Oktober Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jan 2014 14:51
Oktober Mamis 2014
Hallo,
gibt es hier schon welche die positiv getestet haben und Oktober-Mamis werden?
Ich habe ein paar Tests mehr gemacht und heute war er eindeutig positiv. Laut Rechner soll unser ET der 06.Oktober 2014 werden. Einen Termin beim Arzt habe ich noch nicht.
Ich bin übrigens 23 Jahre und mit meinem 2. Kind schwanger.
gibt es hier schon welche die positiv getestet haben und Oktober-Mamis werden?
Ich habe ein paar Tests mehr gemacht und heute war er eindeutig positiv. Laut Rechner soll unser ET der 06.Oktober 2014 werden. Einen Termin beim Arzt habe ich noch nicht.
Ich bin übrigens 23 Jahre und mit meinem 2. Kind schwanger.
3. Feb 2014 11:38
Re: Oktober Mamis 2014
Hallo, ich habe letzte Woche Donnerstag positiv getestet (und nochmal die folgenden 2 Tage, weil ich es nicht glauben konnte:-) Erster Tag der letzten Periode war am 29.12.13 - ES hatte ich am 14.01.-wurde von meiner Frauenärztin per Ultraschall erkannt, da ich meinen 1. Clomifen Zyklus hatte. Haben jetzt ganz lange darauf warten müssen - sind natürlich überglücklich.. Einen Arzttermin für die erste Untersuchung habe ich erst am 13.02... Dauert ja noch soo lange
Hoffentlich geht alles gut.. Ich drücke euch auch die Daumen!

3. Feb 2014 14:42
und ist es dein erstes Kind?
Schön, dass es geklappt hat
Ich habe morgen meinen ersten Termin und schon ganz aufgeregt.
Irgendwie ist beim 2. Kind doch alles genauso aufregend und spannend
Schön, dass es geklappt hat

Ich habe morgen meinen ersten Termin und schon ganz aufgeregt.
Irgendwie ist beim 2. Kind doch alles genauso aufregend und spannend

3. Feb 2014 15:48
Oh wie toll Eike. Hab dich eben grad hier entdeckt. Alles Gute zur erneuten Schwangerschaft. Genieße es, beim zweiten geht alles viel schneller...
Den anderen natürlich auch alles Gute.
Den anderen natürlich auch alles Gute.
3. Feb 2014 18:21
Ich hab auch positiv getestet und am 18.02 den ersten Termin *freu*
Liebe Grüße
Steffi
Liebe Grüße
Steffi
4. Feb 2014 14:48
ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin 
Man kann aber noch nicht so viel sehen. Mein Zyklus ist immer sehr unregelmäßig gewesen und ich wusste nun leider auch nicht mehr so genau, wann ich meine letzte Periode hatte, daher müssen wir mal schauen wann wir feststellen können, wie weit ich überhaupt bin.
Er hat nur 2 schwarze Punkte gesehen, was beides Fruchthüllen sein könnten, aber nicht sein muss. -er hat erstmal nur die größere gemessen.
In 2 Wochen soll ich zur Kontrolle

Man kann aber noch nicht so viel sehen. Mein Zyklus ist immer sehr unregelmäßig gewesen und ich wusste nun leider auch nicht mehr so genau, wann ich meine letzte Periode hatte, daher müssen wir mal schauen wann wir feststellen können, wie weit ich überhaupt bin.
Er hat nur 2 schwarze Punkte gesehen, was beides Fruchthüllen sein könnten, aber nicht sein muss. -er hat erstmal nur die größere gemessen.
In 2 Wochen soll ich zur Kontrolle
4. Feb 2014 15:00
Vielleicht Zwillinge! Wie spannend!
Bei mir sagen fast alle das es bestimmt Zwillinge werden,aber ich möchte gern nur 1 Nachzügler.Sollte es doch anders kommen ist es es halt so und das wird man dann auch Gemeistert bekommen.
Bei mir sagen fast alle das es bestimmt Zwillinge werden,aber ich möchte gern nur 1 Nachzügler.Sollte es doch anders kommen ist es es halt so und das wird man dann auch Gemeistert bekommen.
4. Feb 2014 15:01
Sieht bei mir genauso aus, ich würde auch nur einen Nachzügler wünschen, aber wenn es so ist, ist es so 

