Suche Jungennamen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mär 2014 09:57
Suche Jungennamen
Hallo IHR 
Bin verzweifelt auf der Suche nach einen Jungennamen..würde es ein Mädchen sein hätte ich hunderte.
Unser Schatz soll im Juni 2014 geboren werden jedoch etwas unklar wegen dem Schwangerschaftszucker.
Freue mich über eine Menge Ideen ..dürfen auch Doppelnamen sein:) Also bitte austoben und alle Namen posten die einen so in den Kopf spontan kommen .
Danke ♥

Bin verzweifelt auf der Suche nach einen Jungennamen..würde es ein Mädchen sein hätte ich hunderte.
Unser Schatz soll im Juni 2014 geboren werden jedoch etwas unklar wegen dem Schwangerschaftszucker.
Freue mich über eine Menge Ideen ..dürfen auch Doppelnamen sein:) Also bitte austoben und alle Namen posten die einen so in den Kopf spontan kommen .
Danke ♥
13. Mär 2014 19:38
13. Mär 2014 20:56
13. Mär 2014 22:23
Re: Suche Jungennamen
huhu,
Mein großer heißt Fabian Ben und mein noch mitbewohner soll Maximilian Tim heißen. ich persönlich finde auch Emilian und Julian richtig schön, passte nur bei uns nicht wegen Fabian das klingt ja beides sehr ähnlich. hoffe konnte helfen. lg
Mein großer heißt Fabian Ben und mein noch mitbewohner soll Maximilian Tim heißen. ich persönlich finde auch Emilian und Julian richtig schön, passte nur bei uns nicht wegen Fabian das klingt ja beides sehr ähnlich. hoffe konnte helfen. lg
14. Mär 2014 09:01
15. Mär 2014 11:45
Gefallen würden mir Sean, Liam und Ian, wir kriegen aber noch ein Mädel. Bei meinem Großen hatte ich auch Steffen und Christoph im Kopf, wurde dann aber ein Niklas. In unsrer Familie gibts noch Luke und Levin, Noél und Kiano.
16. Mär 2014 12:16
Unser kleiner wird Mike heißen, schön finde ich aber auch:
Vincent
Edward
Ben
Luke
Eric
Paul
Tim
Noah
Oskar
Henry oder Henrik
Sind nur ein paar Ideen vielleicht kannst du auch aus den Opa´s namen was schönes basteln oder jemanden der dir sehr am Herzen gelegen hat. Ich wollte ja auch immer das mein erster Sohn nach dem Kindsvater genannt wird aber mein Mann heißt Wolfgang das wollt ich dem Kind dann auch nicht antun
Vincent
Edward
Ben
Luke
Eric
Paul
Tim
Noah
Oskar
Henry oder Henrik
Sind nur ein paar Ideen vielleicht kannst du auch aus den Opa´s namen was schönes basteln oder jemanden der dir sehr am Herzen gelegen hat. Ich wollte ja auch immer das mein erster Sohn nach dem Kindsvater genannt wird aber mein Mann heißt Wolfgang das wollt ich dem Kind dann auch nicht antun

18. Mär 2014 14:49
Mein Sohn heisst Lukas aber finde auch Milan,Jannik,Elias.Joel,Leon ganz toll.viel Glück bei der Namens suche 

19. Mär 2014 11:31
Wir können uns leider auch nicht entscheiden! Mein Favorit war ganz klar Julian, den Namen möchte aber mein Freund überhaupt nicht.
Also stehen jetzt noch diese Namen zur Auswahl:
Philipp
Ben
Elias
Nur welchen wir nehmen wissen wir leider noch gar nicht....
Also stehen jetzt noch diese Namen zur Auswahl:
Philipp
Ben
Elias
Nur welchen wir nehmen wissen wir leider noch gar nicht....
23. Mär 2014 22:12
Oweia:( Danke ihr Lieben aber bin immernoch auf Suche..bin weiterhin dankbar für Namen hoffe einer haut mich bald um 

23. Mär 2014 23:00
Der Sohn meiner Cousine heißt Sandro. Vllt. wär das ja was für dich.
Ayden heißt sein Spielkamerad.
Ich persönlich hab 2 Favoriten, die aber auch nicht jedermanns Sache sind:
Norman
Marvin
Ayden heißt sein Spielkamerad.

Ich persönlich hab 2 Favoriten, die aber auch nicht jedermanns Sache sind:
Norman
Marvin
26. Mär 2014 12:42
Meine beiden heißen Tobias Fabian und Benjamin Noah
Gefallen würden mir aber auch:
Maximilian
Matthias
Sandro
Thomas
Jonas
Sebastian
Elias ..
unser Nachbarsjunge heißt Gregor, hört man auch nicht oft!
Ganz ausgefallen, der Sohn einer Bekannten heißt Nathaniel ... habe ich persönlich vorher noch nie gehört!

Gefallen würden mir aber auch:
Maximilian
Matthias
Sandro
Thomas
Jonas
Sebastian
Elias ..
unser Nachbarsjunge heißt Gregor, hört man auch nicht oft!
Ganz ausgefallen, der Sohn einer Bekannten heißt Nathaniel ... habe ich persönlich vorher noch nie gehört!
26. Mär 2014 14:57
Ich kenn den Namen aus meiner geliebten Buchreihe "Bartimäus" 
Vllt. hat sie den auch daher?

Vllt. hat sie den auch daher?
28. Mär 2014 21:29
Unser Bub heisst Simon...
Gefallen hätte mir aber Simon-Alexander
Haben wir aber sein gelassen,da der chef meines mannes alexander heisst
Samuel,Leon oder Luca hätte mir auch gefallen...beim zweiten kind...das ist allerdings a Mädel geworden...

Gefallen hätte mir aber Simon-Alexander
Haben wir aber sein gelassen,da der chef meines mannes alexander heisst

Samuel,Leon oder Luca hätte mir auch gefallen...beim zweiten kind...das ist allerdings a Mädel geworden...

1. Apr 2014 20:42
Ich bin auch froh ein Mädchen bekommen zu haben 
Für Jungs hab ich auch nicht viel im Kopf außer Leon und Felix
Würde mich aber auch mal in der Verwandtschaft oder im Freundeskreis umhören nach nem schönen Namen oder einem der abwandelbar ist

Für Jungs hab ich auch nicht viel im Kopf außer Leon und Felix
Würde mich aber auch mal in der Verwandtschaft oder im Freundeskreis umhören nach nem schönen Namen oder einem der abwandelbar ist
48 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...