Haarausfall?!? o.O
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2014 14:05
Haarausfall?!? o.O
Sagt mal ist das bei euch auch so schlimm? Wo ich hinschau... Couch, Boden, Bett überall liegen sie rum und dann zieh ich sie Büschelweise raus (ok mein Baby klaut auch noch das ein oder andere)
Wie lange geht das denn noch?
Wie lange geht das denn noch?
21. Jan 2014 14:44
Re: Haarausfall?!? o.O
Stillst du noch? Nimmst du etwas ein, also Vitamine/Mineralstoffe?
Bei mir hielt der Haarausfall so lange an wie ich stillte, also ca. 5 Monate, danach wurde es wieder besser!
Wenn du eine Hebamme hast frag sie doch mal was du tun kannst um dem entgegen zu wirken!
Bei mir hielt der Haarausfall so lange an wie ich stillte, also ca. 5 Monate, danach wurde es wieder besser!
Wenn du eine Hebamme hast frag sie doch mal was du tun kannst um dem entgegen zu wirken!
21. Jan 2014 14:48
Ja, ich stille voll. Nehme normalerweise jod-tabletten, auf die ich seit ein paar tagen auf anraten meines Hausarztes wegen der Schilddrüse verzichte. Nächste Woche hab ich einen Termin beim Endokrinologen unbd beim Frauenarzt
21. Jan 2014 14:51
Mit Femibion ist es bei meiner Freundin besser geworden, da ist nicht nur Jod drin. Ansonsten hatte ich das Problem ja nicht, außer dass sie mir jetzt gerupft werden.
Versuch es mit einem Shampoo, aber ich vermute, dass es solange geht wie du voll stillst ...
Versuch es mit einem Shampoo, aber ich vermute, dass es solange geht wie du voll stillst ...

21. Jan 2014 15:13
OH JA! Ich habe ganz schlimmen Haarausfall, ich ziehe sie mir immer beim Waschen büschelweise aus, dann gehen noch extrem viele beim Bürsten flöten und die Kleine tut ihr übriges.
Habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme Hormone deswegen. Weiß aber nicht, ob es daran liegt. Ich stille auch voll. Ich habe schon das Gefühl, das ich vorne am Ansatz meine Kopfhaut viel mehr sehe und das Haar dort richtig dünn geworden ist.
Also wenn jemand die zündende Idee hat, lasst es mich wissen.

Also wenn jemand die zündende Idee hat, lasst es mich wissen.

21. Jan 2014 16:22
Sind die hormone 
Kann man nix machen... egal was für stoffe...ausser hormone und das würd ich keinem raten..
Hatte es beim zweiten gaaanz schlimm, der ist jetzt 10 monate und meine haare wachsen wie verrückt
Abwarten, gesund ernähren und alles regelt sich wieder von allein

Kann man nix machen... egal was für stoffe...ausser hormone und das würd ich keinem raten..
Hatte es beim zweiten gaaanz schlimm, der ist jetzt 10 monate und meine haare wachsen wie verrückt

Abwarten, gesund ernähren und alles regelt sich wieder von allein

21. Jan 2014 20:02
Kann lafey nur zu stimmen.
Da kannste nix machen.
Bei mirfing er an, als ich nur noch zwei Stillmahlzeiten hatte.
Das liegt daran, dass frau während der ss fast keine Haare verliert ( in der regel) Also auch im Herbst und frühjahr keinen Fellwechsel macht. Nach der ss oder Stillzeit kommt es dann geballt.
Bei mir war es stark, dass ich sogar eine kleine kahle stelle hatte, aber mittlerweile wachsen da wieder welche.
Also kopf hoch, das wird wieder.
Da kannste nix machen.
Bei mirfing er an, als ich nur noch zwei Stillmahlzeiten hatte.
Das liegt daran, dass frau während der ss fast keine Haare verliert ( in der regel) Also auch im Herbst und frühjahr keinen Fellwechsel macht. Nach der ss oder Stillzeit kommt es dann geballt.
Bei mir war es stark, dass ich sogar eine kleine kahle stelle hatte, aber mittlerweile wachsen da wieder welche.
Also kopf hoch, das wird wieder.

21. Jan 2014 20:03
Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich muss die Haare aufbewahren um mir ne Perücke anfertigen zu lassen. 

21. Jan 2014 20:18
Pittiplatsch09 hat geschrieben:
> Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich muss die Haare aufbewahren um
> mir ne Perücke anfertigen zu lassen.

> Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich muss die Haare aufbewahren um
> mir ne Perücke anfertigen zu lassen.

21. Jan 2014 20:21
Machste mir auch eine?
aber nicht für mich, sondern für mein Baby, die hat doch ne Platte am Hinterkopf vom liegen

21. Jan 2014 20:31
Jeanne2211 hat geschrieben:
> Machste mir auch eine?
aber nicht für mich, sondern für mein Baby, die
> hat doch ne Platte am Hinterkopf vom liegen
Heeeyyy das ist doch ne gute Idee, Vokuhila lässt grüssen.
> Machste mir auch eine?

> hat doch ne Platte am Hinterkopf vom liegen
Heeeyyy das ist doch ne gute Idee, Vokuhila lässt grüssen.

21. Jan 2014 21:14
Das is voll witzig... Oben volle Haarpracht... hinten unten lang wie der Opa und zwischendrin nix
21. Jan 2014 21:35
21. Jan 2014 21:49
21. Jan 2014 22:04
Hab in der nachbarschaft ne frisörin, die hat gemeint meiner könnt man bald den ersten schnitt verpassen

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...