März 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Dez 2014 12:37
März 2015
Mulle2004, Et: 02.03.---> 3. Kind (alle Mädchen:))
Natinati, Et: 05.03. ---> 1. Kind Mädchen
Monamama1 : et06.03.---> 2. Kind Mädchen
MünsterMom: et: 06.03.---> 1. Kind Mädchen
DineMaja82, Et: 07.03.2015 ---< 2. Kind
Shane85, et: 09.03. ---> 1. Kind Mädchen
Justi2011, Et: 10.03. ---> 2. Kind junge
Littlemissprincess, et: 10.03.---> Geheimnis:)
Ann-katrinWerner, et: 19.03. ---> 1. Kind Mädchen
Terrorzwerge et: 12.03. ---> 3. Kind Mädchen
Widder34, et: 17.03. ---> ??
Scnst, Et: 20.03.
Mauskll, et: 21.03. ---> 2.kind junge
Betül20 et: 22.03.
Sanni 157: et: 24.03. ---> 2. Kind junge
03061981, et: 31.03.
siad89 (Simi), Et: 30.03. ---> 1. Kind
Natinati, Et: 05.03. ---> 1. Kind Mädchen
Monamama1 : et06.03.---> 2. Kind Mädchen
MünsterMom: et: 06.03.---> 1. Kind Mädchen
DineMaja82, Et: 07.03.2015 ---< 2. Kind
Shane85, et: 09.03. ---> 1. Kind Mädchen
Justi2011, Et: 10.03. ---> 2. Kind junge
Littlemissprincess, et: 10.03.---> Geheimnis:)
Ann-katrinWerner, et: 19.03. ---> 1. Kind Mädchen
Terrorzwerge et: 12.03. ---> 3. Kind Mädchen
Widder34, et: 17.03. ---> ??
Scnst, Et: 20.03.
Mauskll, et: 21.03. ---> 2.kind junge
Betül20 et: 22.03.
Sanni 157: et: 24.03. ---> 2. Kind junge
03061981, et: 31.03.
siad89 (Simi), Et: 30.03. ---> 1. Kind
23. Dez 2014 12:41
Re: März 2015
So ihr lieben, Umzug wäre vollbracht:)
War gestern bei der Fa, meine Prinzessin wird schon im Feb geholt... Wir warten die ssw 36 ab und dann ab dafür...also Anfang feb wird es dann...
Darf ich trotzdem bei euch bleiben?!?:)))
Wünsch euch frohe Weihnachten!
War gestern bei der Fa, meine Prinzessin wird schon im Feb geholt... Wir warten die ssw 36 ab und dann ab dafür...also Anfang feb wird es dann...
Darf ich trotzdem bei euch bleiben?!?:)))
Wünsch euch frohe Weihnachten!
23. Dez 2014 14:13
Hallo,
also zum Einen: Super der Umzug
Zum anderen: wo die Blutungen herkommen kann man nicht sagen. Aber aktuell habe ich, zum Glück, keine mehr.
Falls es aber weiterhin vorkommt und die Blutzuckerwerte schwankend bleiben wird meine Maus ebenfalls im Februar ab dem 17.2 geholt. Aber das entscheidet sich erst Mitte Januar.
Ich finde du solltest bleiben
es geht ja um den ET
und dieser ist ja im März 
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen.
Lg
also zum Einen: Super der Umzug

Zum anderen: wo die Blutungen herkommen kann man nicht sagen. Aber aktuell habe ich, zum Glück, keine mehr.
Falls es aber weiterhin vorkommt und die Blutzuckerwerte schwankend bleiben wird meine Maus ebenfalls im Februar ab dem 17.2 geholt. Aber das entscheidet sich erst Mitte Januar.
Ich finde du solltest bleiben

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen.
Lg
23. Dez 2014 21:27
Sicher kannst du bleiben!
Darf ich fragen, warum deine kleine schon so früh geholt wird.
Habt ihr auch schon in 14tägigen Rhythmus Fa?
Ich wünsche euch schon mal ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.
Darf ich fragen, warum deine kleine schon so früh geholt wird.
Habt ihr auch schon in 14tägigen Rhythmus Fa?
Ich wünsche euch schon mal ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.
24. Dez 2014 11:07
Klar darfst du:)
Ich bin nur am Antibiotikum schlucken, kann teilweise nicht mehr laufen, hab nur Probleme, gesundheitlich und körperlich...deswegen "nur" bis ssw 36.
Ne schöne ss is was anderes..
weiber hal, bei den Jungs hatte ich nie solche Probleme, auch "sitzt" Madame im Bauch, meine Jungs waren von Anfang an "richtig rum"..
So ihr lieben, dann lässt euch mal fleißig beschenken, geh etz Baden und werd dann meine Ente schon vorbereiten:)))) freu mich schon auf die Kinderaugen heute Abend zur Bescherung...
))))
Frohe Weihnachten ihr lieben :*
Ich bin nur am Antibiotikum schlucken, kann teilweise nicht mehr laufen, hab nur Probleme, gesundheitlich und körperlich...deswegen "nur" bis ssw 36.
Ne schöne ss is was anderes..

