HiPP Pakete
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2013 11:12
HiPP Pakete
Ihr Lieben,
ich bin zum 2. Mal schwanger und frage mich, ob man beim 2. Kind auch die tollen Pakete bekommt? Ich habe das 2. Kind jetzt mal mit ET eingetragen. Genügt das, um sich "anzumelden"?
Danke & Gruß
ich bin zum 2. Mal schwanger und frage mich, ob man beim 2. Kind auch die tollen Pakete bekommt? Ich habe das 2. Kind jetzt mal mit ET eingetragen. Genügt das, um sich "anzumelden"?
Danke & Gruß
9. Okt 2013 11:39
9. Okt 2013 12:41
9. Okt 2013 15:35
9. Okt 2013 18:46
10. Okt 2013 07:43
10. Okt 2013 09:08
Re: HiPP Pakete
Vielen lieben Dank! 
Dann bin ich gespannt, wann das Paket eintrifft!
PS: Wie habt Ihr das bei Rossmann, dm usw. gemacht? Dort bin ich nämlich auch angemeldet und fand die Päckchen ebenso gut wie von HiPP. Bin aber unsicher, wie ich dort angeben kann, dass ich zum 2. Mal schwanger bin. Oder muss ich mich ein 2. Mal anmelden? Geht das überhaupt (mit denselben Daten)? Sonst muss wohl mein Freund "herhalten".. hihi

Dann bin ich gespannt, wann das Paket eintrifft!
PS: Wie habt Ihr das bei Rossmann, dm usw. gemacht? Dort bin ich nämlich auch angemeldet und fand die Päckchen ebenso gut wie von HiPP. Bin aber unsicher, wie ich dort angeben kann, dass ich zum 2. Mal schwanger bin. Oder muss ich mich ein 2. Mal anmelden? Geht das überhaupt (mit denselben Daten)? Sonst muss wohl mein Freund "herhalten".. hihi
10. Okt 2013 11:01
Hab vor ca. 3 Wochen eingetragen das ein zweites Fusselchen unterwegs ist und bisher kam noch nichts.
Würde mich aber sehr darüber freuen
Habe mich auch bei diesem Nestlé Club angemeldet, aber davon würde ich wirklich abraten. Außer massig Spammails und hin und wieder mal ein langweiliger Elternbrief ist da wirklich nichts Interessantes dabei.
Würde mich aber sehr darüber freuen

Habe mich auch bei diesem Nestlé Club angemeldet, aber davon würde ich wirklich abraten. Außer massig Spammails und hin und wieder mal ein langweiliger Elternbrief ist da wirklich nichts Interessantes dabei.
10. Okt 2013 17:45
Also ich bin zum 1. mal schwanger, mittlerweile seit knapp vier Wochen angemeldet und habe noch kein Päckchen erhalten. Wann kommt das denn normalerweise?
10. Okt 2013 18:39
Liebe Forumsnutzer(innen),
bei Fragen zu Aussendungen im Rahmen des HiPP Mein Baby Clubs melden Sie sich am besten bei unserem HiPP Elternservice unter Tel. 08441 757 384 (Mo-Fr, 8.00-16.00h) oder gerne auch per E-Mail an elternservice@kontakt.hipp.de, dann finden Sie schnell heraus wann Post für Sie kommt und ob mit der Anmeldung alles geklappt hat.
Viele Grüße, Ihr HiPP-Moderator
bei Fragen zu Aussendungen im Rahmen des HiPP Mein Baby Clubs melden Sie sich am besten bei unserem HiPP Elternservice unter Tel. 08441 757 384 (Mo-Fr, 8.00-16.00h) oder gerne auch per E-Mail an elternservice@kontakt.hipp.de, dann finden Sie schnell heraus wann Post für Sie kommt und ob mit der Anmeldung alles geklappt hat.
Viele Grüße, Ihr HiPP-Moderator
4. Feb 2014 14:19
Liebes Hipp-Team,
wir haben vor einigen Tagen unser 1. Hipp-Paket bekommen. Vielen lieben Dank dafür
Unser kleiner Sohn isst jetzt mit dem schönen Hipp-Löffel seinen 1. Brei
))
Herzlichen Dank.
LG Anna
wir haben vor einigen Tagen unser 1. Hipp-Paket bekommen. Vielen lieben Dank dafür

Herzlichen Dank.
LG Anna
5. Feb 2014 21:14
Hallo ihr lieben,
Bin auch zum 2. mal schwanger und habe vor ca 1 Woche mein hipp päkchen bekommen darin ist eine kleine Öl falsch gegen schwangerschaftsstreifen und Werbung.
Hoffe eure Päckchen kommen auch bald.
Lg Saida
Bin auch zum 2. mal schwanger und habe vor ca 1 Woche mein hipp päkchen bekommen darin ist eine kleine Öl falsch gegen schwangerschaftsstreifen und Werbung.
Hoffe eure Päckchen kommen auch bald.
Lg Saida

6. Feb 2014 11:32
hallo ihr lieben
ich n´bin jezt in der 20 ssw und hab noch immer kein paket von hipp bekommen ..

ich n´bin jezt in der 20 ssw und hab noch immer kein paket von hipp bekommen ..

12. Feb 2014 14:39
Hallo ich bin in der 16Woche schwanger und bei hier
so ein
Packet waere schön, ab wann bekommt man die den

Packet waere schön, ab wann bekommt man die den

12. Feb 2014 16:38
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...