Kugelzeit in Chemnitz
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2015 08:22
21. Nov 2015 09:17
21. Nov 2015 19:06
Re: Kugelzeit in Chemnitz
Wir kommen auch aus Chemnitz
, allerdings habe ich schon fertig gekugelt und meine Tochter ist nun bereits schon 6 1/2 Monate alt
Die Zeit ist so schnell vergangen.
Etwa vor einem Jahr um diese Zeit haben wir erfahren das wir eine Tochter bekommen.

Etwa vor einem Jahr um diese Zeit haben wir erfahren das wir eine Tochter bekommen.
23. Nov 2015 22:40
Hallo
wie weit bist du denn manja? 
Oh herzlichen Glückwunsch xenatrix

Oh herzlichen Glückwunsch xenatrix

25. Nov 2015 05:04
Heute 16. Woche... Hab also noch ein bisschen Zeit.
aber nun wächst der Bauch auffallend schnell. 

25. Nov 2015 09:58
Ich bin jetzt18Woche
Ja nun kann man es nicht mehr verstecken
geht mir genauso

Ja nun kann man es nicht mehr verstecken

25. Nov 2015 21:08
Also auch ein Mai-Baby.
Weißt du schon was es wird?
Und verstecken müssen wir gar nichts. Ist doch toll so wie es ist.

Und verstecken müssen wir gar nichts. Ist doch toll so wie es ist.

27. Nov 2015 06:39
Also laut Berechnung wird es gerade noch so ein April Baby. 29.04
drei tage nach meinem Geburtstag 

30. Nov 2015 09:20
Na dann knapp ein Aprilbaby...
Vielleicht wirds auch ein Geburtstagsgeschenk. Wäre auch was ganz besonderes.
Wir hätten jetzt erfahren können was es wird. Aber schieb das noch bis zur Feindiagnostik. Weißt du denn schon was es wird?

Vielleicht wirds auch ein Geburtstagsgeschenk. Wäre auch was ganz besonderes.
Wir hätten jetzt erfahren können was es wird. Aber schieb das noch bis zur Feindiagnostik. Weißt du denn schon was es wird?
2. Dez 2015 21:32
Hab es letzten Freitag zur frühen FeinDiagnostik erfahren. Es wird ein kleines Mädchen
Ja das wäre was, wenn es zu meinem käme... Oder drei tage später am 3 Mai... Da hat mein freund Geburtstag
Mal schauen.
Wann hast du den Termin zur feinDiagnostik?

Ja das wäre was, wenn es zu meinem käme... Oder drei tage später am 3 Mai... Da hat mein freund Geburtstag

Mal schauen.
Wann hast du den Termin zur feinDiagnostik?
11. Dez 2015 17:35
Hatte eigentlich schon mal geantwortet... Aber irgendwie hats das nicht gesendet.
Ohhh eine Prinzessin... Wie schön.
Da ist der Geburtstag nochmal mehr was besonderes. Wir könnten den Geburtstag der Schwiegermutter (3Tage vorher) und den des Schwagers (8 Tage vorher) treffen.
Ich hab am 4.1. Feindiagnostik. Das Problem ist, dass meine 20. Woche genau zum Jahreswechsel ist...

Ohhh eine Prinzessin... Wie schön.

Da ist der Geburtstag nochmal mehr was besonderes. Wir könnten den Geburtstag der Schwiegermutter (3Tage vorher) und den des Schwagers (8 Tage vorher) treffen.
Ich hab am 4.1. Feindiagnostik. Das Problem ist, dass meine 20. Woche genau zum Jahreswechsel ist...
7. Jan 2016 13:30
Hallo ihr Beiden,
wie geht es euch denn?
Manja wie war es zur Feindiagnostik? Alles gut mit dem Baby?
Weihnachten und Silvester gut überstanden?
wie geht es euch denn?
Manja wie war es zur Feindiagnostik? Alles gut mit dem Baby?
Weihnachten und Silvester gut überstanden?
8. Jan 2016 09:48
Huhu,
Weihnachten und Silvester mit dem üblichen Stress überstanden.
Bei der Feindiagnostik war alles gut. Unsere Tochter hat sich sehr gut präsentiert und hat alles gezeigt was sie sollte.
Und bei dir alles gut?
Weihnachten und Silvester mit dem üblichen Stress überstanden.

Bei der Feindiagnostik war alles gut. Unsere Tochter hat sich sehr gut präsentiert und hat alles gezeigt was sie sollte.

Und bei dir alles gut?
8. Jan 2016 18:33
Hallo Manja,
schön da bekommst du ja auch ein Mädchen.
Meine Kleine ist ja mittlerweile 8 Monate alt. Sie hält einen den ganzen Tag auf trab. So ein kleines Energiebündel.
Heute waren wir unsere Mädels auf Arbeit besuchen, sie waren alle hin und weg von der Emma.
Liebe Grüße
schön da bekommst du ja auch ein Mädchen.

Meine Kleine ist ja mittlerweile 8 Monate alt. Sie hält einen den ganzen Tag auf trab. So ein kleines Energiebündel.
Heute waren wir unsere Mädels auf Arbeit besuchen, sie waren alle hin und weg von der Emma.
Liebe Grüße
13. Jan 2016 20:29
Und die Zeit vergeht so schnell oder?
Emma ist auch ein sehr schöner Name... Klingt jetzt bisschen doof aber meine Jack Russel Dame heißt auch Emma. Und die hat auch Power ohne Ende.
Bei uns wird es eine Hannah.
Liebe Grüße
Emma ist auch ein sehr schöner Name... Klingt jetzt bisschen doof aber meine Jack Russel Dame heißt auch Emma. Und die hat auch Power ohne Ende.

Liebe Grüße
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...