Anke Klasen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2014 13:00
Anke Klasen
Hallo, hat hier nicht mal jemand was über Anke Klasen und den Kauf eines Kindersitzes geschrieben? Ich bin glaub ich auch ein Opfer von ihr. Warte seit 3 Wochen auf den Autositz und werde ständig ihr hingehalten. Hab ihr jetzt gesagt, dadurch das Geld zurück haben möchte, wenn der Sitz morgen nicht da ist! Ich wüsste gern wie es in dem anderen Fall ausgegangen ist. Danke für eure Hilfe!
24. Apr 2014 19:20
Re: Anke Klasen
Ich hoffe du bekommst den Sitz oder wenigstens das Geld zurück!
Das glaubt man ja kaum sowas! Hab sowas schon oft gehört zum Glück ist mir bisher sowas nie passiert!
Ich drück dir die Daumen!
Das glaubt man ja kaum sowas! Hab sowas schon oft gehört zum Glück ist mir bisher sowas nie passiert!
Ich drück dir die Daumen!
24. Apr 2014 20:23
Danke, dass ist lieb von Dir. Sie hat hat mir heute Nachmittag ein Foto des Einlieferungsbeleges von DHL geschickt. Mal schauen wie es weitergeht.
Das ist echt blöd.
Das ist echt blöd.
24. Apr 2014 20:32
Muss ja aber nicht der richtige Beleg sein. Und wenn doch, dann würde es doch versichert verschickt, sodass eine Erstattung des Geldes kein Problem ist.
Ich drücke dir dir Daumen!
Ich drücke dir dir Daumen!
24. Apr 2014 20:53
hallo marion,
auf dem einlieferungsbeleg müsste eigentlich eine sendungsnummer stehen, mit der kannst du online bei dhl nachvollziehen, wo das paket jetzt ist !!
sollte sie dich weiter hinhalten würde ich anzeige wegen betrug erstatten und fertig, du wartest ja nun wie du sagtest schon drei wochen !
viel erfolg
auf dem einlieferungsbeleg müsste eigentlich eine sendungsnummer stehen, mit der kannst du online bei dhl nachvollziehen, wo das paket jetzt ist !!
sollte sie dich weiter hinhalten würde ich anzeige wegen betrug erstatten und fertig, du wartest ja nun wie du sagtest schon drei wochen !
viel erfolg
25. Apr 2014 00:01
Ich hatte es gepostet.
Sollte auch die Sendungsnummer bekommen. Die hat sie mir aber nie geschickt.
Der Autositz ist nie bei mir angekommen.
Hast du einen roten Römer bei ihr gekauft?
Ich habe sie angezeigt wegen Betrugs. Bisher aber nichts wieder gehört. Auch von ihr nicht.
Sollte auch die Sendungsnummer bekommen. Die hat sie mir aber nie geschickt.
Der Autositz ist nie bei mir angekommen.
Hast du einen roten Römer bei ihr gekauft?
Ich habe sie angezeigt wegen Betrugs. Bisher aber nichts wieder gehört. Auch von ihr nicht.
25. Apr 2014 00:08
Vorsicht, der Beitrag hier wird bestimmt auch vom HiPP-Team gelöscht... Kannst mir aber auch gerne privat schreiben.
25. Apr 2014 08:40
Danke für eure Antworten. Im Internet habe ich nachgeschaut und da steht, dass das Paket in der Filiale eingegangen ist. Capricorn, kann man sich hier auch private Nachrichten schicken? Bin ganz neu hier und muss mich erstmal hier durchwuseln
Es ist ein kiddy Kindersitz. Hast du das Geld wiederbekommen?

Es ist ein kiddy Kindersitz. Hast du das Geld wiederbekommen?
25. Apr 2014 10:01
Also normal kann man bei seiner bank innerhalb von 31 tagen die überweisung zurückbuchen!! Würde das so schnell als möglich machen!!!!
