Kacka
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Apr 2014 20:35
Kacka
Hilfe!!
Leon war seit Gründonnerstag nicht mehr groß.
UND er isst aber auch wie ein Wilder.
Wenn ich lang nicht war hab ich garkeinen Hunger,aber er,er hat immer Hunger.
Habt ihr Hausmittelchen die irgendwie abführend wirken??
Buttermilch wirkt irgendwie nicht.
Oder sollte ich zum Onkel Doktor??
LG
Leon war seit Gründonnerstag nicht mehr groß.
UND er isst aber auch wie ein Wilder.
Wenn ich lang nicht war hab ich garkeinen Hunger,aber er,er hat immer Hunger.

Habt ihr Hausmittelchen die irgendwie abführend wirken??
Buttermilch wirkt irgendwie nicht.

Oder sollte ich zum Onkel Doktor??
LG
21. Apr 2014 20:36
21. Apr 2014 20:44
21. Apr 2014 21:06
21. Apr 2014 21:10
21. Apr 2014 21:31
21. Apr 2014 22:13
22. Apr 2014 08:04
22. Apr 2014 12:51
Re: Kacka
Danke für Eure Tipps!!!
Konnte ihn aber heute früh nicht mehr leiden sehen(er hat geschwitzt,gezittert...).Bin gleich mal zum Doc gefahren und hab was verschreiben lassen.
Und er hat endlich sein großes Geschäft erledigt,ich war froh und er erst.
Nun muß er das Zeugs 30 Tage lang nehmen,damit sich der Darm wieder normalisiert.
Konnte ihn aber heute früh nicht mehr leiden sehen(er hat geschwitzt,gezittert...).Bin gleich mal zum Doc gefahren und hab was verschreiben lassen.
Und er hat endlich sein großes Geschäft erledigt,ich war froh und er erst.

Nun muß er das Zeugs 30 Tage lang nehmen,damit sich der Darm wieder normalisiert.
22. Apr 2014 13:06
Re: Kacka
Ich hab das Problem mit meine großen auch gerade.
Er hat es sich aber verdrückt. Ich hatte noch Babylax zuhause das er dann 4 Tage in Folge jeden Abend bekam weil er beim drücken schrie wie am Spieß. Der Doc wollte keine Movicol aufschreiben. Ich hab dann einen Tag gewartet und über die Sprechstundenhilfe ein Rezept ausschreiben lassen.
Ich verstehe da unseren Doc echt nix. In kurzer Zeit kann man Darmtechnisch so viel Kaputt machen. Jetzt bekommt er es seit zwei Wochen und das Stinkermachen geht ohne Probleme. Ich gebe aber nur eine viertel Packung am Tag, das reicht bei ihm. Ich hoffe das er es schnell vergisst das Stinkermachen wehtut.
Er hat es sich aber verdrückt. Ich hatte noch Babylax zuhause das er dann 4 Tage in Folge jeden Abend bekam weil er beim drücken schrie wie am Spieß. Der Doc wollte keine Movicol aufschreiben. Ich hab dann einen Tag gewartet und über die Sprechstundenhilfe ein Rezept ausschreiben lassen.
Ich verstehe da unseren Doc echt nix. In kurzer Zeit kann man Darmtechnisch so viel Kaputt machen. Jetzt bekommt er es seit zwei Wochen und das Stinkermachen geht ohne Probleme. Ich gebe aber nur eine viertel Packung am Tag, das reicht bei ihm. Ich hoffe das er es schnell vergisst das Stinkermachen wehtut.
22. Apr 2014 13:36
22. Apr 2014 15:42
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...