Die post ist da
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Nov 2010 11:53
Die post ist da
Ding dong, die Post ist da!!
Erst dachte ich ist meine Schwiegermutter, die wollte uns was bringen, aber nein, die Post ist da. Wir haben ein Päckchen bekommen, sieht ganz so aus als wäre es "Das Wanderpaket" Da hat wer viel Klebeband zu Hause. Freu freu!!
So jetzt ist aber Mittagessen dran. Pauline hat Hunger. Wir machen dann nach dem Essen das Päckchen auf und dann erzähle ich euch, was uns gefällt und was wir behalten!!
Ich weiß, es ist gemein, aber freut euch doch auf nachher!!!

Erst dachte ich ist meine Schwiegermutter, die wollte uns was bringen, aber nein, die Post ist da. Wir haben ein Päckchen bekommen, sieht ganz so aus als wäre es "Das Wanderpaket" Da hat wer viel Klebeband zu Hause. Freu freu!!

So jetzt ist aber Mittagessen dran. Pauline hat Hunger. Wir machen dann nach dem Essen das Päckchen auf und dann erzähle ich euch, was uns gefällt und was wir behalten!!
Ich weiß, es ist gemein, aber freut euch doch auf nachher!!!

5. Nov 2010 12:14
Re: Die post ist da
boahh
des ist gemein aber kind geht natürlich vor!!
manmanman bin ich nervös
des ist gemein aber kind geht natürlich vor!!
manmanman bin ich nervös

5. Nov 2010 12:34
Also wir sind total begeistert. Da Pauline bald Geburtstag hat werde ich 2 Sachen noch aufheben.
So wie war das noch, was soll ich schreiben und was net... Hmmmm, les, les.... Achso, Also, wir behalten Paulines Geschenk, da weiß ich noch nicht was da noch drinn ist.
Die Becherchen hat sie schon in Beschlag genommen.
Ich schreibe hier unter verschärften Bedingungen. Pauline ist krank, hat Schnupfen und sitzt auf meinem Schoß, teilweise, interessiert euch net, na dann schreib ich später weiter......
Schreit doch net soooo!!
Die Nachziehente ist toll, die behalten wir. Das Badesalz kauf ich mir auch immer mal, das bleibt deffinitiv (schreibt man das so?)!
Das schöne Puzzle mit den Clowns darf auch bleiben. Puzzles kann man nie genug haben.
@ Melanie ..... haben wir sooo viele, die gönn ich dem nächsten. Und über das andere schreib ich dir ne PN!!!
Alle anderen neugierig bleiben!!!!
So wie war das noch, was soll ich schreiben und was net... Hmmmm, les, les.... Achso, Also, wir behalten Paulines Geschenk, da weiß ich noch nicht was da noch drinn ist.
Die Becherchen hat sie schon in Beschlag genommen.
Ich schreibe hier unter verschärften Bedingungen. Pauline ist krank, hat Schnupfen und sitzt auf meinem Schoß, teilweise, interessiert euch net, na dann schreib ich später weiter......

Schreit doch net soooo!!
Die Nachziehente ist toll, die behalten wir. Das Badesalz kauf ich mir auch immer mal, das bleibt deffinitiv (schreibt man das so?)!

Das schöne Puzzle mit den Clowns darf auch bleiben. Puzzles kann man nie genug haben.
@ Melanie ..... haben wir sooo viele, die gönn ich dem nächsten. Und über das andere schreib ich dir ne PN!!!

Alle anderen neugierig bleiben!!!!
5. Nov 2010 12:56
das freut mcih das euch so viel gefählt:):)
mann war das jetzt spannent dachte schon das geht in die hose
bin ja gespannt wies weiter geht
für pauline wünsche ich ne gute besserung
hoffe mann kann alles gut lesen sonst einfach melden
mfg melanie
mann war das jetzt spannent dachte schon das geht in die hose

bin ja gespannt wies weiter geht

für pauline wünsche ich ne gute besserung

hoffe mann kann alles gut lesen sonst einfach melden
mfg melanie
5. Nov 2010 13:04
Ich bin ja so gespannt wann das Paket bei uns ankommt
hatte gerade gehofft das es bei uns ist als der Postbote klingelte aber war nur Post und kein Päckchen
Aber es kommt ja irgendwann
Bin schon riesig gespannt 

5. Nov 2010 13:08
Wir bleiben auch noch ganz gespannt,bis wir das Päckchen in den Händen halten

5. Nov 2010 13:11
5. Nov 2010 13:23
ich bin ja auch mal gespannt wie mein sohnemann sich über die sachen aus dem päckchen freut
5. Nov 2010 13:25
Re: Wie lange bekommt man dies Päckchen eigetlich?
Hallo!!!
Mein Sohn wird jetzt 1 Jahr Alt und haben bis jetzt nur 3 Pakete bekommen wo Test Packungen drin waren sowie Zahnbürste, und kost proben.
Jetzt ist meine frage wie viele habt ihr schon bekommen?
Lg
Mein Sohn wird jetzt 1 Jahr Alt und haben bis jetzt nur 3 Pakete bekommen wo Test Packungen drin waren sowie Zahnbürste, und kost proben.
Jetzt ist meine frage wie viele habt ihr schon bekommen?
Lg
5. Nov 2010 13:28
He ist ja voll schön freu mich jetzt fast noch mehr (wenn das überhaupt möglich ist) auf "mein" Päckchen. Hört sich alles total klasse an. Mönsch mönsch bin doch so neugierig und warten ist immer eine Qual für mich
@Canaster gute Besserung für deine kranke Maus

@Canaster gute Besserung für deine kranke Maus

5. Nov 2010 13:43
Ohman... voll gemein... dachte ich bin die Erste
...aber vielleicht bin ich ja die Zweite
@canaster... ich freu mich natürlich für Euch und wünsche Deiner Pauline gute Besserung
Achja... schreib doch mal wenn Du es weitergeschickt hast... das wir alle zittern können
Lg

...aber vielleicht bin ich ja die Zweite

@canaster... ich freu mich natürlich für Euch und wünsche Deiner Pauline gute Besserung
Achja... schreib doch mal wenn Du es weitergeschickt hast... das wir alle zittern können

Lg
5. Nov 2010 14:21
5. Nov 2010 14:34
Mache ich, aber ist jetzt Woende und da muß ich mal schauen wanns weitergeht. Entweder es klappt ganz schnell oder nächste Woche mal schaun.
Danke an alle für die GEnesungswünsche an Pauline. So ist sie gut drauf, nur müder als sonst. Kann man ja auch verstehen. Schlecht Luft krigt und immer Nase zu!
Deine Schrift kann man gut lesen Melli! Meine leider net so
Das Heft hab ich soweit fertig, nun noch einkaufen und dann kanns weiter gehen.
Danke an alle für die GEnesungswünsche an Pauline. So ist sie gut drauf, nur müder als sonst. Kann man ja auch verstehen. Schlecht Luft krigt und immer Nase zu!
Deine Schrift kann man gut lesen Melli! Meine leider net so

Das Heft hab ich soweit fertig, nun noch einkaufen und dann kanns weiter gehen.
5. Nov 2010 14:45
na da bin ich erleichtert das man es lesen kann
schade das man hier keine fotos rein stellen kann

schade das man hier keine fotos rein stellen kann

5. Nov 2010 14:59
366 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...