4. Feb 2014 15:12
Hab erst am 18. Termin zum 1.Ultraschall Und wenn da 2 sein sollten kipp ich vom Stuhl 

6. Feb 2014 19:37
lauraundTom1 hat geschrieben:
> Hab erst am 18. Termin zum 1.Ultraschall Und wenn da 2 sein sollten kipp
> ich vom Stuhl
Hey, hab gelesen du kommst auch aus lg? Herzlichen Glückwunsch erstmal zur schwangerschaft
ist es dein erstes kind?
> Hab erst am 18. Termin zum 1.Ultraschall Und wenn da 2 sein sollten kipp
> ich vom Stuhl

Hey, hab gelesen du kommst auch aus lg? Herzlichen Glückwunsch erstmal zur schwangerschaft

7. Feb 2014 21:33
Nabend!
Ne das 3. Der Größe ist 8 und die lütte 5 und nun haben wir uns letztes Jahr entschlossen ein Nachzügler zu bekommen und danach wird einer von uns schnip schnap machen und dann ist die Planung abgeschlossen
PS ich komm aus Lüneburg die schönste Stadt der Welt liegt an der Ilmenau!!!
Ne das 3. Der Größe ist 8 und die lütte 5 und nun haben wir uns letztes Jahr entschlossen ein Nachzügler zu bekommen und danach wird einer von uns schnip schnap machen und dann ist die Planung abgeschlossen

PS ich komm aus Lüneburg die schönste Stadt der Welt liegt an der Ilmenau!!!
8. Feb 2014 06:54
Oh wie schön
Ich habe auch mal in Lüneburg gewohnt und ich gebe dir recht, Lüneburg ist wundervoll. Ich würde jederzeit wieder dahin ziehen!

8. Feb 2014 08:06
Hallo:) ich habe am 13.Februar meine erste Arzttermin
Habts Ihr schon Anzeichen? 

8. Feb 2014 08:40
Tulipan25 hat geschrieben:
> Hallo:) ich habe am 13.Februar meine erste Arzttermin
Habts Ihr schon
> Anzeichen?
Oh ja seid ES+10! Hab auch da schon leicht positiv getestet weil mir morgens schlecht war und die Brust weh tat! Sicher sollte man nicht so früh testen hatte aber eine 12er Packung Frühtest und da ich Karate mache wollte ich es früh Wissen damit ich mich da etwas zurück nehme!
LG Steffi
> Hallo:) ich habe am 13.Februar meine erste Arzttermin

> Anzeichen?

Oh ja seid ES+10! Hab auch da schon leicht positiv getestet weil mir morgens schlecht war und die Brust weh tat! Sicher sollte man nicht so früh testen hatte aber eine 12er Packung Frühtest und da ich Karate mache wollte ich es früh Wissen damit ich mich da etwas zurück nehme!
LG Steffi
8. Feb 2014 13:01
Hallo werdende Mami's
Ich bin neu hier und habe auch am 3.2.positiv getestet.Einen Termin beim Arzt habe ich erst am 18.2..Kanns kaum erwarten
Es ist dann mein 2.Kind.Hab schon eine Tochter(20 Monate).Bisher ist bei mir alles so wie in der ersten Schwangerschaft.So gut wie keine Anzeichen.Nur etwas empfindliche Brustwarzen und ich mag keinen Kaffee mehr
Mal sehen ob noch was kommt
Ganz liebe Grüße

Ich bin neu hier und habe auch am 3.2.positiv getestet.Einen Termin beim Arzt habe ich erst am 18.2..Kanns kaum erwarten

Es ist dann mein 2.Kind.Hab schon eine Tochter(20 Monate).Bisher ist bei mir alles so wie in der ersten Schwangerschaft.So gut wie keine Anzeichen.Nur etwas empfindliche Brustwarzen und ich mag keinen Kaffee mehr

Ganz liebe Grüße
158 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...