6+1 Fach Impfung

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.2113573
5. Jan 2016 20:47
6+1 Fach Impfung
hey ihr lieben,

Mein kleiner hat heute die 6+1 Fach Impfung bekommen und seit heute mittag hat er nur noch Bauchweh und krümt sich zusammen und will nur auf dem Bauch schläfen.

Ich habe zwar so Zäpfchen bekommen, weiß aber nicht ob ich ihm die geben soll.

Wie war das bei euch??
gast.2117976
5. Jan 2016 22:17
Re: 6+1 Fach Impfung
Als Elias diese Impfung bekommen hat, hat er ein paar Stunden später schmerzen gehabt. Also hat er geschrien. Und da habe ich ihm, da er nicht zu beruhigen war, ein Paracetamol zäpfchen gegeben. Den Rest des Abends hat er fast nur geschlafen und er war warm und leicht gerötet im Gesicht. Am nächsten Tag war er aber wieder der Alte.
Anja6784
8. Apr 2016 09:59
Hallo unser kleiner hat auch vorgestern seine ersten Impfungen hinter sich bekommen an dem abend hatte er auch schmerzen und war leicht fiebrig jetzt hat er mehr Stuhlgang etwas weicher als normal. Ansonsten ganz normal
TamDan
8. Apr 2016 18:30
Hallöchen!
Unser Liam hat vorgestern auch seine ersten Impfungen bekommen und am selben Tag war er wirklich kaum zu beruhigen, er hat total viel geschrien. Temp. ist bis max. 37,8 angestiegen, weshalb ich mich gegen das Zäpfchen und für die üblichen "Beruhigungsmethoden" entschieden habe. Am nächsten Tag ging es ihm schon wieder viel besser und er war wieder der alte :)
Mein Mann bekam aber zwischendurch echt Zweifel, ob wir uns richtig entschieden haben mit den Impfungen. Ich finde immer noch eindeutig: JA! ;)
gast.2296626
9. Apr 2016 12:01
Hallo,

meine Maus bekommt mal KEINE Impfung, dann hat sie auch keine schmerzen.
Ich find ein Kind sollte seine eigenes Immunsystem aufbauen dürfen
und nicht mit solchen Giftimpfstoffen zerstört werden,.
Selbst schon ein Arzt bekannte sich dazu das er seine Kinder NIEMALS Impfen würde.

Das aber ist jedem seine eigene Entscheidung, ich bin eben ein totaler gegner
von Impfungen.

liebe Grüße Betti
Ludwig Thomas
9. Apr 2016 15:20
Hi!

Ich habe meinen Sohn damals nie die ganze 6fach Impfung geben lassen. Auf 2 mal oder so verteilt. Man hat schon viel gehört, Impfschäden ...
Ich persönlich finde das ein bisschen viel für so einen kleinen Körper. Ich persönlich würde mir als Erwachsenen auch nicht soviel auf einmal impfen lassen. Warum dann so einem kleinen Baby?
Mein Kind nie impfen würd ich jetzt auch nicht. Es gibt halt noch viel Krankheiten und wenn man geimpft ist bekommt man sie ( normal ) nicht. Aber ist jedem seine Ansicht.
Also die Zeckenimpfung FSME lass ich meinen Bub nicht impfen. Bin ich auch nicht geimpft. Was ich schon drüber gelesen hab, hilfts dir eh nicht.

Lg
gast.1530764
9. Apr 2016 20:22
Ich werde meine Tochter auf jeden Fall impfen lassen, gerade jetzt wo so viele eigentlich bei uns in Deutschland ausgerottete Krankheiten wieder zurück kommen.

Außerdem geht es ja nicht nur um den Selbstschutz sondern auch um den Schutz des Umfeldes, nur durch Impfungen können auch Krankheiten ausgerottet werden (viele zu mindestens).

Als mein Sohn damals die erste Impfung bekommen hat, hatte er keine Reaktion drauf gehabt erst bei der 2. Impfung und dann bei der 3. wieder keine.

