Oktober Mamis 2012

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1622292
8. Okt 2013 13:15
Oktober Mamis 2012
Nun dürfen auch wir hier mitmischen :), wir sind ja keine BABYS mehr :D

Liebe Grüße Ella+Jacob 05.10
gast.1702366
10. Okt 2013 21:32
Re: Oktober Mamis 2012
Wir müssen noch 14 Tage warten *g*
gast.1520168
14. Okt 2013 19:56
Halli Hallo !
Meine Kleine hatte am Freitag (11.10) den 1. Geburtstag.
Sie werden so schnell groß !
LG M.
gast.1622292
14. Okt 2013 20:39
@mamaDH

Stimmt extrem schnell ;) vor paar monaten fragten wir uns noch ob gewisse Tage nie aufhören werden :D und nun wollen wir die Zeit zurückdrehen :D

An deine Maus,
Alles Liebe zum 1.Geburtstag im nachhinein :)

LG Ella
gast.1520168
15. Okt 2013 13:52
@ellanala26

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche !
Haben bereits letzten So etwas gefeiert und nächsten Sonntag nochmals, damit es nicht zu viele Leute auf einmal werden.

LG M.
gast.1622292
20. Okt 2013 12:53
@mama DH

Wünsche euch ne schöne zweite Feier :)

Lg Ella
gast.1520168
20. Okt 2013 18:23
Hallo Ella !
Vielen lieben Dank!
Hatten heute einen tollen und schönen Nachmittag.
Wie habt ihr eigentlich so gefeiert, nur eine kleine oder auch etwas größere Feier.
Läuft euer Jakob schon, unsere kleine "geht" auf den Knien, steht ab und zu allein und macht ab und zu ein paar Schritte. Wird schon werden.
LG M.
gast.1557994
21. Okt 2013 12:28
Huhu,

ich geselle mich mal auch dazu, mein Sohn Fabian ist am 10.10.12 geb.
er fängt jetzt auch langsam an zu laufen, bzw wenn er den dreh schon raus hätte würde er schon laufen, sehen ihm richtig an wie gern er es will.

Erstmal noch Herzlichen Glückwunsch an alle die ihren 1. Geburtstag schon feiern durften!

wir haben auch nur im ganz kleinen Kreis gefeiert, das war aber sehr sehr schön.

Lg Fabian & Tine + krümel 16. ssw
gast.1622292
21. Okt 2013 14:16
Willkommen Littelmausel :) freu mich und wünsche euch alles Liebe für die jetzige Schwangerschaft :) wisst ihr schon was es wird ?

Wir haben auch klein gefeiert :) da ich am nächsten Tag Geburtstag habe haben wir zusammen gefeiert :) aber eben klein :D

Ja Jacob läuft schon :D seit ca 1 1/2 Monaten ,auf denn knien gehen ist schon ein super Anfang :)

schön Tag euch noch....

LG Ella
gast.1520168
21. Okt 2013 15:17
Hallo Tine !
Willkommen im Club, alles Liebe zum 1. Geburtstag auch von uns.
Der 10. oder auch 12. Okt. wären meine Wunschgeburtsdaten gewesen, da ich eine Termin-Sectio hatte. Aus dem Grund da mein Sohn am 10.12.10 Geburtstag hat und meine Kleine eben dann am 12.10.12. Leider war kein OP-Termin an diesem Tag frei, so ist es eben der 11.12.12 geworden. Ein kleiner Tick von mir, war mit dem Hochzeitsdatum auch so :D :D :D
Ja der 1. Geburtstag ist schon was besonderes, find ich.
Ihr habt auch nicht viel Altersunterschied zwischen euren beiden Kindern.
Ich wollte beide auch gleich nacheinader, was Vorteile aber auch Nachteile bringt. Bin aber froh, daß beide gesund sind.

