November Babys 2013

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1083739
20. Nov 2013 15:58
November Babys 2013
Sooo ich eröffne mal das Thema :D

Alsoooo ich bin 27 Jahre alt und habe bereits einen Sohn der 2 Jahre und neun Monate alt ist. Ich und mein Mann sind total glücklich über den Nachwuchs!

Miraç kam am 5. November um 18.50 nach nur 2,5 Std zur Welt. Er ist 50 cm groß und wiegt nur 3085 gr (bzw jetzt schon ein wenig mehr :) )

So nun seid ihr an der Reihe...

Liebe Grüße schoko
gast.1745584
20. Nov 2013 18:46
Re: November Babys 2013
hi!
Unsere Maus kam am 11.11.13 zur Welt. Sie ist so eine liebe, suesse Maus.
Es ist unser erstes Kind, komme aus Hamburg.
Allen Mamas, alles Gute.
gast.1194820
25. Nov 2013 09:26
So, das freut mich aber...

nachdem ich eigentlich eine Oktober-Mami werden hätte sollen, kam unsere Melina am 5.11. per Einleitung (dafür auch unglaublich schnell, nämlich 4 h) mit über vier Kilo zur Welt.
Sie ist unser zweites Kind, der "Große" ist zwei Jahre und zwei Monate alt. Er liebt seine kleine Schwester über alles und will sie immer streicheln, kuscheln, bussi geben und Schnuller reinstecken... *gg*

Ich bin 24 und komme aus Österreich. :) Ich genieße grad meine beiden Kinder - auch wenn der große massiv zu trotzen beginnt...

Alles Liebe,
Tini
gast.1763198
25. Nov 2013 17:58
Hallo!

Am 03.11. nach 5,5 h war unser Zwerg auf der Welt :-)
gast.1787835
27. Nov 2013 12:25
Hallo, meine kleine Zoey kam am 12.11. vormittags mit 3,5 kilo zur Welt.
Wir kommen aus Wiener Neudorf und würden uns über neue Bekanntschaften freuen.

Ganz liebe Grüße
Katharina& Zoey
gast.924305
27. Nov 2013 19:23
hi,

meine tochter kam am 14.11. per Kaiserschnitt zur welt
Kochamcie1
1. Dez 2013 12:23
Hey, meine kleine Maus kam am 14.11. per Einleitung :)
Ich bin richtig stolz auf meine kleine Maus.
Lg
gast.1194820
2. Dez 2013 20:57
Wie geht es den November Babys und Mamis?

Unsere Kleine wird jetzt bald ein Monat alt (morgen 4 Wochen) und ich bin schockiert, die Zeit vergeht schon wieder so schnell. Ich vermisse ein bisschen die Kuschel-Zeit mit der Maus, weil mein Großer mich momentan so fordert, dass die Kleine halt nur "nebenher" läuft. Und wenn ich endlich Zeit zum Kuschen habe, schlafen wir nach 2 Min ein... *gg*

Wie geht es euch, genießt ihr den Advent mit den Kleinen? Ich finde es so schön, im November den Baby-Frieden und jetzt dann den Weihnachtsfrieden *gg* :lol:
Es ist schon schön, das Baby zu Weihnachten schon im Arm zu haben... ;-)

Glg, Tini
gast.1083739
6. Dez 2013 11:27
Hi

Erst einmal allen Glückwunsch!

M schlackl bei uns ist es genauso ;) der große fordet mich halt mehr und es bleibt wenig zeit zum kuscheln, aber wir machen das beste draus! Außerdem nutzen wir das stillen zum kuscheln (wenn der große nicht Grade auf uns rum turnt dabei ;)

Der kleine ist soweit echt lieb. Wir hatten letzte Woche Magen Darm und jetzt hat der kurze Mund soor. Ich kenne das vom großen gar nicht so... Er war das erste mal mit fast zehn Monaten krank... Naja er hatte ja auch keinen großen Bruder der so Sachen anschleppt :roll: Seitdem hat er massiv Blähungen! Vielleicht hat sich der kleine Bauch noch nicht richtig erholt oder vielleicht wegen dem soor? Ich hoffe es ist bald vorbei...

Wie läuft es denn bei euch so?
gast.1194820
9. Dez 2013 08:43
Hi Schokobons,

knutscht dein Großer auch immer den Kleinen ab? :lol: Samy ist ganz wild auf Melina, immer will er "duscheln" und "bussi geben" und "mama Melina braucht Schnuller, i bring ihr" ;) er ist wirklich sehr bemüht. Gerade zeigt er ihr seine Matchboxautos. Aber er ist so lieb, dass es ihr offenbar wirklich spaß macht.

