braucht jemand noch pampers gutscheine??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2010 22:39
braucht jemand noch pampers gutscheine??
habe 6gutscheine im wert von18euro
verschicke es per post würde gerne 10euro dafür haben plus55cent porto
schöne weihnachtstage
verschicke es per post würde gerne 10euro dafür haben plus55cent porto
schöne weihnachtstage

7. Dez 2010 23:11
Re: braucht jemand noch pampers gutscheine??
hallo
würde es gern haben
schreibe dir meine adresse und du mir dein kontonr.ich überweise es dir
würde es gern haben
schreibe dir meine adresse und du mir dein kontonr.ich überweise es dir
8. Dez 2010 10:12
was soll denn sowas???? Man bekommt die Dinger gratis von Pampers und die werden hier verkauft???
Wie dreist ist das denn?
Porto ok, sehe ich ein aber 10 Euro??? Hallo???
Unglaublich...

Porto ok, sehe ich ein aber 10 Euro??? Hallo???
Unglaublich...

8. Dez 2010 10:13
8. Dez 2010 10:23
Jetzt mal ehrlich, sowas geht gar nicht. Ebay ok,...ist ein großes Verkaufsnetz, da kann man sogar leere Kartons ersteigern, aber hier??? Jeder schreibt nett miteinander, mal mehr mal weniger
, man tauscht sich aus, wir sind alle Mütter und dann so eine Abzocke????? Da geht mir echt der Hut hoch. Und dann noch "schöne Weihnachten" darunter, na klasse. Ne also ehrlich, unter aller Kanone!
Warscheinlich waren die schon abgelaufen,...und dann die andere Seite die die kauft! Hallo? 18 Euro Gesamtwert, 10,55 Euro dafür bezahlt, dann kann ich die auch zum regulärem Preis erwerben. Da bekommt man nicht mal ein Paket gratis! Wo hat denn da der Käufer noch Plus? Die paar Kröten da...
Ohh ne, ....sorry aber das ist so unlogisch.

Warscheinlich waren die schon abgelaufen,...und dann die andere Seite die die kauft! Hallo? 18 Euro Gesamtwert, 10,55 Euro dafür bezahlt, dann kann ich die auch zum regulärem Preis erwerben. Da bekommt man nicht mal ein Paket gratis! Wo hat denn da der Käufer noch Plus? Die paar Kröten da...
Ohh ne, ....sorry aber das ist so unlogisch.
8. Dez 2010 10:25
ich finds auch unter aller sau!
ich bekomm jeden 2. monat gutscheine von pampers zugeschickt! und das völlig umsonst!
da kann ich nur sagen, dreifaches pfui pfui pfui!
ich bekomm jeden 2. monat gutscheine von pampers zugeschickt! und das völlig umsonst!
da kann ich nur sagen, dreifaches pfui pfui pfui!
8. Dez 2010 10:58
Ich finds auch nicht in Ordnung
Bekommt Ihr denn Gutscheine von Pampers??? Ich habe mich nämlich schon vor Monaten angemeldet und bei mir hat sich noch nix getan, kein Gutschein und noch nicht mal ein Brief. Meine Freundin bekommt auch ständig Post von denen 

8. Dez 2010 11:01
ständig nicht, aber 2 mal schon 
meld dich doch einfach noch mal an oder schreib denen ne mail

meld dich doch einfach noch mal an oder schreib denen ne mail
8. Dez 2010 11:02
genau das selbe habe ich auch gedacht. Ich habe überschüssige Gutscheine gegen Porto verschenkt, schließlich habe ich sie auch umsonst erhalten...
8. Dez 2010 11:03
8. Dez 2010 11:05
Ja dass werde ich machen, mal gucken was bei rum kommt 

8. Dez 2010 11:08
oh man das geht ja mal gar nicht.find ich echt unverschämt!!
Beim Flohmarkt verkauft sie die gutscheine übrigends für 9Euro....
Ich bekomm auch alle 3 monate post von pampers mit ner zeitschrift passend zum alter der kleine und gutscheinen dabei.schreibt denen einfach ne email,dann wird das schon was
LG
Beim Flohmarkt verkauft sie die gutscheine übrigends für 9Euro....

Ich bekomm auch alle 3 monate post von pampers mit ner zeitschrift passend zum alter der kleine und gutscheinen dabei.schreibt denen einfach ne email,dann wird das schon was

LG
8. Dez 2010 12:21
@ JR110:
Hier in der Kategorie Flohmarkt oder was??? Und dann für 9 Euro?? Na klasse angeschissen würd ich sagen, die Person müsste man melden,....ehrlich! Das ist so eine absolute Frechheit, das geht gar nicht!
An alle die noch keine Gutscheine haben:
Einfach eine Mail zu Pampers schicken und ganz höflich fragen. Sagen dass man angemeldet ist mit welchen Namen auch immer und dann eben schreiben das bis heute nichts angekommen ist. Die sind echt super freundlich und handeln auch schnell. Meine Freundin hatte die Gutscheine 4 Tage nach der E-Mail schon im Briefkasten.
Hier in der Kategorie Flohmarkt oder was??? Und dann für 9 Euro?? Na klasse angeschissen würd ich sagen, die Person müsste man melden,....ehrlich! Das ist so eine absolute Frechheit, das geht gar nicht!
An alle die noch keine Gutscheine haben:
Einfach eine Mail zu Pampers schicken und ganz höflich fragen. Sagen dass man angemeldet ist mit welchen Namen auch immer und dann eben schreiben das bis heute nichts angekommen ist. Die sind echt super freundlich und handeln auch schnell. Meine Freundin hatte die Gutscheine 4 Tage nach der E-Mail schon im Briefkasten.
8. Dez 2010 12:41
Hab gerade mit der Pampers Hotline telefoniert und der Herr am Telefon meinte, die Gutscheine werden unter "allen" registrierten Mitgliedern verlost. Und wenn man Glück hat wird man gezogen und bekommt die Gutscheine und wenn nicht dann geht man halt leer aus
naja ist eben so... ich kauf sie trotzdem weil sie gut sind...

8. Dez 2010 12:43
das ist mir neu, hab bisher gedacht, dass nur dieser jahresvorrat verlost wird...
32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...