Sorry, hab mich noch gar nicht vorgestellt, auch bei Ella noch nicht.
LG Margit, David (bald 3 Jahre) und Hannah (1 Jahr).
Wunder111
21. Okt 2013 20:44
Hallo ihr lieben Oktober 2012 Mamis.
Meine Tochter Jasmin wird diesen Donnerstag am 24.10.2013 1 Jahr alt. :)
Habe noch einen Sohn, er ist jetzt 2,5 Jahre alt.
Was habt ihr euren Kids geschenkt?
gast.1557994
22. Okt 2013 13:01
Hey,

danke für die Liebe aufnahme.
Ja Margit echt das ist ja witzig, Fabian sollte eig erst laut ET am 03.11.12 geboren werden. Hab auch zu dem Zeitpunkt nicht damit gerechnet das er kommen würde ich wusste zwar laut der FA das er früher kommen sollte. Seine Omas meinten beide unabhängig voneinander das doch der 10.10. perfekt wäre und ja so ist es dann auch gekommen ;-)

Was den Altersunterschied betrifft wollten wir eig erst im frühjahr 2015 nochmal Eltern werden, aber dann kam irgendwie alles anders, dachte zuerst ich hätte einen pilleneinahmefehler gehabt sei deswegen womöglich ss(test war negativ) das war im April und dann haben wir gemerkt das wir direkt nachlegen wollen und die Familienplanung danach abgeschlossen ist aber das es so schnell klappte hat mich sehr überrascht. Hoffentlich kommt das Brüderchen oder Schwesterchen nicht an meinem Geburtstag habe nämlich am 01.04. und ET ist ja 13.04 denke aber das es wieder eher kommt.

Zum Geburtstag haben wir ihm ein Bobbycar geschenkt wollten unbedingt ein blaues und da es ja das new bobbycar gibt und das erstma nur in rot haben wir es rechtzeitig besorgt. er lässt sich zu gern damit durch die gegend ziehen er hat noch nicht raus wie das funzt mit dem ding, was das angeht braucht er immer etwas länger.

Sprechen eure mäuse schon einzelne Wörter wie Mama papa usw. Meiner sagt leider immer nur so etwas das wie papa klingt aber weicher.

Vlg Tine
gast.1520168
22. Okt 2013 13:40
@Tine Unsere Kleine hat zum Geburtstag auch ein Bobby-Car bekommen, obwohl unser Großer schon eins hat, es stehen zwar nun zwei so Dinger herum, aber wenigstens können sie damit gemeinsam fahren und es gibt hoffentlich keine Streiterein. Sie hat das rosa Hello Kitty-Bobby Car bekommen, das ist ein New Bobby car und etwas höher, mein Sohn hat noch das rote alte, jetzt fährt er oft mit dem Neuen, da er besser drauf sitzt.

Hannah kann Mama und Papa sagen und versucht auch einige Wörter, die ihr gefallen schon nachzuplappern, aber ganz verstehen kann man sie nicht.

@wunder111. Herzlich willkommen !
Da zu unserer engeren Family auch Tanten und Onkeln zählen mit denen wir auch gefeiert haben, hat es natürlich auch viele Geschenke gegeben:
Unsere Kleine hat zum Geburtstag ein Baby-Laptop, V-Tech Schildkröte, Filly-Stofftier, Kleidung (da schon viele Spielsachen von unserem Großen da sind), Geld fürs Sparbuch und ihr liebstes Geschenk eine interaktive Baby Annabell Puppe. Die ist bereits ab einem Jahr, hätte nicht gedacht daß sie ihr schon so gefällt, sie kann plappern, lachen, schnarchen, Kopf und Arme bewegen.

Wünsch euch ein schönes Geburtstagsfest am Do.
LG M.
gast.1622292
23. Okt 2013 11:27
Ganz kurz nur :) ,

Willkommen wunder :)

Liebe Grüße euch allen ,Ella
gast.1622292
23. Okt 2013 11:34
Von uns auch alles liebe nachträglich zum Geburtstag dem Fabian :)

Jacob kann schon ,MAMA,PAPA,JA und NEIN sagen und Papa/Mama auch zu den richtigen Personen :D

Steck spiele sind momentan sein Favoriten :)

schönen Tag euch und den Zwergen .....

LG
272 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...