grippe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2015 07:27
grippe
Auch wenn ich jetzt hier wieder blöde kommentare höre.
Ich war mit meinem kind schon beim arzt und sie hat influenza typ b diagnostiziert er hatte drei tage sehr hoch fieber meist immer über 40 das ist zum Glück runter. Allerdings frag ich mich wie ich meinen kleinen trinken und auch etwas zu essen geben kann er will partow nichts essen und trinken. Ich weiß das die kleinen ichts essen wenn sie krank sind aber er trinkt auch nicht also sehr wenig.
Ich war mit meinem kind schon beim arzt und sie hat influenza typ b diagnostiziert er hatte drei tage sehr hoch fieber meist immer über 40 das ist zum Glück runter. Allerdings frag ich mich wie ich meinen kleinen trinken und auch etwas zu essen geben kann er will partow nichts essen und trinken. Ich weiß das die kleinen ichts essen wenn sie krank sind aber er trinkt auch nicht also sehr wenig.
8. Mär 2015 08:51
Re: grippe
Du kannst ihm nur immer wieder etwas zu trinken anbieten. Probiere Lieblingsgetränke - in so einer Situation darf es bspw. auch Saft sein, wenn er dann überhaupt trinkt!
Du kannst es mit dem Löffel probieren oder auch mit so einer Dosierspritze wie beim Fiebersaft...
Trinkt er nicht, bleiben die Windeln trocken und/oder wirkt er apathisch, dann SOFORT ins Krankenhaus!!!
Du kannst es mit dem Löffel probieren oder auch mit so einer Dosierspritze wie beim Fiebersaft...
Trinkt er nicht, bleiben die Windeln trocken und/oder wirkt er apathisch, dann SOFORT ins Krankenhaus!!!
8. Mär 2015 09:15
Du kannst ihm auch Brühe geben, Obstmus oder Wassereis.
Wenn er wirklich garnichts trinkt dann wie JuYael sagte, ab ins Krankenhaus.
Wenn er wirklich garnichts trinkt dann wie JuYael sagte, ab ins Krankenhaus.
8. Mär 2015 16:59
8. Mär 2015 21:36
Wenn ich Sorgen um mein Kind mache, dann rufe ich Krankenhaus an und frage nach.
Wenn er wirklich nichts trinkt, dann fahre lieber ins KH. Dort machen sie eine Infusion.
Gegen Husten half bei uns immer Hedelix Hustensaft. Hat denn Ärztin was gegen Husten verschrieben?
LG
Wenn er wirklich nichts trinkt, dann fahre lieber ins KH. Dort machen sie eine Infusion.
Gegen Husten half bei uns immer Hedelix Hustensaft. Hat denn Ärztin was gegen Husten verschrieben?
LG
8. Mär 2015 23:01
Nein hat sie nicht mittlerweile trinkt er ja auch wieder. Das fieber war auch schon runter bis 38,5 und so aber grad eben haben wir gemessen war es wieder bei über 40 und jetzt ist vom husten keinr spur mehr. Ich werd morgen nochmal hin zur Ärztin aber danke für den tip mit dem hustensaft.
9. Mär 2015 14:32
Hey mein kleiner hatte um 13 uhr 40,3 und dann habe ich ihm fiebersaft gegeben und um 14.15 uhr hatte er 40,5
9. Mär 2015 14:47
Dann geh zum Arzt mit dem kleinen, denn nur hier drin schreiben bringt ihm nichts.
Denn von uns kann ihm keiner helfen.
Denn von uns kann ihm keiner helfen.
9. Mär 2015 14:47
Warst du denn jetzt nochmal beim Arzt?Das mit dem Husten und erbrechen ist normal das macht meine Ständig wenn sie verschleimt ist und sie war schon oft verschleimt plus bronchitis.
9. Mär 2015 14:51
Gib im lieber ein zäpfchen anstatt saft das hilft schneller.Gibs du ihm denn die menge die drauf steht?Bei meiner war immer das Problem das sie immer soviel davon nehmen musste und sie aber die hälfte ausgespuckt hat dann hab ich ihr Zäpfchen gegeben das hat besser geklappt 

9. Mär 2015 16:06
Naja aber Zäpfchen drückt er immet wiedet raus deswegem hauptsächlich den saft. Ne er bekommt die ganze menge
9. Mär 2015 16:18
Mal ganz ehrlich Cindy und ohne das du dich angegriffen fühlen musst!
Warum bist du nicht schon längst beim Arzt, das Fieber lässt sich ja anscheinend nicht senken und er hat es seit mehreren Tagen.
Wer soll dir hier bitte helfen können?
Warum bist du nicht schon längst beim Arzt, das Fieber lässt sich ja anscheinend nicht senken und er hat es seit mehreren Tagen.
Wer soll dir hier bitte helfen können?
9. Mär 2015 18:14
Ich war beim arzt sie meinte das ist bei einer grippe so. Es geht ja irgendwann nach zwei Stunden mal so bis auf 39,2 runter. Sie meinte wir sollen abwarten weil außer fiebersenkende mittel können die auch nichts machen
9. Mär 2015 18:20
Wie geht es Deinem Sohn denn mit den hohen Temperaturen? Und trinkt er nun ausreichend?
Mein Sohn hat damals häufig sehr hohes Fieber bekommen, teils auch 41° und drüber. Er schlug aber auf Fiebersenker gar nicht an. Im Krankenhaus haben sie aber auch noch andere Medikamente zur Verfügung und auch die Darreichung über den Tropf ist wohl effektiver... Jedenfalls ging dort das Fieber dann immer runter.
Mein Sohn hat damals häufig sehr hohes Fieber bekommen, teils auch 41° und drüber. Er schlug aber auf Fiebersenker gar nicht an. Im Krankenhaus haben sie aber auch noch andere Medikamente zur Verfügung und auch die Darreichung über den Tropf ist wohl effektiver... Jedenfalls ging dort das Fieber dann immer runter.
9. Mär 2015 19:11
Also er trinkt besser hat heute viel geschlafen. Temperatur war wieder hoch aber malsehen wie die nacht wird.
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...