Ostergeschenk-Tipp
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Apr 2014 20:09
3. Apr 2014 20:18
Re: Ostergeschenk-Tipp
Felix bekommt von Aldi das Sikuset mit den Straßenbauplatten und den zwei Autos. Moritz vielleicht doch noch nen Laufwägale. Er schiebt immer das große Bobycar durch den Garten und motzt wenn er hängen bleibt.
3. Apr 2014 20:21
Ben bekommt einen 39 cm großen Sandmann vom Osterhasen, weil der seine Schnuller mitnimmt. Sonst gäb es nur ein Osternest und 2 kleine Puzzle...
3. Apr 2014 20:40
Till bekommt ein fahrrad,das steht schon beim händler und wartet drauf abgeholt zu werden 

3. Apr 2014 21:02
Levi bekommt eine trettraktor mit hänger 
Zitat o-ton "den hänger brauch i, weil do muas da leander dann midfahrn!"
Hochdeutsch:
"Den anhänger brauch ich auch, weil da muss leander dann mitfahren!"
Wie schön, wenn die großen brüder auf ihre kleinen schaun
Der kleine bekommt seinen ersten schokoschock und bücher

Zitat o-ton "den hänger brauch i, weil do muas da leander dann midfahrn!"
Hochdeutsch:
"Den anhänger brauch ich auch, weil da muss leander dann mitfahren!"

Wie schön, wenn die großen brüder auf ihre kleinen schaun

Der kleine bekommt seinen ersten schokoschock und bücher

3. Apr 2014 21:06
lafey hat geschrieben:
> Levi bekommt eine trettraktor mit hänger
> Zitat o-ton "den hänger brauch i, weil do muas da leander dann
> midfahrn!"
Sehr lieb der große Bruder
> Levi bekommt eine trettraktor mit hänger

> Zitat o-ton "den hänger brauch i, weil do muas da leander dann
> midfahrn!"
Sehr lieb der große Bruder

3. Apr 2014 21:12
Ja, vorallem bepinkel ich mich jetzt schon, wenn ich mir das bild vorstelle

3. Apr 2014 21:30
Wir halten uns an Ostern ein bisschen zurück, deswegen gibts nur Kleinigkeiten. Von uns gibts Bagger und Kipplader für die Sandkiste für den Großen, für die Kleine wissen wir noch nichts, sie ist ja erst 3 Monate an Ostern und ist eigentlich bestens ausgestattet.
Und natürlich Scho-kooo-laaa-de
Und natürlich Scho-kooo-laaa-de

4. Apr 2014 07:44
Meine Tochter(3) liebt Hasen, daher bekommt sie das Brettspiel Lotti Karotti, und mein Sohn(4M) bekommt seine ersten Tut Tut Autos!
Und da meine Tochter kurz davor so und so Geburtstag hat.. reicht das!
Und da meine Tochter kurz davor so und so Geburtstag hat.. reicht das!
4. Apr 2014 10:34
Ich find die größe vom geschenk immer egal, wenns grad passt... levi hat ende mai geburtstag, na klar würde da der traktor auch reichen, aber einen monat mehr spaß ;-ausserdem, wenn oma ihren lieblingen was schenken will, dann soll sie 
Bringt eh alles der osterhase
Wenns grad was passendes gibt, find ich ists egal ob geburtstag, weihnachten, ostern oder zwischendrin...
Ich kauf gern sachen für meine mäuse und lass sie gern von anderen verwöhnen...
Man ist nur einmal kind

Bringt eh alles der osterhase

Wenns grad was passendes gibt, find ich ists egal ob geburtstag, weihnachten, ostern oder zwischendrin...
Ich kauf gern sachen für meine mäuse und lass sie gern von anderen verwöhnen...
Man ist nur einmal kind

4. Apr 2014 12:31
Da Tobias gerade Geburtstag hatte und ein Fahrrad bekommen hat, halten wir uns bei Ostern zurück ... da gibts bisschen Schoko & das was die Verwandten schenken. Der Kleine bekommt was zum herum düsen ... wissen aber noch nicht genau was, Bobbycar, Puky Wutsch oder Dreiradler. Nochmal im Geschäft gucken für was er sich am meisten interessiert
Die Maltafel gabs zu Weihnachten ... ist bei uns nicht so der Renner, Tobias bemalt sich lieber selbst am ganzen Körper oder geht raus auf die Straße zum kritzeln 

4. Apr 2014 16:36
Bei uns gibt es nur ein Buch und ein paar Utensilien für die Kinderküche.
Generell finde ich aber das die aller aller meisten Kinder viel zu viel geschenkt bekommen. Sei es nun Ostern, Nikolaus oder ein Adventskalender mit 24 kleinen Geschenken.
Eine Freundin von mir schenkt ihren Sohn (im Nov. 3 geworden) zu Ostern ein Puky Fahrrad für knapp 200€.
Ihr Argument: Zum Geburtstag und Weihnachten ist das Wetter so schlecht, das er damit nichts anfangen kann. Also lieber jetzt zum "Anlass Ostern" als "nur so" zwischen durch.
Kann ich fairerweise auch nachvollziehen.
Generell finde ich aber das die aller aller meisten Kinder viel zu viel geschenkt bekommen. Sei es nun Ostern, Nikolaus oder ein Adventskalender mit 24 kleinen Geschenken.
Eine Freundin von mir schenkt ihren Sohn (im Nov. 3 geworden) zu Ostern ein Puky Fahrrad für knapp 200€.
Ihr Argument: Zum Geburtstag und Weihnachten ist das Wetter so schlecht, das er damit nichts anfangen kann. Also lieber jetzt zum "Anlass Ostern" als "nur so" zwischen durch.
Kann ich fairerweise auch nachvollziehen.
4. Apr 2014 16:44
na und? till bekommt ein fahrrad für 339€ zu ostern weil er im november burzeltag hat und da wäre ein fahrrad auch idiotisch zu schenken für den winter...dafür bekommt er zum geb nicht so große geschenke..naja relativ
ist doch jedem selbst überlassen wann er seinem kind was schenkt 

4. Apr 2014 19:29
Tobias Fahrrad hat auch 300 gekostet ... und dann hat er zusätzlich auch noch andere Sachen von den Verwandten bekommen
Ich finde wirklich das muss jeder für sich entscheiden wann und wie viel man seinen Kindern schenkt!! Ich kaufe meinen Jungs auch zwischendurch mal was, wenn sie gerade brav waren oder soooooo lieb drum fragen 

4. Apr 2014 19:40
gelberdingo hat geschrieben:
> na und? till bekommt ein fahrrad für 339€ zu ostern weil er im november
> burzeltag hat und da wäre ein fahrrad auch idiotisch zu schenken für den
> winter...dafür bekommt er zum geb nicht so große geschenke..naja relativ
>
ist doch jedem selbst überlassen wann er seinem kind was schenkt 
Ich hatte doch oben auch geschrieben, das ich es nachvollziehen kann wenn man sein Kind zu Ostern ein Fahrrad schenkt.
> na und? till bekommt ein fahrrad für 339€ zu ostern weil er im november
> burzeltag hat und da wäre ein fahrrad auch idiotisch zu schenken für den
> winter...dafür bekommt er zum geb nicht so große geschenke..naja relativ
>

32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...