kein schlafen in Sicht...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Nov 2014 20:26
kein schlafen in Sicht...
halli habe mal eine frage wann gehen eure Kinder ins Bett meine kleine 6 Monate bekommt ihr abend Fläschchen um 20 uhr danach schläft sie immer ein.... Schläft aber nur bis 21 uhr und ist danach wieder munder und dan schläft sie mir nie vor 24 uhr ein.... Das geht schon einige Wochen.... Hat vl jemand welche Tipps.... LG und dann schon mal
Heute habe ich ihr das flaschal um 19 uhr gegeben und ist wieder nur eine Stunde geschlafen und jetzt ist sie wieder munder.....

Heute habe ich ihr das flaschal um 19 uhr gegeben und ist wieder nur eine Stunde geschlafen und jetzt ist sie wieder munder.....
5. Nov 2014 20:53
Re: kein schlafen in Sicht...
Hallo meine kleine ist auch 6 Monate und wacht auf nachts Auf und spielt was bei uns hilft ich lass Sie liegen Rede nicht so viel mit ihr mach ihr die Spiel Uhr an streichel Sie an der Wange und am Kopf und mach kein Licht an dan schläft sie meistens schnell ein ich hoffe ich konnte dir helfen alles gute 

5. Nov 2014 20:58
Auch schon alles versucht.... Da wird sie noch munderer..... Jetzt nimm ich sie mit in mein Bett lege mich daneben... Aber sie plappert strampelt und spielt sich mit meine Hände...
5. Nov 2014 22:28
Wann steht Deine Kleine denn Morgens auf?
Vielleicht ist es auch abends einfach zu früh für sie zum Schlafen? Unsere Älteste ist mit 6 Monaten erst gegen zehn ins Bett gegangen...
Oder vielleicht schläft sie tagsüber zuviel?
Vielleicht ist es auch abends einfach zu früh für sie zum Schlafen? Unsere Älteste ist mit 6 Monaten erst gegen zehn ins Bett gegangen...
Oder vielleicht schläft sie tagsüber zuviel?
5. Nov 2014 23:30
6. Nov 2014 07:31
Wäre grad auch meine frage..wann steht sie den auf...und wie /wieviel ist ihr tagschlaf?
6. Nov 2014 07:34
Sie ist gestern um23 uhr eingeschlafen und steht jetzt um 8 uhr auf.... kommt aber um 4 uhr und trinkt ihr flaschal.....
Am tag so schläft sie manchmal zwei Stunden vormittag und nachmittag von 14 ihr bis 16 uhr....
Am tag so schläft sie manchmal zwei Stunden vormittag und nachmittag von 14 ihr bis 16 uhr....
6. Nov 2014 08:35
hallo,
kenne das Problem auch, Mike (5 Monate)schläft nachts auch kaum obwohl er in unser Bett schläft und ich Ihn nachts noch stille
meistens sieht unser Schlafrythmus so aus:
7 aufstehen
10 kleines Nickerchen bis 10:30
14 Nickerchen bis 15
17 kleines Nickerchen bis 17:30
20 ab ins Bett.
22 trinken wach bis 24
3 trinken
4 trinken
5 trinken
6 trinken
ab 6 spielt er im Bett
hab auch alles probiert bin am verzweifeln mach nachts teilweise ja auch Fläschen weil ich denk die Milch reicht net mehr aber er kommt dann immer noch so um die Uhrzeiten
Tagsüber bekommt er auch brei.
kenne das Problem auch, Mike (5 Monate)schläft nachts auch kaum obwohl er in unser Bett schläft und ich Ihn nachts noch stille

7 aufstehen
10 kleines Nickerchen bis 10:30
14 Nickerchen bis 15
17 kleines Nickerchen bis 17:30
20 ab ins Bett.
22 trinken wach bis 24
3 trinken
4 trinken
5 trinken
6 trinken
ab 6 spielt er im Bett

hab auch alles probiert bin am verzweifeln mach nachts teilweise ja auch Fläschen weil ich denk die Milch reicht net mehr aber er kommt dann immer noch so um die Uhrzeiten

Tagsüber bekommt er auch brei.
6. Nov 2014 09:21
O je na so oft kommt sie in der Nacht nicht.... Nur einmal um 4 uhr früh.... Aber das einschlafen ist immer eine Qual.... Sie schläft erst um 23 oder 24 uhr ein. ..
6. Nov 2014 22:30
Hmm also wen sie so um 24 Uhr sagen wir mal schläft und um 8 wach ist das ja eigentlich wenig finde ich meine geht um 19 oder 20 Uhr schlafen bis 8 sie schläft tagsüber nur 2 mal halbe Stunde sie wacht aber sehr oft für ne kurze Zeit auf und einmal spielt sie eben Schlaf verhalten ändert sich aber kann ja sein das es für sie reicht der schlaf tagsüber und abends mach dir kein stress sie merkt es nämlich also früher ging meine kleine auch so spät schlafen sogar noch später 1 oder 2 Uhr es wurde besser
6. Nov 2014 22:42
Noch ne Frage bekommt sie Zähne ? Meine bekommt nämlich Zähne und deswegen isst nicht so gut schläft sehr schlecht und ist launisch 

