**August-Mamis 2014**
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2014 07:28
**August-Mamis 2014**
Hi Ihr Lieben,
Umzug vollzogen
Heute bin ich 26.4 - man wie die Zeit vergeht
Und was macht Ihr heute noch schönes?
Liebe Grüße
Vanni
Umzug vollzogen

Heute bin ich 26.4 - man wie die Zeit vergeht

Und was macht Ihr heute noch schönes?
Liebe Grüße
Vanni
5. Mai 2014 07:54
Re: **August-Mamis 2014**
@rs200
Jetzt am Samstag hat mein kleiner Sonnenschein Geburtstag
Ich bin jetzt mal gespannt, wann der 3. Zahn kommt und welcher das dann ist....
Jetzt am Samstag hat mein kleiner Sonnenschein Geburtstag

Ich bin jetzt mal gespannt, wann der 3. Zahn kommt und welcher das dann ist....
5. Mai 2014 12:09
Juhu wir sind nun umgezogen
Bin heute 25+6 - noch 99 Tage.
Was ich heut anstelle, weiss ich noch gar nicht. Mein Großer hat in 12 Tagen Jugendweihe und ich dachte, heute zum Frisör. Aber die Strähnchen waschen sich bestimmt in 12 Tagen wieder raus. Ich hab keine Ahnung.
Diesen Donnerstag fängt mein Geburtenvorbereitungskurs an. Etwas früher für die August-Mamas weil wir ja irgendwie in die Urlaubszeit fallen.
@Vanessa dann wünsch ich dir jetzt schon viele gute Ideen für die Vorbereitung der Geburtstagsfeier. Ich hab immer fleißig tolle Sachen gebastelt.
Auch jetzt zur Jugendweihe bekommt mein Sohnemann nicht einfach Geld im Umschlag. Blauer Karton ist das Meer. Weisses Papier ist der Himmel. Mit grünen Papier hab ich Seetang / Seegras ausgeschnitten und aus Geldscheinen hab ich 3 verschiedene Arten Fische gefaltet, 3 verschiedene Boote und eine Taube. 1- und 2 Cent Stücken sind die Blubberblasen einiger Fische und natürlich gibts richtig Sand und aufgeklebte Muscheln am Meeresboden. Das ganze ist so groß, das ich aus einem riesen Bogen Papier einen Umschlag basteln musste, weil es für die Größe keine gibt

Bin heute 25+6 - noch 99 Tage.
Was ich heut anstelle, weiss ich noch gar nicht. Mein Großer hat in 12 Tagen Jugendweihe und ich dachte, heute zum Frisör. Aber die Strähnchen waschen sich bestimmt in 12 Tagen wieder raus. Ich hab keine Ahnung.
Diesen Donnerstag fängt mein Geburtenvorbereitungskurs an. Etwas früher für die August-Mamas weil wir ja irgendwie in die Urlaubszeit fallen.
@Vanessa dann wünsch ich dir jetzt schon viele gute Ideen für die Vorbereitung der Geburtstagsfeier. Ich hab immer fleißig tolle Sachen gebastelt.
Auch jetzt zur Jugendweihe bekommt mein Sohnemann nicht einfach Geld im Umschlag. Blauer Karton ist das Meer. Weisses Papier ist der Himmel. Mit grünen Papier hab ich Seetang / Seegras ausgeschnitten und aus Geldscheinen hab ich 3 verschiedene Arten Fische gefaltet, 3 verschiedene Boote und eine Taube. 1- und 2 Cent Stücken sind die Blubberblasen einiger Fische und natürlich gibts richtig Sand und aufgeklebte Muscheln am Meeresboden. Das ganze ist so groß, das ich aus einem riesen Bogen Papier einen Umschlag basteln musste, weil es für die Größe keine gibt

5. Mai 2014 12:19
Vanessa (Vanni)34J .....2. Kind/1.Kind 11 Mon.ET 07.08.14 (Junge) Christopher
Niky 35J.....................3.Kind (14,11) ET 12.08.14 Junge: Leandro
Rbb1985 (Bianca)28J....4.Kind (10,7,2) ET 23.08.14
Rs200 (rebekka) 23J.....2.kind(3J) ET 25.08 (Mädchen) Amelie
Niky 35J.....................3.Kind (14,11) ET 12.08.14 Junge: Leandro
Rbb1985 (Bianca)28J....4.Kind (10,7,2) ET 23.08.14
Rs200 (rebekka) 23J.....2.kind(3J) ET 25.08 (Mädchen) Amelie
5. Mai 2014 12:37
Hi
Bin auch da!
War gerade beim Frisör jetzt hab ich endlich wieder kurze haare.
Meine oberteile werden langsam zu kurz. Finde aber keine schöne umstandsmode alles in dunkle langweilige farben
Mal schauen was wir heute noch machen. Haben heute schönes wetter soll aber nur bis Mittwoch schön sei dann nach wieder kälter.
Liebe grüße
Bin auch da!
War gerade beim Frisör jetzt hab ich endlich wieder kurze haare.
Meine oberteile werden langsam zu kurz. Finde aber keine schöne umstandsmode alles in dunkle langweilige farben

