Juli Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2013 09:41
15. Dez 2013 19:42
23. Dez 2013 15:14
27. Dez 2013 14:06
Re: Juli Mamis 2014
hallo ihr lieben, ich bin ja noch im "alten" Forum da ich noch im 1. Trimester bin
wie weit seit ihr denn schon?
Sonst könnt ihr euch gerne noch zu uns gesellen

Sonst könnt ihr euch gerne noch zu uns gesellen

2. Jan 2014 00:34
Hallo ihr beiden, wie chaosqueen schon geschrieben hat spielt sich aktuell noch alles im Bereich "Ich bin schwanger" ab. Aber nach und nach werden wir hier her wechseln.
Mein ET ist der 07.07.14 und es wird mein 2. Kind sein. Hab schon einen kleinen Racker. Auch ein Juli Kind, jedoch 2012
Wünsche euch allen ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!!! Dass wir alle eine unbeschwerte und gut verlaufende Schwangerschaft und Geburt erleben dürfen
Mein ET ist der 07.07.14 und es wird mein 2. Kind sein. Hab schon einen kleinen Racker. Auch ein Juli Kind, jedoch 2012

Wünsche euch allen ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!!! Dass wir alle eine unbeschwerte und gut verlaufende Schwangerschaft und Geburt erleben dürfen

2. Jan 2014 00:35
2. Jan 2014 20:18
Hallo alle zusammen!
erstmal alles ein tolles neues jahr gewünscht
hoffe ich darf mich zu euch gesellen?!
Mein ET ist der 31.07. und es ist auch unser zweites kind
Liebe grüße
erstmal alles ein tolles neues jahr gewünscht

hoffe ich darf mich zu euch gesellen?!

Mein ET ist der 31.07. und es ist auch unser zweites kind

Liebe grüße
2. Jan 2014 23:32
Herzlich Willkommen 
Aber gerne doch. Je mehr umso besser!!!
Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet?
Noch 5 Tage bis zum nächsten US. Ich freu mich schon so

Aber gerne doch. Je mehr umso besser!!!
Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet?
Noch 5 Tage bis zum nächsten US. Ich freu mich schon so

3. Jan 2014 11:26
So heute 13+0.
So langsam können wir hierher wechseln. Leider hat die Übelkeit immer noch nicht nachgelassen, hatte ja auf Spontanheilung bei 13 + 0 gehofft.
Liebe Grüße

Liebe Grüße
3. Jan 2014 13:33
hallo zusammen, ich bin heute 11+0. Bin also aktuell noch in der "Ich bin schwanger" Gruppe
.
Freu mich schon sehr hier rüber zu wechseln und wieder neue Mädels kennen zu lernen
wie gehts euch denn so?

Freu mich schon sehr hier rüber zu wechseln und wieder neue Mädels kennen zu lernen

wie gehts euch denn so?
3. Jan 2014 13:50
Hi Mädels
ich bin jetzt 13+2 soweit geht es uns gut am Montag hab ich wieder einen Termin mal sehen ob sie wieder Ultraschall macht bin schon gespannt!
Lg
ich bin jetzt 13+2 soweit geht es uns gut am Montag hab ich wieder einen Termin mal sehen ob sie wieder Ultraschall macht bin schon gespannt!
Lg
3. Jan 2014 16:02
Was sag ich eigentlich: Ich bin 12 + 0.
Da habe ich eine Woche dazugeschummelt. Nächster Termin wäre eigentlich am 20.01. Allerdings möchte ich meine Ärztin wechseln und muss mich noch nach einer neuen umschauen.

3. Jan 2014 23:21
Hallo zusammen 
hoffe ich darf mich zu euch gesellen, bin neu hier
wünsche euch noch ein guten rutsch ins neue jahr!
Ich bin heute in 13+0. Bin also noch in der "Ich bin Schwanger"Gruppe
lg

hoffe ich darf mich zu euch gesellen, bin neu hier

wünsche euch noch ein guten rutsch ins neue jahr!
Ich bin heute in 13+0. Bin also noch in der "Ich bin Schwanger"Gruppe

lg
4. Jan 2014 21:07
Guten Abend Mädels, bin heute 12+2; ET 17.07 
Und am Dienstag dürfen wir wieder Baby gucken *-*. Meine Übelkeit ist nun auch seit mehr als einer Woche komplett weg.
Habt ihr schon ein Gefühl was es wird?

Und am Dienstag dürfen wir wieder Baby gucken *-*. Meine Übelkeit ist nun auch seit mehr als einer Woche komplett weg.
Habt ihr schon ein Gefühl was es wird?
6. Jan 2014 10:52
> Linchens Mami: Menno, ich will auch endlich, dass die Übelkeit weg ist. War sie schlagartig vorbei bei dir? War dir zuvor auch von morgens bis abends so richtig übel?
Hmm, Gefühl was es wird? Bislang war ich mir sicher, dass es ein Mädchen wird. Aber inzwischen... hmmm könnte beides sein.
Hmm, Gefühl was es wird? Bislang war ich mir sicher, dass es ein Mädchen wird. Aber inzwischen... hmmm könnte beides sein.

711 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...