Ich hoffe das meine Tochter ebenso ein gutes Immunsystem haben wird wie mein Sohn, denn bis jetzt ...klopf klopf auf Holz... ist er so gut wie NIE krank gewesen außer das halt mal die Nase lief aber das ist ja egal.

Ich stehe Impfungen positiv gegenüber und klar es ist jedem seine eigene Entscheidungen aber die Vorteile überwiegen wie ich finde.

Diese Zäpfchen hatte ich damals auch bekommen meinem Sohn haben sie bei der zweiten Impfung geholfen und ich brauchte auch nur für eine Nacht die Zäpfchen geben. Am anderen Tag war alles wieder gut.
Kerstin1811
10. Apr 2016 15:56
BettinaSchröder hat geschrieben:
> Hallo,
>
> meine Maus bekommt mal KEINE Impfung, dann hat sie auch keine schmerzen.
> Ich find ein Kind sollte seine eigenes Immunsystem aufbauen dürfen
> und nicht mit solchen Giftimpfstoffen zerstört werden,.
> Selbst schon ein Arzt bekannte sich dazu das er seine Kinder NIEMALS Impfen
> würde.
>
> Das aber ist jedem seine eigene Entscheidung, ich bin eben ein totaler
> gegner
> von Impfungen.
>
> liebe Grüße Betti

Liebe Bettina,

du weißt schon, dass das, was du schreibst, wissenschaftlich absolut nicht haltbar ist? Ich persönlich finde es absolut unverantwortlich, sein Kind überhaupt nicht impfen zu lassen.

Für dein Kind kann eine Infektion mit Tetanus tödlich ausgehen. Mit Tetanus kann man sich ganz leicht infizieren. Es reicht ein kleiner Kratzer und Spielen im Dreck. Natürlich muss das nicht passieren, aber es kann schnell passieren.

Bei Krankheiten wie Masern ist dein Kind dann potentieller Überträger, was Kinder, Immunschwache und auch Schwangere gefährdet, die für eine Impfung noch zu jung sind (wird spät geimpft) oder aus anderen Gründen nicht geimpft werden können. Damit setzt du dein Kind und andere nicht nur potentiell einem juckenden Ausschlag aus, sondern auch der Gefahr einer masernbedinhten Lungenentzündung oder schweren Hirnschäden.

Impfungen beeinträchtigen auch nicht das Immunsystem, sondern sie trainieren es.

Giftstoffe sind auch nicht enthalten. Sonst gäbe es keine Zulassung für den Impfstoff.

Man kan sicherlich überlegen, ob man direkt die 6+1 Kombi impfen lässt, oder ob man lieber nur Polio, Tetanus und Keuchhusten impfen lässt. Aber gar nicht impfen zu lassen, obwohl medizinisch kein Grund vorliegt, ist einfach verantwortungslos.

Viele Grüße
gast.2296626
10. Apr 2016 20:31
Kerstin1811 hat geschrieben:

> Liebe Bettina,
>
> du weißt schon, dass das, was du schreibst, wissenschaftlich absolut nicht haltbar
> ist? Ich persönlich finde es absolut unverantwortlich, sein Kind überhaupt nicht
> impfen zu lassen.
>
> Für dein Kind kann eine Infektion mit Tetanus tödlich ausgehen. Mit Tetanus kann man
> sich ganz leicht infizieren. Es reicht ein kleiner Kratzer und Spielen im Dreck.
> Natürlich muss das nicht passieren, aber es kann schnell passieren.
>
> Bei Krankheiten wie Masern ist dein Kind dann potentieller Überträger, was Kinder,
> Immunschwache und auch Schwangere gefährdet, die für eine Impfung noch zu jung sind
> (wird spät geimpft) oder aus anderen Gründen nicht geimpft werden können. Damit setzt
> du dein Kind und andere nicht nur potentiell einem juckenden Ausschlag aus, sondern
> auch der Gefahr einer masernbedinhten Lungenentzündung oder schweren Hirnschäden.
>
> Impfungen beeinträchtigen auch nicht das Immunsystem, sondern sie trainieren es.
>
> Giftstoffe sind auch nicht enthalten. Sonst gäbe es keine Zulassung für den
> Impfstoff.
>
> Man kan sicherlich überlegen, ob man direkt die 6+1 Kombi impfen lässt, oder ob man
> lieber nur Polio, Tetanus und Keuchhusten impfen lässt. Aber gar nicht impfen zu
> lassen, obwohl medizinisch kein Grund vorliegt, ist einfach verantwortungslos.
>
> Viele Grüße