Unsere Maus hat auch massiv mit Blähungen zu kämpfen... mal schaun ob wir uns wieder das Antiflat aus der Apo holen oder sowas ähnliches. Hat zwar beim Großen nur Minimal geholfen, aber besser als gar nicht. Sie ist außerdem ein ziemliches Tragekind, mag sie gar nicht, wenn sie iwo liegen soll (allein) Versteh ich und ist auch ganz schön, aber im Alltag leider nicht immer machbar. Bin aber sehr dankbar für die Manduca - so kann ich zumindest einiges mit ihr "umgehängt" machen.

Mein Großer ist auch ein sehr gesundes Kind (dafür ist mein Mann schon wieder krank...drei Kinder zu Hause... :lol: ) und die Kleine war Gottseidank auch noch nicht krank aber ich hoffe das bleibt so.

Ich mag total jetzt die Weihnachtszeit mit dem Großen... er hat ein richtig süßes Alter für Weihnachten ;-) er ist schon ganz aufgeregt, obwohl er keine Ahnung hat... an letztes Jahr wird er sich wohl nicht erinnern. Das Gleiche mit Schnee. Er freut sich so, dabei haben wir noch gar keinen...

Ganz liebe Grüße,
Tini
gast.1083739
10. Dez 2013 14:51
Hi
Soweit alle wieder (fast) gesund bei uns ;)

Ohh ja total süß! Manchmal zu süß :shock: wenn der kleine friedlich in seiner Wiege schläft geht er hin und schreit, eigentlich ist es mehr ein brüllen "Mama MEIN Baby hat Hunger!" Zum Glück lässt sich der Wurm nicht stören ;)
Er bekommt auch ständig was vom aussortieren baby Spielzeug wenn er weint usw :D echt total süß!
Wie alt ist denn dein großer?
Ja trage Hilfen sind echt ein Segen! Hab mein tragetuch auch ständig um! Für die manduca ist er noch zu leicht leider!

Wir haben am Donnerstag schon die u3! Wie die zeit vergeht! Man schauen wieviel der klein zugelegt hat durch die gute mumi :D

Liebe Grüße an alle
gast.1647806
10. Dez 2013 15:13
Hallo ihr alle und allen Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Wundern.
Unser kleiner Wurm ist am 28.11 zur Welt gekommen und wir sind jetzt seit einer Woche zu Hause. Wir fühlen uns sehr wohl miteinander.
Leider bin ich auf Grund des KS immer noch ein bisschen angeschlagen und kann nicht so wie ich gerne möchte.
Und der kleine mag in der Nacht einfach nicht allein sein. Ist das bei euch auch so? Am Tag schläft er super in seiner Wiege aber Nachts will er nur bei Mama oder Papa sein.
Euch allen eine schöne Adventszeit.
gast.1083739
11. Dez 2013 13:24
Hallo Gamma
Ja bei uns ist das auch so :? Aber ich denke das ist normal! Sie müssen sich ja erst an die neue Welt gewöhnen... Im Bauch war es immer kuschelig warm und die Mama war ja auch immer da ;) das wird irgendwann besser. Ich probier auch immer mal ihn in sein beistellbett zu legen, manchmal klappt es manchmal nicht.
Warum hattest du denn einen ks? Ich weiß du hattest das mal geschrieben aber ich hab's vergessen! :oops:
gast.1656270
13. Dez 2013 12:27
Hallo Mädels , ja mich gibt es noch Sry ^^

Hoffe ich darf hier mit her , meine Maus kam nämlich am 1.12.13 et+7 spontan und bis jetzt hatte ich noch nicht wirklich zeit hier rein zu gucken ^^ sie war 3510g 56cm und 34 ku alles ist gesund ich hatte ein dammriss ersten Grades , habe 6std gebraucht . Nun hab ich arge Probleme beim Stillen das zieht echt an den Nerven , achja baby Blues hatte ich die erste Woche auch ziemlich stark .

Lgchica
gast.1083739
13. Dez 2013 15:38
Herzlichen Glückwunsch chica!

Uuuhhh dammriss :( das ist echt böse! Hatte einen scheiden und dammriss 3. Grades und nach 5 Wochen ist es immer noch nicht gut :shock: hab jetzt auch noch nen Hämorrhoiden bekommen... Naja da müssen wir durch.
Was passt denn mit dem stillen nicht?
Beim großen musste ich 6-8 Wochen um jeden Tropfen Milch kämpfen danach war alles supi :) dieses mal hat's zum Glück auf Anhieb geklappt
Fühl dich gedrückt
48 Beiträge
loading 19543...