Mal schauen was wir heute noch machen. Haben heute schönes wetter soll aber nur bis Mittwoch schön sei dann nach wieder kälter.
Liebe grüße
5. Mai 2014 15:56
@Niky2
Das ist aber eine tolle Geschenkidee für deinen Sohn
Ja, zum Frisör müsste ich unbedingt noch vor Geburt, aber irgendwie komm ich dazu gar nicht mehr.....
Ich habe mir noch soviel vorgenommen, bis die Bauchkugel störend wird
Irgendwie habe ich heute zu gar nichts Lust - bin schon die ganze Zeit heute so träge
Ich kümmere mich dann wieder mal um Söhnchen
Das ist aber eine tolle Geschenkidee für deinen Sohn

Ja, zum Frisör müsste ich unbedingt noch vor Geburt, aber irgendwie komm ich dazu gar nicht mehr.....
Ich habe mir noch soviel vorgenommen, bis die Bauchkugel störend wird

Irgendwie habe ich heute zu gar nichts Lust - bin schon die ganze Zeit heute so träge

Ich kümmere mich dann wieder mal um Söhnchen

5. Mai 2014 16:52
@Vanessa
Solche Tage wird es jetzt immer öfte geben bis unsere Babys da sind. An manchen Tagen hab ich total Elan und ich schaff sehr viel und am nächsten Tag fall ich schon nach dem Bettenmachen wieder auf die Couch.
Und gönn dir doch den Frisör. Ich find das wichtig. Man fühlt sich hinterher einfach toll.
Grad eben hab ich mir alle Beiträge der August-Mamis im 1. Trimest durchgelesen. Da war ich ja noch nicht dabei.
Mensch, das waren richtig viele auch wenn 3 wieder gehen mussten weil es nicht gehalten hat. Hab sogar auf Seite 4 gelesen, das es eine Facebookgruppe gibt. Vielleicht stecken dort einige...
Schade das wir nur noch 4 sind.
Solche Tage wird es jetzt immer öfte geben bis unsere Babys da sind. An manchen Tagen hab ich total Elan und ich schaff sehr viel und am nächsten Tag fall ich schon nach dem Bettenmachen wieder auf die Couch.
Und gönn dir doch den Frisör. Ich find das wichtig. Man fühlt sich hinterher einfach toll.
Grad eben hab ich mir alle Beiträge der August-Mamis im 1. Trimest durchgelesen. Da war ich ja noch nicht dabei.
Mensch, das waren richtig viele auch wenn 3 wieder gehen mussten weil es nicht gehalten hat. Hab sogar auf Seite 4 gelesen, das es eine Facebookgruppe gibt. Vielleicht stecken dort einige...
Schade das wir nur noch 4 sind.
5. Mai 2014 17:12
Die Umstandsmode ist aber auch oft unansehnlich oder sehr teuer.
Ich hab im Juli EET und trage nur noch Kleider oder Röcke.
Bauchbinden sehen ja auch schick aus und die kaschieren daß die Oberteile zu kurz werden.
Alle gehen zu Facebook. Wie öde.
Ich hab im Juli EET und trage nur noch Kleider oder Röcke.
Bauchbinden sehen ja auch schick aus und die kaschieren daß die Oberteile zu kurz werden.
Alle gehen zu Facebook. Wie öde.
5. Mai 2014 21:24
Lach ich glaube wir wollten heute alle zum Friseur,nur das bei uns heute Ruhe tag war und ich es total vergessen habe:-(
@Niky hört sich auf jeden fall schön an was du gebastelt hast.
Ach und ich finde man findet schöne sachen bei h&m oder wo ich jetzt auch schon viel geholt habe,ist bei my toys.
Morgen habe ich endlich wieder einen Termin(Freu mich total)
Schönen abend euch noch allen
@Niky hört sich auf jeden fall schön an was du gebastelt hast.
Ach und ich finde man findet schöne sachen bei h&m oder wo ich jetzt auch schon viel geholt habe,ist bei my toys.
Morgen habe ich endlich wieder einen Termin(Freu mich total)
Schönen abend euch noch allen
6. Mai 2014 10:43
ah ich verzweifel noch an diese umstandsmode egal was ich finde und schon es gibt es nicht in meiner größe
dürfen den dicke frauen nicht schwanger werden und sich gut kleiden??
meine shirts werden alle zu kurz und bauchbander sehen nicht so schön aus sind nähmlich meistens mit druck.
morgen hab ich wieder einen fa termin aber ohne ultraschall.
@ vanessa gibts bei euch am samstag dann eine große feier oder eher im kleinen rahmen?
liebe grüße

dürfen den dicke frauen nicht schwanger werden und sich gut kleiden??