Hallo Kerstin,

Weißt du das laut Robert Koch Institut die Bakterien durch die Luft und durch das Licht
abgetötet werden??? Also Tetanus ist eine Impfung für Nichts.
Ich möchte dich mal Fragen: Wer garantiert dir, das egal welche Impfung du dem
kleinen Wurm antust es nicht doch kommt??? Mein Mann ist damals gegen Keuchhusten
geimpft worden, und hatte es trotzdem 6 Wochen, so das seine Mutter schier am Stock ging, weil Sie Angst hatte das er erstickt.
Ich bin damals gegen Masern geimpft worden und hatte auch diese trotzdem.
Informiere dich Bitte mal ausführlich, Impfungen können bei Kindern Behinderungen
hervorrufen.
Du schreibst Giftstoffe sind nicht enthalten???
Lass dir bitte mal einen Zettel geben beim Kinderarzt, (wenn er das macht) das hat meine
Schwägerin gemacht, da Standen lauter sachen drauf z.b. Queksilber, Aluminium, Form alte hütt, u.s.w.
Glaubst du das tu ich meine Maus an??? NIEMALS.

Ich weiß nicht ob du gut informiert bist, da hat eine Frau 2 Jahre ein kern gesunden
Jungen gehabt, und nach ner Impfung war er ein Pflegefall, im Rollstuhl.
Und verantwortungslos finde ich andere dinge, die ich hier nicht erwähnen möchte,
aber wenn du mich hier so angehst nur weil ich meine Meinung dazu sage, das geht gar nicht.
Hol dir mal diese CD: Wir Impfen Nicht, dann wirst du vieles anders sehen.

