vom "lusttropfen" schwanger?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2014 12:31
vom "lusttropfen" schwanger?
Hallo Mädels. Mal eine ganz blöde Frage. Bis vor kurzem war ich mir ziemlich sicher dass man auch von einem sogenannten lusttropfen schwanger werden kann. Nun liest man so viele Sachen dass es garnicht geht?! Ist denn hier jemand so schwanger geworden? Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind, wir setzen uns aber nicht unter Druck. Wir verhüten mit Kondom manchmal lassen wir es aber die erste Zeit beim gv weg. Klingt vielleicht komisch aber wir wollen zwar ein weiteres Kind aber gehen ganz locker an die Sache. Ich hatte das letzte mal am 1.1. meine mens habe immer 26 tage zyklus und bin nun 2 Tage überfällig. Traue mich nicht zu testen wegen einer eventuellen Enttäuschung da ich halt so viel gelesen habe dass man garnicht erst so ss werden kann 

29. Jan 2014 13:45
Re: vom "lusttropfen" schwanger?
Hi,
klar kann man vom Lusttropfen auch schwanger werden. Mit Kondom schwanger zu werden nur durch den Lusttropfen hmm... da ist die Chance wohl sehr gering.
Warte doch noch eine Woche und Teste dann, dann bist du sicher.
klar kann man vom Lusttropfen auch schwanger werden. Mit Kondom schwanger zu werden nur durch den Lusttropfen hmm... da ist die Chance wohl sehr gering.
Warte doch noch eine Woche und Teste dann, dann bist du sicher.
29. Jan 2014 16:01
Einfach Test machen.
Im Grunde reicht ja ein Spermium. Und im Lusttropfen sind definitiv mehr.

Im Grunde reicht ja ein Spermium. Und im Lusttropfen sind definitiv mehr.

29. Jan 2014 20:48
Vielen Dank fürs antworten!
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und nachmittags getestet. Hmmm negativ. Kurz danach bekam ich kurz schmierblutung. Werde einfach morgen nochmal mit morgenurin testen. Mal schauen was da raus kommt. Ich hab heute extreme Kopfschmerzen und Übelkeit dazu halt nur leichte schmierblutung gehabt deshalb werde ich dann doch nochmal auf Nummer sicher gehen

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und nachmittags getestet. Hmmm negativ. Kurz danach bekam ich kurz schmierblutung. Werde einfach morgen nochmal mit morgenurin testen. Mal schauen was da raus kommt. Ich hab heute extreme Kopfschmerzen und Übelkeit dazu halt nur leichte schmierblutung gehabt deshalb werde ich dann doch nochmal auf Nummer sicher gehen

29. Jan 2014 23:26
Das geht! Weiß ich aus eigener Erfahrung. Und der war nur im Slip...
30. Jan 2014 20:02
31. Jan 2014 13:23
Hallo also gestern früh habe ich nochmals ein test gemacht der war auch negativ. Es sah aber so aus als wäre die Kontrolllinie etwas schwächer als sonst. Kann der test nun trotzdem stimmen? Ich habe so ganz billige teststreifen, meinst du ich sollte vielleicht ein ordentlichen kaufen? Den meine mens habe ich trotzdem nicht wirklich. Gestern so schmierblutung (wenig) und heute eher bräunlicher Ausfluss. Mir geht es weiterhin nicht so gut. Kopfschmerzen habe ich den ganzen tag 

31. Jan 2014 14:18
clearblue sind super. Bei dem mit Testsreifen konnte man das bei mir auch nicht sehen. Auf dem Claerblue stand dann schwarz auf weiß SCHWANGER 

31. Jan 2014 21:00
Ui Danke ein hoffnungsschimmer
ich werde morgen früh noch den billigen versuchen da die ja auch weg müssen und dann hole ich für Sonntag früh ein ordentlich. Es sei denn ich bekomme doch noch Besuch von der roten pest 

31. Jan 2014 21:03
Übrigens hat bei meiner letzten ss auch der billig sofort positiv gezeigt aber vielleicht liegt es daran dass ich die da erst neu im 10 er pack bestellt habe und das nun auch ein jahr her ist. Können die überhaupt alt werde, Natürlich noch eingeschweißt 

4. Feb 2014 20:58
26. Feb 2014 15:46
vielleicht auch einfach nur Stress? Hatte ich auch schon mal. Meine Freundin hat mal monatelang nicht ihre Tage bekommen, weil sie so gestresst war ...
10. Mär 2014 23:18
9. Apr 2014 17:45
Aus dem Bio Unterricht weiß ich noch, dass man so schwanger werden kann. Aber jemanden kennen tue ich nicht...
11. Apr 2014 15:55
Hallo zusammen,
also schwanger werden kannst du davon auf jeden Fall. Aber warum interessiert dich das so genau, ich meine ihr verhütet ja nicht, da ist es ja nicht nur der Lusttropfen.
Das ihr die Sache ganz entspannt und locker angeht finde ich richtig gut, manche Paare setzten sich total unter Druck, so dass der Geschlechtsverkehr nur noch als Mittel zum Zweck dient und das sollte es auf keinen Fall sein.
Vor dem Schwangerschaftstest solltest du keine Angst haben. Es ist kein großer Rückschlag, wenn es beim ersten mal nicht direkt funktioniert. Lasst euch einfach weiterhin Zeit und geht die Sache weiter gelassen an.
MfG: thommyf
also schwanger werden kannst du davon auf jeden Fall. Aber warum interessiert dich das so genau, ich meine ihr verhütet ja nicht, da ist es ja nicht nur der Lusttropfen.
Das ihr die Sache ganz entspannt und locker angeht finde ich richtig gut, manche Paare setzten sich total unter Druck, so dass der Geschlechtsverkehr nur noch als Mittel zum Zweck dient und das sollte es auf keinen Fall sein.
Vor dem Schwangerschaftstest solltest du keine Angst haben. Es ist kein großer Rückschlag, wenn es beim ersten mal nicht direkt funktioniert. Lasst euch einfach weiterhin Zeit und geht die Sache weiter gelassen an.
MfG: thommyf

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...