HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1579991
6. Jan 2014 22:36
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo,
ich ,32 Jahre, habe sehr empfindliche Haut und als ich mal die Idee hatte die Produkte mal für mich auszuprobiren, war ich sehr überrascht, meine Haut hat die Produkte so gut vertragen, das ich seitdem kein Juckreiz mehr kenne. DANKE!!! :D Meine Kinder 7 Jahre,5 Jahre, 10 Monate lieben die Feuchtetücher, sind bei uns überall im Gebrauch :) Liebe Grüße,Marina Vanscheidt
gast.1819813
7. Jan 2014 14:44
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die HIPP Gesichtscreme Sensitiv ist die beste Creme gegen trockene, von der Heizungsluft und Kälte gestresste Gesichtshaut. Der Duft wirkt nicht nur auf Babies entspannend sondern auch auf die Mami :) Ausserdem mildert sie tatsächlich Falten und die Haut leuchtet und strahlt wieder frisch und wird samtweich. Kaum eine Erwachsenen-Creme hat so reine, reichhaltige Inhaltsstoffe. In Asien und vor allem Indien ist die pflegende Wirkung von Mandelöl den Frauen wohlbekannt und wird als Beauty-Tip gern genutzt.
Von den Feuchttüchern habe ich immer eine Mini-Packung in der Handtasche um mich frisch zu machen und lagere (gerade im Sommer Gold wert) auch eine im Auto ;) zum erfrischen und als Serviette beim Picknick.
gast.1784888
7. Jan 2014 22:08
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo an Alle!!!!

Wir verwenden NUR HIPP Pflege!!
Hipp Feuchttücher!!
Hipp Wind und Wetter Balsam!!
Hipp Pflegeöl!!
Hipp Wundschutzcreme!!
Wir haben immer min. 2 bis 3 Hipp Pflege Artikel mit in der Tasche kann Mann immer brachen!! Feuchttücher, Wind und Wetter Balsam und natürlich Wundschutzcreme!! zum Beispiel offene Lippen oder Roter Po!!!
Und natürlich auch die Baby Sanft Waschschaumente!! Da macht das Baden noch mehr Spaß!!! :D :lol: :D :lol: :D
Natürlich gehört da auch das Shampoo auch zum Bade Spaß!!!
gast.1081877
8. Jan 2014 18:40
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Herzlichen Glückwunscha an die Dezember-Gewinnerin!!

Dann muss ich mein Gewinn-Glück im Januar nochmals versuchen :D

Nach einiger Zeit hinterlässt die Nutzung der Computer-Tatstatur oft ihre Spuren: klebrige Verfärbungen. Die HIPP Babysanft Feuchttücher sind hier der ideale Helfer. Sie reinigen nicht zu nass, aber trotzdem gründlich und können auch zwischendurch immer mal wieder benutzt werden. Das gilt auch für andere Arbeitsplatzbereiche. So kann mit den Tüchern schnell der Staub vom Tisch gewischt und der Telefonhörer gesäubert werden.
gast.1081877
10. Jan 2014 15:55
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die HIPP babysanft Pflegecreme für Gesicht und Körper ist eine echt tolle Creme für die Kleinen. Aber auch die Mamas können diese super verwenden:

Gerade jetzt im Winter hat man oft rissige, raue Hände.
Was dann super hilft:
Vor dem Ins-Bett-gehen die Hände dick mit HIPP babysanft Pflegecreme für Gesicht und Körper eincremen, Handschuhe anziehen und schlafen gehen. Am nächsten Morgen sind die Hände dann super gut gepflegt und gar nicht mehr rissig.

Ähnlich kann man auch bei Hornhaut an den Füßen vorgehen. Die Füße dick mit der HIPP babysanft Pflegecreme für Gesicht und Körper eincremen, Socken anziehen und schlafen gehen. Bei regelmäßiger Wiederholung werden die Füße ganz zart, die Hornhaut nimmt ab.
gast.1795152
10. Jan 2014 21:59
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich habe ein Baby das sehr oft die Windeln gewechselt bekommen muss, da ich dadurch dazu gezwungen bin mir extrem häufig die Hände zu waschen waren diese oft gereizt, offen und wund, daraufhin habe ich die Hipp Milk Lotion Sensitiv als Handcreme verwendet und seitdem sehen meine Hände wieder top gepflegt aus :D
gast.1641587
11. Jan 2014 10:10
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mit dem Shampoo kann man super mal einen maschigen Hund duschen. Da es riecht wie das Baby hält er auch Ruhe. ..
gast.1397811
11. Jan 2014 11:39
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wir benutzen die kompette serie, und sind sehr zufrieden... vorallem mit der gesichts crem :)
gast.1807192
12. Jan 2014 00:00
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze das Hipp Babyöl um Karottenflecken aus den Sachen zu bekommen, Einfach den Fleck damit einreiben, am besten damit erstmal in den Wäschekorb und dann waschen... Funktioniert immer :D
gast.1823605
12. Jan 2014 17:26
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Tipp für Mamis:
Feuchtucher für Kosmetik Entfernung benutzen.
Baby Öl eignet sich gut für Kinderpech Entfernung ,etwas auf Tuch tropfen und abwischen-geht gut weg und reizt Baby haut nicht!
gast.546297
12. Jan 2014 17:35
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Babyöl gleich in die Badewanne geben. Danach ist gleich ein Ölfilm auf der Haut und kann gleich einmassiert werden. Funktioniert bei Schwangeren auch gut. :) probiert's aus ganz gut zu der Jahreszeit jetzt gegen trockene Haut.
marlies waldl
12. Jan 2014 20:50
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
:D hipp produkte sind super ob für babays oder für mamas ich ferwende die produckte für mich selber weil ich so trockene und empfindliche haut habe und da hilft hipp
gast.1610570
13. Jan 2014 18:34
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich kann die Wundschutzcreme aus der Serie sehr empfehlen, wenn mein kleine leichte Rötungen am Po hat reicht einmal auftragen und schon sind sie verschwunden. Und das Babyöl ist super riecht gut und vorallem sehr ausgewählte Inhaltsstoffe.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten... :D
Jolina Caprice
13. Jan 2014 22:18
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Babypflegeöl kann man auch gut zur sanften Reinigung von Babys Popo verwenden. Einfach ein Papiertuch...gibt es ja auch für Babys...mit Öl beträufeln und los gehts. Ist sanfter zur Haut als Feuchttücher.
gast.1081877
14. Jan 2014 18:56
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
andysengelchen hat geschrieben:
> Ich benutze das Hipp Babyöl um Karottenflecken aus den Sachen zu bekommen,
> Einfach den Fleck damit einreiben, am besten damit erstmal in den
> Wäschekorb und dann waschen... Funktioniert immer :D


Hat bei mir auch mal funktioniert. Leider habe ich nun aber eine Art "Fettfleck" in der Kleidung. Auch nicht viel besser - leider....
1352 Beiträge
loading 19542...