lg Betti
Kerstin1811
10. Apr 2016 21:21
> Kerstin1811 hat geschrieben:
>
> > Liebe Bettina,
> >
> > du weißt schon, dass das, was du schreibst, wissenschaftlich absolut nicht
> haltbar
> > ist? Ich persönlich finde es absolut unverantwortlich, sein Kind überhaupt nicht
> > impfen zu lassen.
> >
> > Für dein Kind kann eine Infektion mit Tetanus tödlich ausgehen. Mit Tetanus kann
> man
> > sich ganz leicht infizieren. Es reicht ein kleiner Kratzer und Spielen im Dreck.
> > Natürlich muss das nicht passieren, aber es kann schnell passieren.
> >
> > Bei Krankheiten wie Masern ist dein Kind dann potentieller Überträger, was
> Kinder,
> > Immunschwache und auch Schwangere gefährdet, die für eine Impfung noch zu jung
> sind
> > (wird spät geimpft) oder aus anderen Gründen nicht geimpft werden können. Damit
> setzt
> > du dein Kind und andere nicht nur potentiell einem juckenden Ausschlag aus,
> sondern
> > auch der Gefahr einer masernbedinhten Lungenentzündung oder schweren
> Hirnschäden.
> >
> > Impfungen beeinträchtigen auch nicht das Immunsystem, sondern sie trainieren es.
>
> >
> > Giftstoffe sind auch nicht enthalten. Sonst gäbe es keine Zulassung für den
> > Impfstoff.
> >
> > Man kan sicherlich überlegen, ob man direkt die 6+1 Kombi impfen lässt, oder ob
> man
> > lieber nur Polio, Tetanus und Keuchhusten impfen lässt. Aber gar nicht impfen zu
> > lassen, obwohl medizinisch kein Grund vorliegt, ist einfach verantwortungslos.
> >
> > Viele Grüße
>
>
> Hallo Kerstin,
>
> Weißt du das laut Robert Koch Institut die Bakterien durch die Luft und durch das
> Licht
> abgetötet werden??? Also Tetanus ist eine Impfung für Nichts.
> Ich möchte dich mal Fragen: Wer garantiert dir, das egal welche Impfung du dem
> kleinen Wurm antust es nicht doch kommt??? Mein Mann ist damals gegen Keuchhusten
> geimpft worden, und hatte es trotzdem 6 Wochen, so das seine Mutter schier am Stock
> ging, weil Sie Angst hatte das er erstickt.
> Ich bin damals gegen Masern geimpft worden und hatte auch diese trotzdem.
> Informiere dich Bitte mal ausführlich, Impfungen können bei Kindern Behinderungen
> hervorrufen.
> Du schreibst Giftstoffe sind nicht enthalten???
> Lass dir bitte mal einen Zettel geben beim Kinderarzt, (wenn er das macht) das hat
> meine
> Schwägerin gemacht, da Standen lauter sachen drauf z.b. Queksilber, Aluminium, Form
> alte hütt, u.s.w.
> Glaubst du das tu ich meine Maus an??? NIEMALS.
>
> Ich weiß nicht ob du gut informiert bist, da hat eine Frau 2 Jahre ein kern gesunden
> Jungen gehabt, und nach ner Impfung war er ein Pflegefall, im Rollstuhl.
> Und verantwortungslos finde ich andere dinge, die ich hier nicht erwähnen möchte,
> aber wenn du mich hier so angehst nur weil ich meine Meinung dazu sage, das geht gar
> nicht.
> Hol dir mal diese CD: Wir Impfen Nicht, dann wirst du vieles anders sehen.
>
> lg Betti

Liebe Bettina,

ich werde mir diese CD definitiv nicht kaufen. Das ist Geldverschwendung. Und ich bin sehr gut informiert. Ich habe mich mit Kinderärzten, Ärzten und Biologen ausgetauscht. Selbst bin ich Chemikerin mit staatlichem Sachkundenachweis nach §5 ChemVV. Insofern maße ich mir an, Gefahrstoffe beurteilen zu können.

Enthalten in Impfstoffen ist das Konservierungsmittel Thiomersal. So, wie das enthaltene Quecksilber dort an die Liganden gebunden ist, kann es nicht freigesetzt werden. Ferner ist das Konservierungsmittel in deutlich größeren Mengen beispielsweise in Kontaktlinsenreiniger enthalten.

Aluminium ist in Impfstoffen als Wirkverstärker in geringsten Mengen enthalten. Jedes in Aluminiumfolie eingeschlagene Butterbrot trägt mehr Aluminium in den Körper ein. Die meisten Deos, sofern sie Aluminium enthalten, übrigens auch.

Die Substanz "Form alte hütt" existiert nicht. Ich nehme an, du meinst Formaldehyd. Formaldehyd wird unterhalb des toxikologischen Grenzwertes eingesetzt, ebenso Phenol, das oben erwähnte Aluminium und das oben erwähnte Quecksilber. Unterhalb des toxikologischen Grenzwertes heißt, dass es dem Körper so nicht schadet. Kurz zusammengefasst kann man sagen: "Die Dosis macht das Gift." (Paracelsus)

Rein theoretisch ist es möglich sich mit Kochsalz umzubringen. Allerdings würde man schwer erbrechen, bevor man eine tödliche Dosis zu sich nehmen kann. Du kannst auch versuchen so viel Wasser zu trinken, dass der Elektrolythaushalt durcheinandergerät, aber auch das ist in der Praxis nicht möglich. Ein 100 kg Mensch müsste grob geschätzt dazu 150 l Wasser zu sich nehmen.

