34 ssw und ihre Tücken

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1025370
7. Dez 2010 14:15
34 ssw und ihre Tücken
Hallo, ich bin in der 34 SSW. Seit einiger Zeit hab ich ein schlimmes Stechen in der Scheide das ich nicht mehr laufen kann und ich mich hinsetzen muss.Mein Bauch wird dabei hart. Mein FA sagte das Stechen wäre normal.Jetzt kommt dazu das ich seit ca. 4 Tagen Stuhlgang und Übelkeit mit erbrechen habe obwohl ich nicht viel esse. Könnten das Anzeichen sein das es evtl. eher losgehen könnte?

Liebe Grüsse
Angel Eye
gast.960698
7. Dez 2010 14:50
Re: 34 ssw und ihre Tücken
jap, vorallem das stechen deutet eigentlich darauf hin, dass sich der mumu weitet..
Steffie89
7. Dez 2010 16:06
also ich bin jetzt in der 32 woche und habe das stechen schon zeit drei monaten und der mumu ist fest verschlossen also zu mir haben sie gesagt das es die mutterbänder sind weil sich das kind sich stark bewegt.
aber es kann auch bei jedem was anders sein.vorallem da bei mir keine übelkeit und erbrechen ist.
gast.1025370
7. Dez 2010 16:27
Meine letzte Untersuchung war vor zwei Wochen und da war alles fest verschlossen.Am Donnerstag hab ich die nächste Vorsorgeuntersuchung mal schauen was er sagt.Das stechen wird immer schlimmer dazu hab ich auch ein ziehen im Rücken und fast braunes Urin. Hoffentlich ist es nichts schlimmes :?
gast.1210484
7. Dez 2010 17:23
Mein Bruder hatte in den ersten Lebensjahren Probleme mit den Nieren. Daher habe ich so einiges über Nierenerkrankungen mitbekommen. Und ein Ziehen, oder Stechen oder was weiss ich was für Schmerzen im Rücken (Nieren) und ein braunes Urin (Blut im Urin) deuten schon darauf hin. Ich will dich nicht beunruhigen, aber zögere eine Untersuchung beim Arzt nicht hinaus.
gast.1098595
7. Dez 2010 17:26
Hey ...

ich habe so ein stechen/ziehen auch ..und öfters stuhlgang habe ich auch ..das stechen/ziehen fühlt sich so an als würde ich meine Regel bekommen. Gestern war ich beim Fa zur Untersuchung die haben zu mir gesagt das alles in ordnung ist und heute morgen wurde es denn schlimmer mit den schmerzen da habe ich mich denn gegen späten nachmittag an meine Hebamme gewendet und sollte dann auch gleich bei ihr vorbei schauen sie hatte den CTG gemacht und getastet wegen dem Muttermund.. so und sie meinte der muttermund der ist noch verschlossen und beim CTG mit dem Baby war alles in ordnung bei den Wehen hatte ich paar leichte Wellen die nach und nach weniger wurden sie meinte Wehen kann man dazu nicht sagen denn Wehen sind erst wenn der Muttermund mit aufgeht ..aber trotzdem sagte sie zu mir ich sollte mich schonen und kein Sex mehr haben denn sonst bekomme ich die früh Wehen und es kann los gehen und das wäre nicht so schön da ich ja erst in der 34 SSW bin sie sagte wenn denn sollte sich das kind noch ca. 2-3Wochen zeit lassen..Und da mein FA gesagt hat das mein Kind sowieso früher auf die Welt kommt sagte meine Hebamme ich sollte mich extrem schonen damit es kein Frühchen wird ... also ich will euch/dir auch keine Angst machen ich würde einfach mal deine Hebamme oder halt beim FA nachfragen und denn weißt du auch mehr .. meine Hebamme sagte auch um so mehr man sich sorgen macht um soo eher kann es auch auf die Welt kommen denn damit stresst du das kind ja zusätzlich noch es hat nämlich selber schon so viel Stress und denn auch noch das dazu das wäre echt nicht gut...
Und Rücken beschwerden habe ich auch seit paar tagen das nicht leicht sondern ziemlich doll ;(
gast.1210484
7. Dez 2010 17:49
Den Stress solltest du dir natürlich nicht machen, aber ich würde nicht bis Donnerstag warten, sondern morgen früh schon mal zum Hausarzt gehen und die Sache abklären lassen. Sicher ist sicher.
gast.1025370
7. Dez 2010 18:07
Ich Danke euch für eure lieben Antworten,ich werd morgen meine Hebi anrufen
:)
gast.1210484
7. Dez 2010 18:12
Besser so! Hoffe, dass alles nur schwangeschaftsbedingt ist!
Schreib, was das nun genau ist, damit man selber bescheid weiss. ;)
gast.1025370
7. Dez 2010 18:38
Ja mach ich :)
gast.1025370
14. Dez 2010 17:02
Hallo,ich bin beim Arzt gewesen und er hat mich auf den Kopf gestellt ist alles Ok.Er hat sich nur Sorgen gemacht wegen dem stechen im Oberbauch.Ich wurde auf Hellp getestet, hat sich zum Glück aber nicht bestätigt. :D
gast.1210484
14. Dez 2010 17:51
Tolle Neuigkeiten! Sind die Schmerzen denn weg?

(Freu mich für dich!)
gast.1025370
14. Dez 2010 18:48
Das stechen im Oberbauch hab ich leider immer noch aber mein Arzt sagt das es wohl von dem kleinen kommt :P
gast.1083950
19. Mär 2012 07:51
hallo angel eye

ich hatte das auch aber mir war richtieg übel und das stechen hatte ich auch immer das ist aber wirklich normal aber wenn du dir unsicher bist geh zur endbindungsstation im kh die werden die genaueres sagen können

das es losgeht ist sicher .... sind nur noch 6ssw meine kleine maus ist 10 tage über den termin gekommen mit einleitung :) aber mach dir nicht so viele gedanken

jetz als werdene mama kannst du deine synthome wenns richtieg ernst wird

Lg L.F
gast.1240750
19. Mär 2012 09:03
:shock: ist sie denn noch immer schwanger????? :shock:

:lol: :lol: :lol:

Ich würde davon ausgehen, dass sie das Kind schon hat. Der Thread ist von Anfang Dezember 2010 ;)
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...