monokini

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
smilehome
27. Aug 2014 09:50
monokini
mit meinem schwabbelbauch durch die schwangerschaft kann ich mich im bikini nicht mehr präsentieren. gut, dafür hab ich mein ganz großes Glück. aber keinen schicken monokini. im internet finde ich da ganz viele (z.b. amazon) aber will es lieber sehen und anprobieren. zurück schicken ist immer so nervig.
kennt jmd einen laden wo es monokinis gibt? hab vorm sommer immer ma schon so geguckt aber keinen einzigen laden gefunden
gast.1718909
27. Aug 2014 10:04
Re: monokini
Kommt drauf an wo du her kommst. ;-)
smilehome
27. Aug 2014 10:07
nächst größere einkaufsmöglichkeit hamburg
gast.1718909
27. Aug 2014 10:13
Oh, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich komme aus dem Saarland. :-) Vielleicht wäre aber auch ein Tankini eine Option für dich. Ich persönlich finde bestellen besser man hat keinen Stress und wenn man gerade mal unterwegs ist gibt man das Paket auf der Post ab.

Aber wenn wir mal beim Thema Schwabbelbauch sind. Bei mir ist es auch so, hab zwar mein altes Gewicht wieder aber mein Bauch nervt mich bisschen. Hab leider auch viele Schwangerschaftsstreifen. Man merkt halt auch einfach das es etwas zu viel Haut ist.

Was habt ihr dagegen getan oder was hilft? :-)
smilehome
27. Aug 2014 10:19
tankini muss ich gleich erstmal goggeln :D

also ich habe in der ss 30kg zugenommen. hab fast mein altes gewicht wieder (4kilo fehlen noch) bin zufrieden, will nicht weiter abnehmen. bloß bauch und brust schwabbelig und das stört mich extrem. dagegen hilft natürlich sport, wofür ich bisher keine zeit hatte.

frage mich immer wie die stars das machen :o heidi klum hat wie viel kinder??? der bauch kann doch nicht so super straff aussehen nur vom sport???

meine streifen stören mich nicht dolle. wäre mein kind pünktlich zum termin gekommen hätte ich gar keine. erst die letzten vier tage habe ich welche bekommen. nagut, vielleicht hätte ich unter der geburt welche bekommen
smilehome
27. Aug 2014 10:21
tankini....ja, auch hübsch. aber da könnte das oberteil nach oben rutschen....mir zu heikel
gast.1718909
27. Aug 2014 10:34
Ich hab auch 30 Kg zugenommen, von 65 kg auf 95 kg zum Schluss. Streifen stören micht jetzt eigentlich auch nicht so viel am meisten eigentlich mein Bauch obwohl ich auch klar komme wäre aber schöner wenn es anders wäre. :-)

Das frag ich mich auch immer. Aber die haben ja Personaltrainer und Nannys die dann auf die Kinder aufpassen. Ich müsste auch Sport machen aber dazu fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit.

Da hast du Recht, das kann beim Monikini nicht passieren.
Capricorn89
27. Aug 2014 10:36
Ich habe einen Tankini und das Oberteil rutscht auch hoch. Dafür sorgt die 'Schwerelosigkeit' im Wasser. Ich trage, wenn ich schwimmen gehe, einen Badeanzug... Hab mir jetzt aber wieder einen Bikini gekauft, denn Streifen habe ich keine. Lediglich noch 8 kg 'zu viel'.
gast.1718909
27. Aug 2014 10:42
Hab an den Beinen seit der Schwangerschaft auch Cellulite bekommen. :shock:
smilehome
27. Aug 2014 10:55
am meisten stört mich eigentlich auch das meine brustwarzen so groß und dunkel geworden sind :( die linea nigra hab ich auch noch. wann verschwindet die denn endlich mal???
gast.1718909
27. Aug 2014 11:00
Die hab ich auch noch, hab gelesen das sie eigentlich nach der Schwangerschaft wieder weg geht.
gast.1808932
27. Aug 2014 11:50
Ich trage beim schwimmen auch badeanzug.
Die linea nigra war bei mir nach etwa 7 Monaten komplett weg.
gast.1539170
27. Aug 2014 14:50
Also Ich hab auch dehnungstreifen Und etwas haut über xD
Aber Ich trag trotzdem immer bikini
Wenn man ein Kind hat hat man halt keinen modelkörper als normale Frau ist halt so
Und tankinis vertuschen nicht immer die von Ottoversand bleiben eigentlich dort wos hingehören (ausser Das Kind zieht herum)

Aja wegen der Brust einschmieren hilft so stillsalben einfach wieder etwas verwenden Und massiern Durchblutung etwas anregen
Das hilft zumindest gegen Das dunkel sein
gast.1416373
27. Aug 2014 17:52
Hast du schon bei Sport Karstadt am Hbf oder beim Sport Check in der Mö geschaut? Vielleicht vorher anrufen und fragen ob sie welche haben.
Ich würde mich aber tendenziell beeilen, da es außerhalb der Saison sicher schwieriger wird.
gast.1174369
28. Aug 2014 13:33
Wusste gar nicht das es einen monokini gibt, ich dachte du suchst einen burkini :lol: , aber das wär ja was da sieht man sicher keine Schwabbelbauch mehr :lol: :lol: :lol:
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...