25. Apr 2014 13:14
lafey hat geschrieben:
> Also normal kann man bei seiner bank innerhalb von 31 tagen die überweisung
> zurückbuchen!! Würde das so schnell als möglich machen!!!!
Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Überweisungen kann und konnte man noch nie zurückbuchen.
Du verwechselst die Überweisung vielleicht mit den Lastschriften. Da gibt es bestimme LS (die im Einzugsermächtigungsverfahren) die zurückgegeben werden können.
> Also normal kann man bei seiner bank innerhalb von 31 tagen die überweisung
> zurückbuchen!! Würde das so schnell als möglich machen!!!!
Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Überweisungen kann und konnte man noch nie zurückbuchen.
Du verwechselst die Überweisung vielleicht mit den Lastschriften. Da gibt es bestimme LS (die im Einzugsermächtigungsverfahren) die zurückgegeben werden können.
25. Apr 2014 18:52
Naja quatsch... man muss halt mit seiner bank sprechen... wir hatten das mal und das ging... aber ja, kann sein, dass es ne lastschrift war....
Komm runter, habs nur gut gemeint...
Anrufen bei der bank kostet ja nix...
Komm runter, habs nur gut gemeint...
Anrufen bei der bank kostet ja nix...
25. Apr 2014 19:51
25. Apr 2014 19:54
OH wie ätzend!
Drück dir die Daumen.....
Nini, nein, Überweisungen kann man nicht so einfach zurück buchen. Man ist auf das Wohlwollen des Empfänger hoffen, der einer Rückbuchung zustimmt.
Bei Bankeinzug gehts allerdings
Drück dir die Daumen.....
Nini, nein, Überweisungen kann man nicht so einfach zurück buchen. Man ist auf das Wohlwollen des Empfänger hoffen, der einer Rückbuchung zustimmt.
Bei Bankeinzug gehts allerdings
26. Apr 2014 07:46
Ok.... hab das echt verwechselt...
Hatte das wie gesagt nur einmal, bin beim online banken auf den haken "zurückbuchen"...
Aber gut, wenn das nur bei lastschrift geht ...
Ich find sowas einfach ne frechheit... keine familie hat gekd herzuschenken und ich finds einfach abartig!!
Da wird man beschissen und hat nix in der hand
Mit dem überweisungsbeleg und so... kann man da nix machen?? Einfordern?
Wahrscheinlich gehts nur über eine anzeige oder??
Hatte das wie gesagt nur einmal, bin beim online banken auf den haken "zurückbuchen"...
Aber gut, wenn das nur bei lastschrift geht ...
Ich find sowas einfach ne frechheit... keine familie hat gekd herzuschenken und ich finds einfach abartig!!
Da wird man beschissen und hat nix in der hand

Mit dem überweisungsbeleg und so... kann man da nix machen?? Einfordern?
Wahrscheinlich gehts nur über eine anzeige oder??
26. Apr 2014 09:37
lafey hat geschrieben:
>
> Mit dem überweisungsbeleg und so... kann man da nix machen?? Einfordern?
> Wahrscheinlich gehts nur über eine anzeige oder??
... ja... zumindest theoretisch.
Ganz ehrlich: Nach meiner Erfahrung kann man sich solche Anzeigen schenken. Kostet nur Zeit. Raus kommt da meist eh nichts.
Ich denke leider das Einzige was man machen kann ist, draus zu lernen und nicht mehr per Vorabüberweisung zu zahlen.
Traurig aber wahr!
>
> Mit dem überweisungsbeleg und so... kann man da nix machen?? Einfordern?
> Wahrscheinlich gehts nur über eine anzeige oder??
... ja... zumindest theoretisch.
Ganz ehrlich: Nach meiner Erfahrung kann man sich solche Anzeigen schenken. Kostet nur Zeit. Raus kommt da meist eh nichts.
Ich denke leider das Einzige was man machen kann ist, draus zu lernen und nicht mehr per Vorabüberweisung zu zahlen.
Traurig aber wahr!
27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...