Presse Archiv

Neu im HiPP Beikost-Sortiment

Mmmh, milde HiPP Bio-Karotten mit leckeren Hülsenfrüchten!

Empfindliche Haut braucht einen zuverlässigen Sonnenschutz

Die HiPP Babysanft Sonnenschutzprodukte haben einen speziell für Babys und Kinder geeignetes UVA- und UVB-Filtersystem, das UV-Strahlen absorbiert und vor sonnenbedingten Hautschäden und Feuchtigkeitsverlusten schützt.

HiPP Babysanft Milk Lotion und Kindercreme mit neuer Rezeptur

Zum Schutz von Mensch und Natur verzichtet HiPP Babysanft seit jeher auf festes Mikroplastik. Rezepturen, die bislang noch flüssige Polymere beinhalteten, wurden bereits im vergangenen Jahr umgestellt. Jetzt sind auch die HiPP Babysanft Milk Lotion sowie die HiPP Babysanft Kindercreme ohne synthetische Polymere.

HiPP setzt auf nachhaltige Verpackungen

Bis 2025 soll jede Verpackung so gut recyclebar sein wie das HiPP Gläschen +++ Aktionsseite „Sei HiPP – Trenn mit“ informiert über Mülltrennung

Jetzt gibt’s was für die Ohren:

Gemeinsam mit Tonies startet HiPP BIO FÜR KINDER jetzt eine nationale Treuepromotion im Handel. Unter dem Motto „Jetzt gibt‘s was für die Ohren“ belohnt HiPP treue Kunden mit attraktiven Prämien aus der Welt der Tonies.

HiPP launcht neues Bio-Sortiment für Kinder

Mehr als 70 Produkte in 100% Bio-Qualität++ entwickelt von den HiPP Ernährungsexperten+++ abgestimmt auf die Ernährungsbedürfnisse von Kindern

HiPP Musterhof für biologische Vielfalt erhält Auszeichnung als offizielles Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt

Die Auszeichnung erhalten vorbildliche Projekte, die sich in besonderer Weise für die biologische Vielfalt in Deutschland einsetzen.

Früh übt sich: HiPP Bio Frucht und Gemüse Quetschen

Mild-fruchtiges Obst- und Gemüsepüree für den Einstieg in die Beikost

Nominierung: CSR-Preis der Bundesregierung

HiPP ist nominiert als eines der verantwortungsvollsten Unternehmen Deutschlands. ... weiterlesen


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img