7. Nov 2014 11:00
Selina-sofie hat geschrieben:
> Sie ist gestern um23 uhr eingeschlafen und steht jetzt um 8 uhr auf....
> kommt aber um 4 uhr und trinkt ihr flaschal.....
>
> Am tag so schläft sie manchmal zwei Stunden vormittag und nachmittag von 14
> ihr bis 16 uhr....
Und dann noch mal von 19 bis 20 Uhr oder. Wie wäre es, wenn du sie um 23 Uhr hinlegst, würde sie schnell einschlafen?
Ich glaube so ist ihr Rithmus. Sie macht Mittagsschlaf recht spät und schläft dann bis 8 Uhr.
Mein Sohn schlief mittags ca 12-14 Uhr und machte noch ein kleines Schläfchen von 45 Min bis 17 Uhr und ging um 20 uhr ins Bett (eingeschlafen) wachte aber um 6 Uhr auf +-30min.
Du kannst versuchen, Mittagsschlaf früher zu machen.
Ich würde es so lassen, wäre meine perfecte Zeit um 23 Uhr ins Bett und um 8 aufstehen
> Sie ist gestern um23 uhr eingeschlafen und steht jetzt um 8 uhr auf....
> kommt aber um 4 uhr und trinkt ihr flaschal.....
>
> Am tag so schläft sie manchmal zwei Stunden vormittag und nachmittag von 14
> ihr bis 16 uhr....
Und dann noch mal von 19 bis 20 Uhr oder. Wie wäre es, wenn du sie um 23 Uhr hinlegst, würde sie schnell einschlafen?
Ich glaube so ist ihr Rithmus. Sie macht Mittagsschlaf recht spät und schläft dann bis 8 Uhr.
Mein Sohn schlief mittags ca 12-14 Uhr und machte noch ein kleines Schläfchen von 45 Min bis 17 Uhr und ging um 20 uhr ins Bett (eingeschlafen) wachte aber um 6 Uhr auf +-30min.
Du kannst versuchen, Mittagsschlaf früher zu machen.
Ich würde es so lassen, wäre meine perfecte Zeit um 23 Uhr ins Bett und um 8 aufstehen

7. Nov 2014 11:08
1wolfgang hat geschrieben:
> hallo,
> kenne das Problem auch, Mike (5 Monate)schläft nachts auch kaum obwohl er
> in unser Bett schläft und ich Ihn nachts noch stille
meistens sieht
> unser Schlafrythmus so aus:
> 7 aufstehen
> 10 kleines Nickerchen bis 10:30
> 14 Nickerchen bis 15
> 17 kleines Nickerchen bis 17:30
> 20 ab ins Bett.
> 22 trinken wach bis 24
> 3 trinken
> 4 trinken
> 5 trinken
> 6 trinken
> ab 6 spielt er im Bett
> hab auch alles probiert bin am verzweifeln mach nachts teilweise ja auch
> Fläschen weil ich denk die Milch reicht net mehr aber er kommt dann immer
> noch so um die Uhrzeiten
> Tagsüber bekommt er auch brei.
Dein Sohn schläft ja wirklich recht wenig. Vielleicht wacht er so oft nachts, weil er bei dir im Bett schläft? Hast du mal versucht, ihn in seinem Bett schlafen zu lassen?
LG
> hallo,
> kenne das Problem auch, Mike (5 Monate)schläft nachts auch kaum obwohl er
> in unser Bett schläft und ich Ihn nachts noch stille

> unser Schlafrythmus so aus:
> 7 aufstehen
> 10 kleines Nickerchen bis 10:30
> 14 Nickerchen bis 15
> 17 kleines Nickerchen bis 17:30
> 20 ab ins Bett.
> 22 trinken wach bis 24
> 3 trinken
> 4 trinken
> 5 trinken
> 6 trinken
> ab 6 spielt er im Bett

> hab auch alles probiert bin am verzweifeln mach nachts teilweise ja auch
> Fläschen weil ich denk die Milch reicht net mehr aber er kommt dann immer
> noch so um die Uhrzeiten

> Tagsüber bekommt er auch brei.
Dein Sohn schläft ja wirklich recht wenig. Vielleicht wacht er so oft nachts, weil er bei dir im Bett schläft? Hast du mal versucht, ihn in seinem Bett schlafen zu lassen?
LG
7. Nov 2014 13:25
Hallo Nein Zähne bekommt sie nicht....
Ja sie bekommt um 19 uhr oder 29 uhr ihr flaschal und schläft nach den essen ein da bekomme ich sie nicht wach.... Habe schon versucht wach zu halten aber sie schläft ein sogar in sitzen dann schläft sie bis halb neun neun.... Und danach ist sie wieder auf und das bis 24 uhr am abend und das geht schon eine Woche so....
Und wenn sie dann schläft schreit sie richtig auf und dann ist sie wieder munder.... Wenn ich es dann endlich wieder geschafft habe das sie schläft reist es ihr wieder aus den schlaf und sie schreit wieder so auf... Das geht ca 6 mal so.... Das sie einschlaft und danach schreit sie voll auf..... Dann braucht sie wieder ihre Zeit bis sie einschlaft....
Ja sie bekommt um 19 uhr oder 29 uhr ihr flaschal und schläft nach den essen ein da bekomme ich sie nicht wach.... Habe schon versucht wach zu halten aber sie schläft ein sogar in sitzen dann schläft sie bis halb neun neun.... Und danach ist sie wieder auf und das bis 24 uhr am abend und das geht schon eine Woche so....
Und wenn sie dann schläft schreit sie richtig auf und dann ist sie wieder munder.... Wenn ich es dann endlich wieder geschafft habe das sie schläft reist es ihr wieder aus den schlaf und sie schreit wieder so auf... Das geht ca 6 mal so.... Das sie einschlaft und danach schreit sie voll auf..... Dann braucht sie wieder ihre Zeit bis sie einschlaft....
7. Nov 2014 13:32
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...