So ihr lieben, dann lässt euch mal fleißig beschenken, geh etz Baden und werd dann meine Ente schon vorbereiten:)))) freu mich schon auf die Kinderaugen heute Abend zur Bescherung...

Frohe Weihnachten ihr lieben :*
25. Dez 2014 16:53
Hallo...
İch habe mich lange nicht gemeldet, will mich nur von euch allen verabschieden.... Mein kleiner Schatz hat es leider nicht geschafft
ich hatte am 17.11. die Geburt! İch wünsche euch ein schönes neues Jahr und viel viel Kraft für die bevorstehende Geburt! İch kann es noch immer nicht glauben, es is das schrecklichste was einem Elternteil passieren kann!!!!!
Passt auf euch und auf die kleinen Bauchzwerge gut auf!
Lg
Betül
İch habe mich lange nicht gemeldet, will mich nur von euch allen verabschieden.... Mein kleiner Schatz hat es leider nicht geschafft

Passt auf euch und auf die kleinen Bauchzwerge gut auf!
Lg
Betül
26. Dez 2014 10:55
26. Dez 2014 11:20
Danke terrorzwerge, es ist sooo schlimm aber wir werdens hoffentlich schaffen!!!
Ich vermisse ihn sooo sehr
!!! Er war sehr hübsch, er hat nur mehr wachsen müssen sonst war alles da!!!
(((
Lg
Ich vermisse ihn sooo sehr

Lg
26. Dez 2014 12:49
Ihr schafft das!! Auch wenn es jetzt sehr schwer für euch ist!! Ich bin in Gedanken bei euch!
Was is denn passiert, dass es so ein schlimmes Ende gegeben hat? Nur, wenn du es erzählen möchtest, ich kann verstehen, wenn du nicht willst.
Was is denn passiert, dass es so ein schlimmes Ende gegeben hat? Nur, wenn du es erzählen möchtest, ich kann verstehen, wenn du nicht willst.
26. Dez 2014 13:30
Ist kein Problem sicher kann ich es erzählen!
Ich war schon in der 27 SSW und hatte diesen Zuckerbelastungstest und durch zufall (also ich habe ihn noch einen Tag davor gespürt, ich denke das es in der Nacht passiert ist) hat man im Ultraschall gesehn das keine Herztöne mehr da sind. Die Ursache ist leider noch nicht bekannt weil wir auf den Obduktionsbericht warten, aber laut den Ärzten ist es zu 90% an der Plazenta gelegen! Aber es hat einfach nur ein Grund gebraucht, Gott wollte es so kann leider nicht dagegen kämpfen! Ihm ist vieles erspart geblieben vielleicht wäre er schwer krank nach der Geburt weil sich auch die Lungen nicht geöffnet haben das sollte eigentlich in der 25 SSW passieren.
Noch dazu ist das gesamte Wachstum nach meiner letzten Untersuchung stehen geblieben
... Er hat bei der Geburt 360g und 29cm gehabt! Er war also ein Monat zurück mit dem Wachstum!
Für uns ist die Welt am 15.12. zusammen gebrochen!
3 Tage hat es gedauert bis ich die Wehen bekommen hab, dann ist alles so wie bei einer "normalen Geburt" verlaufen bis auf dass, das ich kein schreiendes Baby bekommen hab, aber es war das schönste Baby für mich!!! Er hat einfach friedlich geschlafen!
Am Montag ist dann das Begräbnis weil es wegen den Feiertagen nicht stattfinden konnte!
Es ist mein erstes Baby und ich hab ihn soooo gern und vermiss ihn unendlich!
Ich wünsche das keinem und hab so viel angst dass das noch mal passieren wird
!
Ich war schon in der 27 SSW und hatte diesen Zuckerbelastungstest und durch zufall (also ich habe ihn noch einen Tag davor gespürt, ich denke das es in der Nacht passiert ist) hat man im Ultraschall gesehn das keine Herztöne mehr da sind. Die Ursache ist leider noch nicht bekannt weil wir auf den Obduktionsbericht warten, aber laut den Ärzten ist es zu 90% an der Plazenta gelegen! Aber es hat einfach nur ein Grund gebraucht, Gott wollte es so kann leider nicht dagegen kämpfen! Ihm ist vieles erspart geblieben vielleicht wäre er schwer krank nach der Geburt weil sich auch die Lungen nicht geöffnet haben das sollte eigentlich in der 25 SSW passieren.
Noch dazu ist das gesamte Wachstum nach meiner letzten Untersuchung stehen geblieben

Für uns ist die Welt am 15.12. zusammen gebrochen!
3 Tage hat es gedauert bis ich die Wehen bekommen hab, dann ist alles so wie bei einer "normalen Geburt" verlaufen bis auf dass, das ich kein schreiendes Baby bekommen hab, aber es war das schönste Baby für mich!!! Er hat einfach friedlich geschlafen!
Am Montag ist dann das Begräbnis weil es wegen den Feiertagen nicht stattfinden konnte!
Es ist mein erstes Baby und ich hab ihn soooo gern und vermiss ihn unendlich!
Ich wünsche das keinem und hab so viel angst dass das noch mal passieren wird

26. Dez 2014 15:05
Ohje... Du Arme.. Ich weiß gar nicht, was ich drauf sagen/schreiben soll..
ich möchte dir/ euch kein Mitleid schicken, sondern gaaaanz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!! Vorallem für eure bevorstehende Trauerfeier.
Fühl dich ganz fest gedrückt, euer Sohn wird von nun an, von oben auf euch schaun u auf euch warten!!

