Lust auf eine Facebook gruppe?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2015 12:15
5. Mai 2015 15:54
5. Mai 2015 18:34
Re: Lust auf eine Facebook gruppe?
Finde dich leider nicht! Sabrina Schölzel! Hab ein schwarz weisses bild 

6. Mai 2015 14:40
6. Mai 2015 15:49
Sabriinilla hat geschrieben:
> Finde dich leider nicht! Sabrina Schölzel! Hab ein schwarz weisses bild
Ich habe eine Sabrina Schölzel mit schwarz weiss Bild gefunden, aber bin mir nicht sicher ob du es bist. Da sie spanisch spricht, oder sprichst du fließend spanisch?
Ich habe als Profil Bild auch ein schwarz weiß Bild und als Titelbild ist ein schwarzer Labrador auf dem Brunnenrand abgebildet.
Ich glaube es ist besser wenn man immer noch dazuschreibt, wie das Titelbild aussieht.
Lg Chrissi
> Finde dich leider nicht! Sabrina Schölzel! Hab ein schwarz weisses bild

Ich habe eine Sabrina Schölzel mit schwarz weiss Bild gefunden, aber bin mir nicht sicher ob du es bist. Da sie spanisch spricht, oder sprichst du fließend spanisch?
Ich habe als Profil Bild auch ein schwarz weiß Bild und als Titelbild ist ein schwarzer Labrador auf dem Brunnenrand abgebildet.
Ich glaube es ist besser wenn man immer noch dazuschreibt, wie das Titelbild aussieht.

Lg Chrissi
6. Mai 2015 19:44
Ich find die Idee auch super! Saskia Leo
https://www.facebook.com/saskia.lenz.923
Mit Link sollte man doch zu finden sein, oder?
https://www.facebook.com/saskia.lenz.923
Mit Link sollte man doch zu finden sein, oder?

7. Mai 2015 08:42
Huhu, ist die Gruppe für alle werdenden Mami's oder nur für bestimmte Monate? Sonst wäre ich auch sehr gerne mit dabei
Lg

7. Mai 2015 10:22
Habt ihr denn schon eine Gruppe gegründet? Ansonsten wärs ja dann am einfachsten einfach nach dem Gruppennamen zu suchen? 

7. Mai 2015 23:17
Ja das bin ich! Och spreche fliessend spanisch und die gruppe ist für alle offen!
7. Mai 2015 23:26
15. Mai 2015 21:45
23. Mai 2015 07:15
Hallo ich würde auch Gerne der grupppe beitreten aber ich kann den Link nicht öffnen. Könnt ihr mich einladen? Meine Name ist Mareike Steinke
23. Mai 2015 20:32
Für was ist die Gruppe denn alles. Hätte auch Interesse.
Der link der oben zu sehen ist geht nicht. Wäre gut den Namen des Gruppe zu wissen.
Danke
Der link der oben zu sehen ist geht nicht. Wäre gut den Namen des Gruppe zu wissen.
Danke
24. Mai 2015 08:54
24. Mai 2015 09:55
Komme leider nicht auf dem link sonst füge mich mal zu
Maika steige
Maika steige
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...