meine shirts werden alle zu kurz und bauchbander sehen nicht so schön aus sind nähmlich meistens mit druck.
morgen hab ich wieder einen fa termin aber ohne ultraschall.
@ vanessa gibts bei euch am samstag dann eine große feier oder eher im kleinen rahmen?
liebe grüße
6. Mai 2014 11:00
Huhu, komme gerade vom Frauenarzt. Und bin hin und weg.Hab 7 3d Bilder bekommen.Zwanzig Minuten hat sie Ultraschall gemacht:D Und der kleine mann hat sich super bewegt.600gr wiegt er nun.Sie meinte sein geburtsgewicht wird maximal 2800 betragen.
Und jetzt was gutes, meine plazenta ist zur seite gewandert. WENN ES SO BLEIBT, kriege ich den kleinen normal(freu)Echt es kann nicht besser laufen im moment.
@rs200 findest du auch nix bei c&a oder h&m?
Und jetzt was gutes, meine plazenta ist zur seite gewandert. WENN ES SO BLEIBT, kriege ich den kleinen normal(freu)Echt es kann nicht besser laufen im moment.
@rs200 findest du auch nix bei c&a oder h&m?
6. Mai 2014 11:11
Hi
Dass freut mich für dich drück dir die daumen dass auch alles so bleibt und du keine Kaiserschnitt brauchst.
Wie kann den der fa jetzt schon ein geburtsgewicht festlegen?
Leider auch da find ich wenig meistens nur bis 44/ 46 und dass passt knapp
naja muss ich halt noch ein bisschen weiter suchen.
Liebe grüße
Dass freut mich für dich drück dir die daumen dass auch alles so bleibt und du keine Kaiserschnitt brauchst.
Wie kann den der fa jetzt schon ein geburtsgewicht festlegen?
Leider auch da find ich wenig meistens nur bis 44/ 46 und dass passt knapp

Liebe grüße
6. Mai 2014 11:21
Oh das ist doof.Dann weiß ich leider auch nix mehr.
Ja danke, wollte ja das letzte normal bekommen, hoffe das klappt auch.
Also ich weiß nicht bei meinem sohn konnte sie es mir jedes mal sagen mit dem Geburtsgewicht und es stimmte auch.
Vlt weil ich schon drei kinder habe und die alle leicht waren.Aber weiß es nicht so genau.Hab ich auch ehrlich gesagt gar nicht gefragt.Oder vlt ihre Erfahrungen weil sie 27 jahre als Arzt im op gearbeitet hat.Sie hat auch ein super gerät dann bekomme ich immer so eine liste mit, da steht genau drauf wie schwer er ist usw
Ach und der Zucker test fand ich gar nicht so schlimm.Und die std warten war ok, hatte dann ja Ultraschall und nacher hat meine hebamme ctg gemacht und herztöne.
Ach ja bonprix kannste auch noch gucken wegen Sachen
Ja danke, wollte ja das letzte normal bekommen, hoffe das klappt auch.
Also ich weiß nicht bei meinem sohn konnte sie es mir jedes mal sagen mit dem Geburtsgewicht und es stimmte auch.
Vlt weil ich schon drei kinder habe und die alle leicht waren.Aber weiß es nicht so genau.Hab ich auch ehrlich gesagt gar nicht gefragt.Oder vlt ihre Erfahrungen weil sie 27 jahre als Arzt im op gearbeitet hat.Sie hat auch ein super gerät dann bekomme ich immer so eine liste mit, da steht genau drauf wie schwer er ist usw
Ach und der Zucker test fand ich gar nicht so schlimm.Und die std warten war ok, hatte dann ja Ultraschall und nacher hat meine hebamme ctg gemacht und herztöne.
Ach ja bonprix kannste auch noch gucken wegen Sachen
6. Mai 2014 11:46
Hi,
@Rbb,
Hey, dass ist ja klasse. Hoffentlich bleibt es so.... Aber an Gewicht legt das Kind doch erst jetzt richtig zu
@rs200
Ich habe mir eine Esprit Schwangerschaftsjeans geholt, die fällt richtig groß aus. Kann ich nur empfehlen - bei mir rutscht sie und ich hab sie schon ganz eng gestellt
Der 1 Stündige Zuckertest geht auch, nur der erweiterte ist doof, dauert etwas mehr als 2 Stunden dann....
@Rbb,
Hey, dass ist ja klasse. Hoffentlich bleibt es so.... Aber an Gewicht legt das Kind doch erst jetzt richtig zu

@rs200
Ich habe mir eine Esprit Schwangerschaftsjeans geholt, die fällt richtig groß aus. Kann ich nur empfehlen - bei mir rutscht sie und ich hab sie schon ganz eng gestellt

Der 1 Stündige Zuckertest geht auch, nur der erweiterte ist doof, dauert etwas mehr als 2 Stunden dann....
6. Mai 2014 11:56
Ach ich werde ja sehen was nachher zum Schluss bei rum kommt
Hauptsache gesund und munter 

794 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...