Impfungen werden mit wenigen Ausnahmen (z.B. Pneumokokken) gegen Viren eingesetzt. Während es gegen Bakterien (noch) effektive Antibiotika gibt, sind Viruserkrankungen sehr schwer bis gar nicht behandelbar. Es gibt auch leider immer Einzelfälle, wo eine Impfung nicht oder nur abgeschwächt wirkt. Außerdem werden Impfstoffe immer weiterentwickelt. Ich habe vor knapp 30 Jahren die Polio-Impfung noch als Schluckimpfung (in der Grundschule) erhalten. Heute impft man dagegen mit einer Injektion. Manche Impfstoffe sind Tot- andere Lebendimpfstoffe. Auch das kann sich ändern, wenn sich herausstellt, dass die jeweils andere Variante verträglicher oder effektiver ist.

Die Behauptungen, durch Impfungen würden schwere Behinderungen ausgelöst, konnten durch epidemiologische Studien widerlegt werden.

Tetanuserreger mögen an Luft nicht lange überlebensfähig sein. Bei direktem Kontakt mit einer offenen Wunde (spielendes Kind am Boden in der Natur) haben sie aber ungehinderten Zugang. Oder wird dein Kind nicht im Garten spielen dürfen bzw. wenn überhaupt nur auf einer Decke?

Die ganzen sog. Kinderkrankheiten haben teilweise schwerwiegende Verläufe. Wenn ich die Wahl habe, mein Kind gegen Masern impfen zu lassen oder eine Gehirnentzündung bei der Erkrankung in Kauf zu nehmen, dann entscheide ich mich für die Impfung. Diese Gehirnentzündung kann auch Jahre später als Komplikation auftreten, und zum Koma oder wirklich schweren Behinderungen führen. Das möchte ich für mein Kind nicht, und ich möchte auch nicht, dass mein Kind Überträger der Krankheit ist. Ich möchte die Verantwortung nicht übernehmen, dass mein Kind die Masern in KiTa oder Schule schleppt, und ein Kind ansteckt, dass aufgrund einer Immunschwäche oder sonstigen chronischen Erkrankung nicht geimpft werden kann.

Immunschwache Personen profitieren von der Herdenimmunität. Diese kann aber nur gewährleistet werden, wenn mindestens 80% der Bevölkerung geimpft sind. Bei Masern braucht man sogar eine Impfquote von 95% (Quelle: http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Imp ... utzen.html )

Wenn du dich davon angegriffen fühlst, dass ich es unverantwortlich finde, sein Kind nicht impfen zu lassen, dann kann ich da nichts für. Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

Viele Grüße
Khisanee04
11. Apr 2016 22:40
Kerstin besser hätte es kaum einer erklären können.
Vielen Dank!

Zu Impfschäden...
Es gibt Kinder, die nach Impfungen Schäden davon tragen, jedoch weiß man mittlerweile mit nahezu 100% Sicherheit, dass diese Schäden nicht durch die Impfung ausgelöst wurden, sondern weil diese Kinder schon eine "schlafende" Schädigung in sich trugen. Wie bei vielen Kindern kam es bei ihnen zum Fieber nach der Impfung. Dieses Fieber, und jedes andere Fieber weckt diese "schlafende" Schädigung, die sich dann in vollem Ausmaß zeigt.
Auslöser ist Fieber und nicht die Impfung. Ursache ist ein Defekt, der schon im Körper des Kindes vor sich hin "dämmert".

Die alte Polio Schluckimpfung hatte Nebenwirkungen, und ja es gab Kinder, die dadurch sogar Kinderlähmung bekamen. Aber trotzdem hatte diese Impfung zu ihrer Zeit ihre Berechtigung, denn das Risiko durch die Impfung an Kinderlähmung zu erkranken war verschwindend gering im Vergleich zu den Kindern, die durch die Impfung genau vor dieser Kinderlähmung geschützt wurden.
Die Form der durch die Impfung ausgelösten Kinderlähmung war auch deutlich schwächer, als die reine Erkrankungsform.
Um einen Impfkinderlähmungsbetroffenen mal sinngemäß zu zitieren.... "Sicher wäre es mir lieber gewesen, ich hätte durch die Impfung die Kinderlähmung nicht bekommen, aber vielleicht hätte ich sie ohne Impfung erst recht und viel schlimmer bekommen. Ich bin froh die Impfung bekommen zu haben."

