Häufige Fragen zum HiPP Mein BabyClub

Von der Registrierung bis zur Löschung Ihres Accounts - hier findest du die am häufigsten gestellten Fragen zum HiPP Mein BabyClub.

Falls du eine Frage hast, auf die du auf dieser Seite keine Antwort findest, zögere nicht und schreibe uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Registrierung/Einloggen

  • Wie kann ich mich anmelden?
    Aus Datenschutzgründen kann die Anmeldung bei uns im HiPP Mein BabyClub nur persönlich unter folgendem Link erfolgen: Neu registrieren | HiPP
  • Mein Bestätigungslink ist nicht angekommen  – was soll ich tun?
    Das Zusenden des Aktivierungslinks kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Solltest du den Link nach mehreren Minuten nicht in deinem Posteingang finden, kontrolliere bitte deinen Spam-Ordner. Über die Passwort vergessen Funktion kannst du dir den Link erneut zusenden lassen.
  • Mein Bestätigungslink funktioniert nicht – was soll ich tun?
    Funktioniert dein Bestätigungslink nicht, kann es dennoch sein, dass deine Registrierung erfolgreich war. Probiere es gerne aus und logge dich mit deinen Daten in deinem Profil ein.
    Hat es nicht geklappt? – bitte melde dich bei uns im HiPP Elternservice: HiPP Service-Center | HiPP
  • Meine E-Mail-Adresse ist bereits vergeben?

    In diesem Fall bist du bereits Mitglied bei uns im HiPP Mein BabyClub. Unter dem Link Passwort vergessen kannst du ein neues Passwort vergeben.

  • Ich habe meine Login-Daten vergessen? Meine Login-Daten funktionieren nicht?
    Du kannst dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort einloggen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, nutze unsere Passwort vergessen Funktion. Achte bei der Eingabe deiner Login-Daten darauf, keine Leerzeichen mit zu kopieren.

Änderung bestehender Daten

  • E-Mail-Adresse/Anschrift ändern
    Bitte logge dich im HiPP Mein BabyClub ein und gehe auf Mein Profil.
  • Änderung des Benutzernamens
    Bitte wende dich dazu an den HiPP Elternservice.
  • Weiteres Kind hinzufügen
    Bitte logge dich im HiPP Mein BabyClub mit deinen Zugangsdaten ein und gehe auf Mein Profil – Kind hinzufügen.
  • Geburtsdatum oder Daten der Kinder ändern
    Bitte logge dich im HiPP Mein BabyClub mit deinen Zugangsdaten ein und gehe auf Mein Profil – Meine Kinder.
    Das Geburtsdatum kann nach der Geburt einmalig geändert werden. Bei erneutem Änderungswunsch kannst du dich gerne an den HiPP Elternservice wenden. Möchtest du ein einzelnes Kind aus dem Profil nehmen, dann wende dich auch dann an den HiPP Elternservice.
  • Löschung der Mitgliedschaft HiPP Mein BabyClub
    Du möchtest dich vom HiPP Mein BabyClub abmelden? Bitte logge dich dazu im HiPP Mein BabyClub ein und gehe auf Mein Profil. Unter Logout findest du den Satz: „Du möchtest dein HiPP Mein BabyClub Profil löschen?“. Klicke auf das Wort „hier“, um die Löschung zu starten.

Elternbrief/Newsletter

  • Wie kann ich den Elternbrief/Newsletter abbestellen?
    Logge dich im HiPP Mein BabyClub ein.
    Elternbrief: Gehe auf den Reiter Mein Profil – Meine Kinder und bestelle unter Kinder bearbeiten den Elternbrief ab.
    Newsletter: Gehe auf den Reiter Mein Profil und bestelle unter Profil bearbeiten den Newsletter ab.
  • Wie kann ich den Elternbrief für mein anderes Kind auswählen?
    Logge dich im HiPP Mein BabyClub ein. Gehe auf den Reiter Elternbrief.
    Mittig auf der Seite findest du ein Feld mit „Elternbrief für:“ Suche einfach den Namen des Kindes aus, für das du den Elternbrief lesen willst. Die Seite springt dann automatisch um.

Alles rund um den HiPP Mein BabyClub

  • Wann bekomme ich meine Post?
    Wann du mit welcher Aussendung rechnen kannst, erfährst du hier:
    Alle Vorteile auf einen Blick | HiPP
    Der Versand der ersten Aussendung kann bis zu 8 Wochen dauern. Je nach Anmeldezeitpunkt erhältst du bis zu 5 Sendungen bis zum 1. Geburtstag per Post.
  • Was erwartet mich im HiPP Mein BabyClub?
    Je nach Anmeldezeitpunkt erhältst du wissenswerte Informationen rund ums Baby sowie altersgerechte Produktproben.
    Unsere Vorteile des HiPP Mein BabyClub sind unter folgendem Link zu finden: Alle Vorteile auf einen Blick | HiPP
  • Ist der HiPP Mein BabyClub kostenfrei?
    Ja, die Mitgliedschaft in unserem HiPP Mein BabyClub ist kostenfrei!
  • Kommen die Aussendungen ganz automatisch?
    Ja, unsere Post aus dem HiPP Mein BabyClub wird ganz automatisch je nach Anmeldezeitpunkt versendet – du musst dafür nichts weiter tun!
    Der Versand kann bis zu 8 Wochen dauern.
  • Was ist in den Aussendungen?
    Eine Übersicht zu den Inhalten unserer Aussendungen findest du hier:  Alle Vorteile auf einen Blick | HiPP
    Bitte beachte: Der Inhalt unserer Sendungen kann von Zeit zu Zeit etwas variieren.
    Die vorherigen Inhalte stehen uns nicht mehr zur Verfügung und können nicht nachversandt werden.
  • Warum soll ich den Namen meines Kindes angeben?
    Im Rahmen unserer Aussendungen versenden wir ein personalisiertes Geschenk. Dieses möchten wir gerne mit dem Namen deines Kindes gestalten.
  • Erhalte ich eine Versandbestätigung zu den Sendungen?
    Nein - aktuell ist es noch nicht möglich eine Versandbestätigung zu versenden.
    Wenn umgesetzt: 6 Wochen bevor Ihre  Aussendung ankommt, erhältst du eine Mail von uns!

Foto-Wettbewerb

  • Foto wird nicht akzeptiert
    Bitte beachte die Bedingungen, die ein Foto erfüllen muss: Es sind nur Dateien vom Typ JPG erlaubt, die nicht größer als 10 MB sind. Der Dateiname sollte keine Umlaute oder Sonderzeichen enthalten.
  • Fehlermeldung U71
    Für die Problembehebung teile uns bitte die Browserart, die Browserversion und das Betriebssystem mit, das du verwendest. Du kannst uns darüber entweder telefonisch oder per E-Mail benachrichtigen. In der Zwischenzeit probiere das Hochladen des Fotos bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Account löschen

Du möchtest dich vom HiPP Mein BabyClub abmelden?
Bitte logge dich dazu im HiPP Mein BabyClub ein und gehe auf Mein Profil.
Unter Logout findest du den Satz: „Du möchtest dein HiPP Mein BabyClub Profil löschen?“. Klicke auf das Wort „hier“, um die Löschung zu starten.  
 

Sie haben weitere Fragen bzw. Ihre Frage konnte nicht geklärt werden?

Melden Sie sich beim HiPP Elternservice unter der Telefonnummer +43 (0) 76 12 / 7 65 77-104. Wir sind wochentags von 8 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie da. Über unser Kontaktformular können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben.