März Babys 2014

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
sabi1711
20. Dez 2013 11:51
März Babys 2014
Auf geht's die letzten 3 monate =)
gast.1727920
20. Dez 2013 21:38
Re: März Babys 2014
Hallo,

so jetzt kann´s zum Endspurt gehen!!!
Dadurch das ich noch keine Kinder habe und auch schon seid august zuhause bin genieß ich die Vorweihnachtszeit!

Bei mir wurde auch diabetis festgestellt muss mich jetzt jeden abend spritzen.
Mittwoch waren wir beim FA. soweit ist alles ok und unsere Maus wiegt auch schon 1509 g. aber er meint das ist alles ok. Es muss jetzt nur regelmäßig kontrolliert werden,weil die Diabetis- kinder wohl größer werden als normal und dann evtl etwas ehr raus müssen.
Na mal gucken. Das erste CTG wurde bei mir auch schon gemacht. War soweit auch alles gut.
So dann wünsch ich euch eine schöne Weihnachtszeit und erholt euch ein bisschen!!!
Weiterhin viel Glück für firstbaby!!!!

Bis bald
gast.1224484
21. Dez 2013 06:18
Guten morgen
Bin schon wach. Kann mal wieder nicht schlafen. Juhu Endspurt freu mich schon so wahnsinnig auf unsere kleine Maus dann sind wir endlich komplett :-).

CTG wird bei mir jetzt auch regelmäßig gemacht aber die kleine ist so aktiv dass sie oft abhaut :-)

Habe erst am 08.01. wieder Termin mit ultraschall da bin ich auch gespannt wie groß und schwer sie dann schon ist.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein tolles fest. Unser Sohn wird das dieses Jahr das erste mal so richtig mitkriegen und darauf freuen wir uns schon sehr :-)
gast.1728897
21. Dez 2013 16:33
HAllo,
ICh hatte am Donnerstag FA termin wurde aber kein CTG gemacht nur der wehenschreiber, hätt soger die Herztöne gehört aber da ich ja erst 26+6 war also erst in der 27 woche wurde es nicht gemacht wird erst ab der 28woche gemacht meinte meine ärztin, weil der ja so ein riesen mehr aufwand ist, aber naja jetzt muss ich noch bis zum 17.Januar warten bis ich meine kleine wieder seh und das erste mal die Herztöne hör und da bin ich dann schon in der 32.SSW, wie schnell die zeit vergeht irgendwie...
bei meiner ersten Schwangerschaft kam mir die zeit so ewig vor...
aber bin schon auf den termin gespannt wenn dann ultraschall ist und gemessen wird.. hoff es ist kleiner als mein großer es war aufejedenfall hab ich bis jetzt schon 10kg weniger zugenommen als bei meiner ersten SS.
ICh bekomm jetzt Trombosestrümpfe wegen den WAssereinlagerungen, hab zwar bis jetzt noch nicht so viel aber in meiner ersten schwangerschaft konnte ich ab woche 30 nicht mehr meine eigenen Turnschuhe anziehen..

MAl eine frage, habt ihr auch so probleme eine gescheite WInterjacke zu finden?? MEine Jacken werden jetzt alle langsam zu eng und die von meiner ersten SS war so hässlich das ich sie danach gleich entsorgt hab. jetzt würd ich gern eine schöne haben aber 80€,90€ oder mehr sehe ich nicht ein auszugeben für 3Monate tragen...

LG
gast.1192789
21. Dez 2013 21:27
Huhu, also zu deiner Frage, ich habe mir einen Mantel bei Bon Prix
bestellt, , der hat bloß 50 Euro gekostet und ich bin damit super
zufrieden! Ich muss mir nun erstmal neue BH's kaufen, hatte
die tage über immer so komische schmerzen im Bauch,
bis ich dahinter gekommen bin das es am BH liegt. .. :o

Wünsche euch morgen einen schönen 4 . Advent
gast.1224484
22. Dez 2013 07:47
Huhu
Ja die zeit Rast diesmal wenn ich mir überlege dass ich ab Mittwoch schon wieder in der 30. ssw bin das ist echt Wahnsinn

Hatte jetzt zwischendurch mal bissl Wasser aber sobald ich nicht im Büro Sitze gibt sich das wieder hoffe also dass es dann wenn ich nicht mehr arbeiten muss wieder ziemlich weg geht :-)

Meine Jacke habe ich von einer Freundin bekommen und die hat sie beim h&m für 50 Euro gekauft :-)
gast.1727920
23. Dez 2013 18:57
Hallo,

also ich hab meine jacke bei C&A gekauft hat 70 euro gekostet,hoffe das sie auch noch bis zum ende passt. aber vielleicht sind jetzt schon welche reduziert! Da hat es wieder Vorteile im Sommer schwanger zu sein!!!

Schöne Feiertage euch allen!
gast.1728897
24. Dez 2013 13:37
HAllo,

hab mir heut auch ein neuen BH gekauft, hab meinen Beim Rossmann gekauft ist gleich einer den man zum stillen auch anziehen kann und sind auch super bequem auch wenn die brüste darin etwas komisch aussehen...
Beim C&a hab ich auch eine JAcke her aber geliehen aber die wird jetzt zu klein und darum brauch ich eine neue, aber niergends find ich eine in meiner größe nur immer in 36,38, aber das is viel zu klein brauch eine in 44 :( und da ist es schwer eine schöne zu finden und von den verkäuferinnen bekommt man dann nur gesagt man soll bei den übergrößen schauen aber die sehen alle aus wie kartoffelsackweil die dann an der schulter so breit sind und so ein komischen schnitt haben..

wünsch euch allen schöne weihnachten und ruhige feiertage..

LG
gast.1288748
25. Dez 2013 12:25
Sorry dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Meine Mäuse sind am 12.12. geholt worden in 26 SSW..... liegen im Inkubator,letzte Tage wog Emilia 730 gr und
Luca 860 gr. Haben ihre Komplikationen aber noch alles im grünen Bereich. Pumpe alle 4 std meine Milch ab.
sabi1711
25. Dez 2013 21:51
Wünsche allen erstmal frohe Weihnachten!

Firstbaby dir herzlichen Glückwunsch =) hoffe es geht dir und den kurzen gut ?!
Hoffe für euch das alles weitere gut verläuft und deine beiden wachsen und gedeihen, sodass du sie schnell mit nach hause bekommst =)

Ich fühle mich zur Zeit einfach nur noch *fett* egal was ich anziehe oder so, ich fühle mich wie son Michelin Männchen =(
Hoffe im mom das die zeit schnell vergeht und ich meinen zwerg bald bei mir habe =)
Ich habe nun leider auch schon über 20 kg zu genommen. .... sehr frustrierend =( aber ändern kann ich es leider auch nicht. ...
Ich habe leider die veranlagung schnell dick zu werden, ... dann hatte ich damals aufgehötz zu rauchen was auch noch mit beiträgt und naja dann noch die Schwangerschaft .... bin nur froh das ich kein Diabetes habe...
Am 9.1. Habe ich meine letzte Ultraschall Untersuchung bin gespannt wie groß und schwer mein kleiner mann geworden ist =)

Falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr ;)
Glg
gast.1765632
26. Dez 2013 13:41
FROHE WEIHNACHTEN!!!!

Firstbaby, herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Engeln.
Ich hoffe die beiden machen sich gut und werden schnell groß und stark. Weiter hoffe ich, dass du die Zeit gut überstanden hast und du dich jetzt wieder gut fühlst!!!
Sabi, ich fühle mich auch wie ein Bergpanzer. Ansich hab ich noch nicht so viel zugenommen aber mein Bauch ist so riesig. Ich kann mich kaum noch bewegen :evil:
Ich hab am 2. Januar den nächsten Termin. ich bin richtig gespannt. Beim letzten Ultraschall war der Wurm ja drei Wochen "größer" als errechnet. Wenn das immernoch so ist frag ich mal, was da gemacht werden soll. Justus wog schon 4010 g und 58 cm groß bei der Geburt und er war beim Ultraschall nie zu groß. Das macht mir ehrlich gesagt schon ein bisschen Angst.
Meine Diabetes ist natürlich auch nicht förderlich :cry: . Ich bin ständig am Über- oder Unterzuckern. Bekomme das überhaupt nicht in den Griff. Deshalb bin ich auch immer am Essen um es auszugleichen. Das macht den ollen Gang auf die Waage nicht leichter. Ich geh immer nur beim FA auf die Waage. Ich trau mich nicht 8-) :oops:
Ansonsten geht's mir eigentlich ganz gut. Ab und zu mal Sodbrennen aber bei dem Bauch wunder mich nichts :lol:
So, jetzt müssen wir erstmal weiter zu der Verwandschaft.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!
gast.1288748
26. Dez 2013 17:02
Danke schön.... eine harte Zeit beginnt,,,bauen etwas ab di kleinen zumindest Emilia. Müssen uns auf ein auf und ab einstellen.
Dracana
27. Dez 2013 12:50
Oh Firstbaby....erst mal ein großes Herzlichen Glückwunsch zur Mama. Ich drück deinen zwei Zuckerschnuten gaaaaaanz fest die Daumen. Sag denen auch ein Willkommen im Leben von mir. Nicht mehr lang und ihr könnt sie mit nach Hause nehmen und ihnen alles zeigen. Daran glaube ich und dies ist mein Wunsch für euch fürs neue Jahr.
Ganz liebe grüße Dracana.
Hoffe auch du hast den Kaiserschnitt gut überstanden.
Fühl dich gedrückt
gast.1288748
27. Dez 2013 13:16
Vielen Dank Dracana.... ja hatte aber 1,5 w aber Probleme bzw schmerzen und zwicken,nun gehts schon ganz gut.
Dezember2002
29. Dez 2013 12:58
firstbaby2012 hat geschrieben:
> Danke schön.... eine harte Zeit beginnt,,,bauen etwas ab di kleinen
> zumindest Emilia. Müssen uns auf ein auf und ab einstellen.

Deine beiden sind zwei kleine Kämpfer die schaffen das. Alles gute und halte uns bitte weiter auf den laufenden.
87 Beiträge
loading 19541...