HEUTE gibt es diese Schluckimpfung genau aufgrund ihrer Nebenwirkungen nicht mehr. Heute wird ein Impfstoff gespritzt, der diese Nebenwirkung nicht mehr haben kann!

Wer ein Kind mit Maserninfektion erlebt hat, der weiß warum er dagegen impft.
Und wer ein Kind kennt, dass durch Masern die Spätfolgeerkrankung, die immer zu 100% tödlich verläuft bekommen hat, und zusehen muss, wie dieses Kind Stück für Stück abbaut an Fähigkeiten bis es stirbt, der lässt impfen.

6+1 Impfung hat übrigens ihren Sinn darin, dass der Körper sich nicht dauerhaft und immer und immer wieder hintereinander mit jeder nächsten Einzelimpfung auseinandersetzen muss. Der Körper kann besser sich mit dem 6+1 zeitgleich auseinandersetzen, als immer wieder neu gegen einzelnde Impfdosen. Da würden ihm wichtige Erholugnsphasen fehlen. Deswegen impfen Ärzte lieber 6+1. Das belastet weniger.

Ich bin generell gegen eine Impfpflicht, doch immer häufiger fange ich an zu zweifeln, ob diese Einstellung wirklich noch richtig ist. Vieleicht muss man den Menschen wirklich zwingen um andere zu schützen. Denn leider gibt es sehr viele Menschen und insbesondere Kinder, die aufgrund von Krankheit nicht geimpft werden dürfen.
Kerstin1811
12. Apr 2016 07:03
Danke Khisanee!

Hinzu kommt:
Der Film "Wir impfen nicht" wurde von jemandem gemacht, der HIV leugnet.

Ermittlungen haben ergeben, dass das Kind mit dem angeblichen Inpfschaden durch physische Gewalt in den Zustand kam. Es gibt ein rechtskräftiges Urteil in dem Fall.

Leider wird heute Websites mit Verschwörungstheorien mehr Glauben geschenkt, als Ärzten und Wissenschaftlern. Der. Creationismus macht sich, obwohl wissenschaftlich widerlegt, breit. In solchen Zeiten wäre eine Impfpflicht vielleicht wirklich angebracht.

LG
gast.2296626
12. Apr 2016 10:55
Kerstin1811 hat geschrieben:
> Danke Khisanee!
>
> Hinzu kommt:
> Der Film "Wir impfen nicht" wurde von jemandem gemacht, der HIV
> leugnet.
>
> Ermittlungen haben ergeben, dass das Kind mit dem angeblichen Inpfschaden
> durch physische Gewalt in den Zustand kam. Es gibt ein rechtskräftiges
> Urteil in dem Fall.
>
> Leider wird heute Websites mit Verschwörungstheorien mehr Glauben
> geschenkt, als Ärzten und Wissenschaftlern. Der. Creationismus macht sich,
> obwohl wissenschaftlich widerlegt, breit. In solchen Zeiten wäre eine
> Impfpflicht vielleicht wirklich angebracht.
>
> LG

Ach ja, wenn ihr meint, dann gebt euren Kindern das Gift, hoffe für euch das
eure Kinder es euch mal nicht übel nehmen, den leider kann das kleine noch nicht sprechen ob er eine Impfung will oder nicht.
Es wird über den Köpfen der Kinder Entschieden, das ist eine Sauerei.
Du hast HIV im Kopf warscheinlich ( aber nimm es nicht zu ernst, es kann geholfen werden, gruß meines Mannes)
Ich habe die DVD meiner Hebamme gezeigt, Sie hat mit dem wo die DVD entwickelt hat gelernt, und ist auch nicht so für Impfungen, da bin ich froh das es noch normale Menschen gibt, die das Gift ihren Kindern nicht Spritzen lassen würden.

