Novemberlinge '14
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2014 20:06
7. Dez 2014 20:31
Re: Novemberlinge '14
Ich reih mich hier mal ein 
Ich sollte eigentlich eine Dezembermami werden, allerdings hat sich mein kleiner Prinz entschieden, 3 Wochen zu früh und damit im November zu kommen.
Er wog bei der Geburt 2770g und war 50cm groß. Bei der U3 hatte er immernoch 50cm und ein Gewicht von 3020g. Ansonsten geht es uns sehr gut. Er ist sehr pflegeleicht und macht mir viel Freude.
Wie geht es euch denn so?

Ich sollte eigentlich eine Dezembermami werden, allerdings hat sich mein kleiner Prinz entschieden, 3 Wochen zu früh und damit im November zu kommen.
Er wog bei der Geburt 2770g und war 50cm groß. Bei der U3 hatte er immernoch 50cm und ein Gewicht von 3020g. Ansonsten geht es uns sehr gut. Er ist sehr pflegeleicht und macht mir viel Freude.
Wie geht es euch denn so?
7. Dez 2014 20:55
Ach wie schön. Unser kleines moppelchen hat schon über 1 kilo zugenommen und ist 3 cm gewachsen. Wann kam denn dein kleiner zur Welt?
Unsere Maus kam termingerecht am 01.11.
Uns geht es gut, die süße fängt jetzt an bewusst zu lächeln, da geht einem das Herz auf
Sonst meldet sie sich ca. alle 2 Stunden. Aber von nichts kommt nichts
Unsere Maus kam termingerecht am 01.11.

Uns geht es gut, die süße fängt jetzt an bewusst zu lächeln, da geht einem das Herz auf

Sonst meldet sie sich ca. alle 2 Stunden. Aber von nichts kommt nichts

8. Dez 2014 12:54
unser wurde am 12.11. geboren. Er ist ein recht zufriedenes Baby bisher. er kommt über Tag so alle 3-4 Stunden. Daher kämpfen wir schwer fürs zunehmen.
10. Dez 2014 19:48
Samuel sollte ebenfalls ein Dez-Baby werden, auch er kam 3 Wochen zu frueh. Er wog 2650g. Heute waren wir zur Gewichtskontrolle, er ist genau 14 Tage alt und hat nun 2850g. Er futtert so alle 3h, nachts mal laenger.
10. Dez 2014 20:05
Heute hat mein Großer Geburtstag und wird 4 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht
Mein Kleiner ist heute genau 4 Wochen alt

Mein Kleiner ist heute genau 4 Wochen alt

11. Dez 2014 09:57
Ui, alles gute dem kleinen Großen. Dann hätten deine zwei ja fast gleichzeitig Geburtstag gehabt...
11. Dez 2014 10:36
Danke 
Ja, vom ET her, hätte es tatsächlich sein können, wenn der Kleine sich leicht verspätet hätte. Aber ich bin echt froh, dass es so gekommen ist
Wie geht es euch denn so? Habt ihr euch schon alle gut eingelebt?

Ja, vom ET her, hätte es tatsächlich sein können, wenn der Kleine sich leicht verspätet hätte. Aber ich bin echt froh, dass es so gekommen ist

Wie geht es euch denn so? Habt ihr euch schon alle gut eingelebt?
16. Dez 2014 10:15
Hallo alle zusammen,mein kleiner ist am 20.11 geboren,2 tage nach dem errechneten Termin.Er wog 3875 g und war 53 cm groß und bei der U3 4700g und 57 cm.Er kommt auch so jede 2 stunden manchmal auch nach 1 1/2.Ist ein kleiner schreihalz aber es ist völlig ok.Uns gehts toll.Und euch so?
30. Dez 2014 23:26
Hallo ihr Lieben 
viel ist hier ja nicht los. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und rutscht morgen gut ins neue Jahr hinein
Kaum zu glauben, dass meine kleine Raupe Nimmersatt morgen schon 7 Wochen alt ist
Leider entwickelt er sich momentan ein wenig zum Spuckkind, ich hoffe das ändert sich nochmal

viel ist hier ja nicht los. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und rutscht morgen gut ins neue Jahr hinein

Kaum zu glauben, dass meine kleine Raupe Nimmersatt morgen schon 7 Wochen alt ist

Leider entwickelt er sich momentan ein wenig zum Spuckkind, ich hoffe das ändert sich nochmal
31. Dez 2014 14:30
Hallöchen zusammen.
Wir haben die Feiertage gut überstanden. Und liegen heute alle faul auf dem Sofa rum
. Nehmt ihr eure Zwerge denn heute abend mit raus, oder schaut ihr euch das ganze vorm Fenster aus an?
Wir sind uns noch unschlüssig, die große möchte natürlich unbedingt nach draußen. Mal sehen. Vielleicht teilen wir uns ja auf.
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch und nur das beste für 2015!!
LG
Wir haben die Feiertage gut überstanden. Und liegen heute alle faul auf dem Sofa rum

Wir sind uns noch unschlüssig, die große möchte natürlich unbedingt nach draußen. Mal sehen. Vielleicht teilen wir uns ja auf.
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch und nur das beste für 2015!!
LG
31. Dez 2014 19:54
Danke 
Unser Großer hat Angst und will nicht raus. Ich kann ihn verstehen, ich gehe auch nicht gerne raus, daher bleiben wir drinnen

Unser Großer hat Angst und will nicht raus. Ich kann ihn verstehen, ich gehe auch nicht gerne raus, daher bleiben wir drinnen

1. Jan 2015 00:04
2. Jan 2015 17:53
Hallo Novembermamis 
mein kleiner sollte auch im dezember kommen musste aber 14 tage früher geholt werden und ist am 14.11 zur welt gekommen. er wog damals 2900 gramm und war 48 cm groß. er macht sich prächtig und hat viel hunger
bei der u3 am 23.12 war er schon 53 cm und wo 4400 gramm. Es ist echt schon zu sehen wie der kleine einen bewusst anschaut und alles neugierig beobachtet
Wünsch noch allen ein frohes neues Jahr und weiterhin alles gute mit euren Zwergen
lg powerblume

mein kleiner sollte auch im dezember kommen musste aber 14 tage früher geholt werden und ist am 14.11 zur welt gekommen. er wog damals 2900 gramm und war 48 cm groß. er macht sich prächtig und hat viel hunger

bei der u3 am 23.12 war er schon 53 cm und wo 4400 gramm. Es ist echt schon zu sehen wie der kleine einen bewusst anschaut und alles neugierig beobachtet

Wünsch noch allen ein frohes neues Jahr und weiterhin alles gute mit euren Zwergen
lg powerblume
12. Jan 2015 20:59
Huhu ihr alle.
Wie geht's euch denn?
@Powerblume: Mein Kleiner kam auch am 14.11.
Wir hatten heute das erste Mal Rückbildungskurs. Die wenigsten Mütter sind zu den Übungen gekommen.
Die Kinder hatten was dagegen. Meiner will wohl eine fitte Mami. Er war brav, hat gestrampelt, gelacht und gebrabbelt.
Lg Kati mit Simon und Aaron
Wie geht's euch denn?
@Powerblume: Mein Kleiner kam auch am 14.11.
Wir hatten heute das erste Mal Rückbildungskurs. Die wenigsten Mütter sind zu den Übungen gekommen.

Lg Kati mit Simon und Aaron
50 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...