Fühl dich ganz fest gedrückt, euer Sohn wird von nun an, von oben auf euch schaun u auf euch warten!!
26. Dez 2014 15:25
Danke dir für die Unterstützung!!!
Egal was ich mache und wo ich hin gehe sind meine Gedanken nur bei ihm!!!
Ich weiß vielleicht mag sich das komisch anhören aber ich möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden (mein mann ist auch dafür)!
Ich hab so viel Liebe in mir das einfach nur ein Baby haben kann! Es wird mein erstes Baby nicht ersetzen und wir möchten es auch nicht deswegen so schnell haben! Er ist einzigartig und wird für IMMER so bleiben! Ich liebe ihn über alles!
Laut meinem Arzt steht auch nichts im Wege für eine neue Schwangerschaft, weil ich eine normale Geburt hatte und noch jung bin!
Wir dürfen gleich nach dem Wochenbett es wieder versuchen!
Und wenn es klappt dann ist mein Körper ja schon bereit.
Ich würd dir gern schreiben wenn es soweit ist nur bist du dann noch da?
Egal was ich mache und wo ich hin gehe sind meine Gedanken nur bei ihm!!!
Ich weiß vielleicht mag sich das komisch anhören aber ich möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden (mein mann ist auch dafür)!
Ich hab so viel Liebe in mir das einfach nur ein Baby haben kann! Es wird mein erstes Baby nicht ersetzen und wir möchten es auch nicht deswegen so schnell haben! Er ist einzigartig und wird für IMMER so bleiben! Ich liebe ihn über alles!
Laut meinem Arzt steht auch nichts im Wege für eine neue Schwangerschaft, weil ich eine normale Geburt hatte und noch jung bin!
Wir dürfen gleich nach dem Wochenbett es wieder versuchen!
Und wenn es klappt dann ist mein Körper ja schon bereit.
Ich würd dir gern schreiben wenn es soweit ist nur bist du dann noch da?
26. Dez 2014 21:35
Klar:) würde mich riiiiiesig freuen:) ich bin jetzt seit 5 Jahren immer mal wieder hier u finde dieses Forum echr super:)
Ich drück euch alle Daumen, die ich hab, dass es bei euch ganz bald wieder klappt. Kannst dich auch dann gerne per pn bei mir melden:)
Ich drück euch alle Daumen, die ich hab, dass es bei euch ganz bald wieder klappt. Kannst dich auch dann gerne per pn bei mir melden:)
26. Dez 2014 21:56
Danke dir
...
Es gibt halt mal Tage da gehts mir besser aber auch mal Tage wo ich einfach nichts mehr sehen will... Ich mein es ist ja auch nicht so lange her, letzten MI hatte ich die Geburt!
Ich hoffe das uns ein positiver Test weiter hilft und uns wieder ein lächeln gibt, weil zur Zeit gibt es GAR NICHTS positives für uns
!
Lg und einen schönen Abend noch!

Es gibt halt mal Tage da gehts mir besser aber auch mal Tage wo ich einfach nichts mehr sehen will... Ich mein es ist ja auch nicht so lange her, letzten MI hatte ich die Geburt!
Ich hoffe das uns ein positiver Test weiter hilft und uns wieder ein lächeln gibt, weil zur Zeit gibt es GAR NICHTS positives für uns

Lg und einen schönen Abend noch!
27. Dez 2014 09:08
Mein herzliches Beileid Betuel! Es ist schrecklich was du erleben musst. Der Alptraum jeder Mutter. Als ich davon gelesen habe, kamen mir die Tränen.
Ich fühle mit dir und werde dadurch selber an meine Fehlgeburt erinnert. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Auch kann ich dich verstehen, dass du schnell wieder schwanger werden möchtest. Mir ging es Ende Januar nicht anders. Es kann dein Sternchen nicht ersetzen, aber es hilft einen neue Kraft zu tanken und sich aufs neue Baby zu freuen. Auch wenn die Angst immer mit dabei sein wird, aber irgendwann lernt man positiv zu denken.
Du kannst dich immer bei uns melden.
Liebe Grüße und fühl dich umarmt
Ich fühle mit dir und werde dadurch selber an meine Fehlgeburt erinnert. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Auch kann ich dich verstehen, dass du schnell wieder schwanger werden möchtest. Mir ging es Ende Januar nicht anders. Es kann dein Sternchen nicht ersetzen, aber es hilft einen neue Kraft zu tanken und sich aufs neue Baby zu freuen. Auch wenn die Angst immer mit dabei sein wird, aber irgendwann lernt man positiv zu denken.
Du kannst dich immer bei uns melden.
Liebe Grüße und fühl dich umarmt
87 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...