Zum Thema Impfpflicht, lass die ruhig kommen, werde trotzdem nicht meinem Kind das Gift spritzen lassen, bin ja noch gesund und meine kleine auch und so soll es bleiben, mit so scheiß Impfungen Zerstört mann diese Gesundheit, das lass ich nicht zu.
Kerstin1811
12. Apr 2016 17:27
> Kerstin1811 hat geschrieben:
> > Danke Khisanee!
> >
> > Hinzu kommt:
> > Der Film "Wir impfen nicht" wurde von jemandem gemacht, der HIV
> > leugnet.
> >
> > Ermittlungen haben ergeben, dass das Kind mit dem angeblichen Inpfschaden
> > durch physische Gewalt in den Zustand kam. Es gibt ein rechtskräftiges
> > Urteil in dem Fall.
> >
> > Leider wird heute Websites mit Verschwörungstheorien mehr Glauben
> > geschenkt, als Ärzten und Wissenschaftlern. Der. Creationismus macht sich,
> > obwohl wissenschaftlich widerlegt, breit. In solchen Zeiten wäre eine
> > Impfpflicht vielleicht wirklich angebracht.
> >
> > LG
>
>
> Ach ja, wenn ihr meint, dann gebt euren Kindern das Gift, hoffe für euch das
> eure Kinder es euch mal nicht übel nehmen, den leider kann das kleine noch nicht
> sprechen ob er eine Impfung will oder nicht.
> Es wird über den Köpfen der Kinder Entschieden, das ist eine Sauerei.
> Du hast HIV im Kopf warscheinlich ( aber nimm es nicht zu ernst, es kann geholfen
> werden, gruß meines Mannes)
> Ich habe die DVD meiner Hebamme gezeigt, Sie hat mit dem wo die DVD entwickelt hat
> gelernt, und ist auch nicht so für Impfungen, da bin ich froh das es noch normale
> Menschen gibt, die das Gift ihren Kindern nicht Spritzen lassen würden.
>
> Zum Thema Impfpflicht, lass die ruhig kommen, werde trotzdem nicht meinem Kind das
> Gift spritzen lassen, bin ja noch gesund und meine kleine auch und so soll es
> bleiben, mit so scheiß Impfungen Zerstört mann diese Gesundheit, das lass ich nicht
> zu.

Liebe Bettina,

Beleidigungen gehören sicher nicht in ein Forum, nur weil einem die Argumente ausgehen. Ich hoffe, dass deinem Kind Tetanus, Masern und all die anderen Erkrankungen erspart bleiben. Einige enden tödlich, andere haben mitunter schwerwiegende Komplikationen bis zu schwersten Behinderungen und Tod zur Folge.

Ich hoffe für dich, dass deine Tochter dir nie vorwerfen muss, dass du ihre Behinderung verschuldet hast, weil du sie nicht hast impfen lassen. Das Risiko halte ich für sehr viel größer, als die Wahrscheinlichkeit, dass mein Sohn einen "Impfschaden" erleidet.

Beste Grüße
gast.2296626
12. Apr 2016 22:50
liebe Kerstin,

Wenn du meinst, dann lass deinem Kind doch dieses Gift Spritzen, ich nicht.
Ich habe dich nicht beleidigt, aber du bist zu wenig Informiert, den die tolle CD hat nicht
einer gemacht der HIV leugnet sondern ein Arzt der seine Kinder niemals Impfen lassen würde, weil er selber die Zusammensetzung dieser Impfstoffe weiß.

Hast du schon ,, Zufällig" da du ja so toll Informiert bist mitbekommen, das 6 Kinder
in der letzten zeit an dieser 6 Fach Impfung gestorben sind.
Toll solche dumme Impferei, das sollte Verboten werden, den kleinen solch Giftzeug
zu Spritzen.
Meine Maus wird mir mal dankbar sein das ich es nicht gemacht habe und Sie Gesund leben darf.

lg Betti
78 Beiträge
loading 19543...