Babybauchstart

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1086819
8. Dez 2010 21:52
Babybauchstart
Hallo ihr alle,

wann startete bei euch der Babybauch? Zugegeben- ich bin ungeduldig!!!
Also ich bin gespannt wann es bei euch angefangen hat und wann ihr zum Beispiel nicht mehr auf dem Bauch schlafen konntet und/oder der Hosenbund gezwickt hat... Babybaucherzählungen eben!

Ach ja, ich merke (wäre ja auch noch recht früh) noch gar nix. Ich kann wunderbar auf dem Bauch schlafen. Die Hosen zwicken nicht und man sieht auch noch überhaupt nix.

Und bei euch?

LG
Lucia (11+6)
gast.1012280
8. Dez 2010 21:53
Re: Babybauchstart
bei mir ging es erst Ende 6. Monat los...
gast.1086819
8. Dez 2010 21:54
Ok, dann werde ich wohl noch sehr geduldig sein müssen...

Und bis dahin konntest du auf dem Bauch schlafen?
gast.1051628
8. Dez 2010 22:01
Huhu,

also ich bin jetzt 24. SSW und schlafe immernoch überwiegend auf dem Bauch...allerdings mit Kissen zwischen den Beinen ;-).
Man sieht zwar einen Bauch (vor allem wenn ich aufm Sofa nach hinten gelehnt sitze), aber ich könnte auch einfach ein bisschen viel gegessen haben :-D, sieht also noch nicht so ganz richtig nach Babybauch aus (zumindest wenn mans nicht weiß). Allerdings bin ich eh nicht die aller dünnste.

LG
gast.1065055
8. Dez 2010 22:10
hey

also bei mir fing es auch schon so zwischen der 15ten und 20ten ssw an bin jetzt in der 24ten ssw und hab schon ne zimmliche kugel...

konnt auch von da an nicht mehr auf dem bauch liegen weil es echt mächtig weh getan hat....
gast.1040858
8. Dez 2010 23:37
hey...
bei mir ging das auch schon recht früh los...in der 6 wochen haben wir von der ss erfahren und dann ging alles irgendwie ganz schnell. auf dem bauch schlafen konnte ich dann auch nicht mehr lange schlafen und habe eigentlich auch schon ziemlich früh umtandshosen getragen, weil meine normalen hosen nach der zeit ziemlich eng am bauch wurden. jetzt bin ich in der 28.ssw und hatte letzte woche noch einen umfang von 114 cm. mittlerweile ist der auch schon wieder gewachsen...man kann förmlich zu gucken.

lg moni
Steffie89
9. Dez 2010 10:04
also bei mir fing es auch relativ früh an in der 6ssw haben die hosen angefangen zu eng zu werden und in der 9ssw konnt ich schon nicht mehr auf dem bauch schlafen. einen babybauch ansatz hat mann dann in der 20ssw gwsehen inzwischen bin ich bei einen bauchunfang von 109 habe aber auch noch 8wochen bis ET... :D
gast.1057910
9. Dez 2010 17:25
Es ist meine erste ss und bei mir ging es in der 12-13ssw los bin jetzt
in der 18 und meinen Bauch kann man net mehr verstecken, bauchumfang von
96cm ;)
Aber ich freu mich drüber denn ich bin echt stolz auf meinen Bauch :D
Hosen passen noch aber bekomme sie net zu und beim sitzen zwickt es
zieh auch nur noch meine ss hose an oder leggings ist am bequemsten :D
Das ist bei jeder frau auch anders wenn ich überlege meine Mama hat erst im 7Monat einen bauch bekommen ;)
glg
und eine schöne kugelzeit ;)
gast.992525
9. Dez 2010 17:26
Also bei mir ging es erst ende des 6. Monats los, habe meine normalen Jeans auch noch bis ende 8. Monat getragen.... auf dem Bauch konnte ich bis zur 31. Woche wunderbar schlafen....
gast.1098055
9. Dez 2010 17:33
Hallo,

bei mein 1.Kind hat es lange gedauert und jetzt bei mein 2.Kind fing es schon im 4.Monat an.

Da musste ich mir schon Umstandssachen kaufen.

Das wird schon bei Dir .

Alles Gute und eine schöne,Stressfreie Schwangerschaft wünsche ich Dir.

LG
gast.1065055
9. Dez 2010 17:44
ja bin mit meim bauch noch nicht ganz so vertraut aber ansonsten eig alles was mich stört sind nur die tritte von dem kind auf meine blase muss alle paar min aufs klo rennen und das ist echt was was ich nicht vermissen werde :D
gast.1086819
9. Dez 2010 19:20
Vielen danke für die zahlreichen Antworten.

Ich sehe schon, es bleibt spannend. Ich bin auch schon ganz neugierig auf mich mit Babybauch. Mal sehen ab wann auch ich hier von ersten Ansätzen berichten kann.

Eine entspannte kugelige Zeit euch allen.

LG
Lucia
gast.1040858
9. Dez 2010 21:03
@ pini
also ich bin jetzt in der 28 ssw und habe mich auch noch nicht wirklich an meine große kugel gewöhnt. wenn ich am spiegel vorbei gehe und rein gucke, muss ich manchmal erst mal stehen bleiben und realisieren das in meinem bauch wirklich ein kleiner mensch heran wächst. und es ist jedesmal ein überwältigendes gefühl...und ich freue mich riesig auf unseren kleinen schatz!
gast.1086819
9. Dez 2010 22:30
:D
gast.1090112
10. Dez 2010 09:54
Hallo liebe Kugelkollegen :lol: ,

also bei meinem ersten Sonnenschein,hab ich nicht mal ne Umstandshose gebraucht, ab dem siebten Monat bis zum schluss hab ich dann den Knopf aufgelassen und lange Oberteile angezogen. Hatte da aber auch Startgewicht 56kg und endete bei 72kg.

Leider habe ich die komplett nicht wieder runterbekommen und bin jetzt mit 65kg Startgewicht rein und musste mit jetzt in der 17 SSw eine Umstandshose kaufen, weil meine Taktik von damals nicht mehr aufging. :cry:

Sagmal ging es euch genauso, das ihr nur Hosen gefunden habt die ab Größe 48 los gingen? Ich war bei H&M und Esprit, nur ganz große Größen und ich brauch ne 38, vielleicht später ne 40!
Und wenn man dann mal eine gefunden hat bei z.B. C&A, sehen sie grauenvoll aus, auch Oberteile, geht gar nicht. Sehen so nach nix aus, die Verkäuferin tat nur sagen: "Naja in der SS muss man ne schick und modern aussehn, da ist das egal!"

Gehts noch, wir müssen doch deswegen ne rumrennen, wie der letzte Lumpi!

Bin ich da alleine mit meinen Erlebnissen,oder kennt das noch jemand? Oder bin ich da zu eitel? :?
21 Beiträge
loading 19540...