants) wird 1 Bonuspunkt gutgeschrieben. Aktions-Punkte können hiervon abweichen und unterliegen den jeweils über die genannten Kommunikationswege angekündigten Bedingungen. Je Beleg können nur volle Eurobeträge berücksichtigt werden.
 

Kann ich auch Kassenzettel mit anderen gekauften Artikeln einreichen?

Ja, Ihr hochgeladener Kassenbon kann auch andere Artikel enthalten. Bitte beachten Sie, dass nur der Wert für gekaufte HiPP Windeln (dazu zählen auch die HiPP Pants) für das Punktesammeln herangezogen wird.

 

Wie reiche ich die Kassenbons ein?

Fotografieren Sie mit dem Smartphone Ihren Kassenbon bzw. die Online-Rechnung und laden Sie diese über die HiPP App hoch. Mehrseitige Kaufbelege bzw. lange Kassenbons laden Sie am besten als PDF hoch. Zum Hochladen klicken Sie auf „Prämien“ -> „Jetzt Punkte sammeln“ und wählen Ihren abfotografierten Kassenbon aus. Bei der ersten Anwendung ist den Teilnahmebedingungen zuzustimmen. Alternativ können Sie auch direkt von der HiPP App in den Fotomodus wechseln. Bitte fotografieren Sie den Bon inklusive Datum, Händlerangabe sowie Bon-Summe und der Anzahl der gekauften Artikel. Wichtig: Heben Sie die eingescannten Kassenbons in jedem Fall auf. Ihre Punkte werden nur auf Ihrem Endgerät gespeichert. Stellen Sie daher sicher, dass ihr Endgerät keine Funktionseinbußen erleidet oder abhandenkommt. Bei Verlust oder Funktionsverlusten besteht keine Möglichkeit, gesammelte Punkte einzulösen.
 

Welche Arten von Kassenbons sind gültig?

Gültig sind sowohl Kassenbons aus Geschäften des stationären Handels, als auch Rechnungen von Online-Shops. Der Kassenbon bzw. die Rechnung darf nicht älter sein als 30 Tage.
 

Warum wurde mein Kassenbon abgelehnt?

Bitte beachten Sie die jeweilige Fehlermitteilung, die Ihnen auf Ihrem Smartphone angezeigt wird. Es werden ausschließlich Original-Kassenbons und Onlineshop-Rechnungen aus Deutschland und Österreich akzeptiert, die den Kauf von HiPP Windeln (dazu zählen auch die HiPP Pants)nachweisen. Kassenbons dürfen dabei nicht älter als 30 Tage ab Kaufdatum sein. Es dürfen maximal 10 Kassenbons pro Woche hochgeladen werden, maximal können HiPP Windeln im Wert von 80€ pro Woche berücksichtigt werden. Ein Kassenbon kann nur einmal verwendet werden. Achten Sie darauf, dass Händlerangaben, Bon-Summe, Kaufdatum und die Anzahl der gekauften Artikel gut lesbar sind.

 

Was muss ich bei Neuinstallation der App bzw. Verlust meines Endgerätes beachten?

Die Punkte sind nicht mit Ihrem HiPP Mein BabyClub-Konto verknüpft, sondern mit der HiPP App. Ihre Punkte sind daher nur auf Ihrem Endgerät gespeichert. Bei Verlust des Endgerätes oder Neuinstallation der App besteht keine Möglichkeit Ihre bereits gesammelten Punkte wieder gutzuschreiben.

Wichtig: Heben Sie Ihre Kassenbons auf, bis Sie Ihre Prämie erhalten haben. Wenden Sie sich bitte an den HiPP Elternservice.
 

Warum habe ich noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen?

Die Gutschrift kann bis zu 72 Stunden in Anspruch nehmen.   
 

Warum sind meine bereits gesammelten Punkte weg?

Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Durch das Anfordern einer Prämie wird Ihr Punktestand automatisch entsprechend um die eingelösten Punkte reduziert. Die Punkte stehen damit nicht mehr zur Verfügung.
  • Die Punkte sind nicht mit Ihrem HiPP Mein BabyClub-Konto verknüpft, sondern mit der HiPP App. Ihre Punkte sind daher nur auf Ihrem Endgerät gespeichert. Bei Verlust des Endgerätes oder Neuinstallation der App besteht keine Möglichkeit Ihre bereits gesammelten Punkte wieder gutzuschreiben. Wichtig: Heben Sie Ihre Kassenbons auf, bis Sie Ihre Prämie erhalten haben. Wenden Sie sich bitte an den HiPP Elternservice.

 

Kann ich meine Kassenbons auch per Post senden?

Nein, die Einreichung der Kassenbons erfolgt derzeit ausschließlich über die HiPP App.
 

Wie erhalte ich meine Prämie?

Bereits ab 30 Punkten können Sie eine Prämie einlösen. Je nach Punktestand stehen Ihnen unterschiedliche Prämien aus den Kategorien HiPP Online-Shop, Online-Prämie, Sachprämie oder „Gutes tun“ zur Verfügung. Klicken Sie innerhalb Ihrer HiPP App, Kategorie „Prämien“ bei Ihrer gewünschten Prämie auf „Punkte einlösen“ und folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Display.
 

Wo kann ich die kompletten Teilnahmebedingungen finden?

Die Teilnahmebedingungen zum HiPP Prämien-Programm finden Sie hier.
 

Ich habe noch offene Fragen zum Prämien-Programm. Welche Kontaktmöglichkeiten gibt es?

Bitte zögern Sie nicht sich bei Fragen an uns zu wenden. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag unter hipp@windel-treueprogramm.de. Ihre Anfrage wird in der Regel innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Erreichbar sind wir Montag-Donnerstag von 09.00 – 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 – 16.00 Uhr.