Juli Mama´s gesucht!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mär 2010 11:20
Juli Mama´s gesucht!
Hallo,
habe am 21.07. Termin und wollte mich gern mit anderen Mutti´s austauschen.
LG
habe am 21.07. Termin und wollte mich gern mit anderen Mutti´s austauschen.

LG
22. Mär 2010 12:24
22. Mär 2010 13:08
22. Mär 2010 13:30
22. Mär 2010 14:06
Re: Juli Mama´s gesucht!
Hallo an alle werdenen Mamas!!!!
Mein ET ist der 02.07.2010 und ich bekomme ein Mädchen!!!
Wisst ihr schon was es wird?? und welcher Name soll es sein??
LG
Mein ET ist der 02.07.2010 und ich bekomme ein Mädchen!!!

Wisst ihr schon was es wird?? und welcher Name soll es sein??
LG
22. Mär 2010 14:11
Ich bekomme auch ein Mädchen. Nein sind uns noch nicht einig zwecks Namen und ihr?
22. Mär 2010 14:55
Hallo,
bei uns wirds auch ein Mädchen!
Wo kommt ihr so her,ich bin aus Sachsen.
Liebe Grüße
bei uns wirds auch ein Mädchen!

Wo kommt ihr so her,ich bin aus Sachsen.
Liebe Grüße
22. Mär 2010 17:08
hallo,
mein errechneter Entbindungstermin ist der 07.07.2010 und es soll ein Junge sein...Freu...
hat jemand zufällig einen schönen Namensvorschlag?
komme übrigens aus dem Saarland...Saarbrücken
mein errechneter Entbindungstermin ist der 07.07.2010 und es soll ein Junge sein...Freu...
hat jemand zufällig einen schönen Namensvorschlag?
komme übrigens aus dem Saarland...Saarbrücken

22. Mär 2010 17:49
Hallo zusammen,
mein Termin ist der 6.7.2010.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, denn er oder sie will sich nicht so recht beim Ultraschall in Szene setzen...ein schüchterner Krebs eben
LG Simone
mein Termin ist der 6.7.2010.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, denn er oder sie will sich nicht so recht beim Ultraschall in Szene setzen...ein schüchterner Krebs eben

LG Simone
24. Mär 2010 12:33
hallo zusammen
mein ET soll am 30.07 sein
es wird ein junge und ich ich denke ich werde ihn Luca nennen...^^

mein ET soll am 30.07 sein
es wird ein junge und ich ich denke ich werde ihn Luca nennen...^^

24. Mär 2010 20:10
Hallo zusammen,
mein Entbindungstermin ist auch der 30.07. und es wird ein Junge.
Für einen endgültigen Namen haben wir uns noch nicht entschieden !
LG
Tanja
mein Entbindungstermin ist auch der 30.07. und es wird ein Junge.
Für einen endgültigen Namen haben wir uns noch nicht entschieden !
LG
Tanja
24. Mär 2010 20:54
hallo zusammen...
wie haben uns fast geeinigt...
luca-joel...
freuen uns so auf den kleinen...
wie haben uns fast geeinigt...
luca-joel...
freuen uns so auf den kleinen...
25. Mär 2010 08:57
hallo!
ich habe den 16.07.2010 als entbindungstermin.
wir können leider noch nicht sagen was wir bekommen. vielleicht haben wir ja beim nächsten ultraschalltermin glück und es sagt uns ob bub oder mädl. unser erstes kind ist ein junge und er hat es uns erst drei wochen vor der geburt preis gegeben. das war ganz schön spannend.
übrigens ich komme aus österreich genauer gesagt aus salzburg land.
lg silvia
ich habe den 16.07.2010 als entbindungstermin.
wir können leider noch nicht sagen was wir bekommen. vielleicht haben wir ja beim nächsten ultraschalltermin glück und es sagt uns ob bub oder mädl. unser erstes kind ist ein junge und er hat es uns erst drei wochen vor der geburt preis gegeben. das war ganz schön spannend.
übrigens ich komme aus österreich genauer gesagt aus salzburg land.
lg silvia
26. Mär 2010 12:45
Hallo Juli Mamis
mein ET soll der 13.07. sein ;o) Wir bekommen ein Mädel. Bei uns war es so, dass wir Namenslisten gemacht haben un die Namen für einen Jungen kamen nur so aus der Feder ;o) Nur für Mädels hatten wir 3 Vorschläge und kein Name gefiel meinem Mann anfangs
(
Als wir dann raus fanden das es ein Mädel wird, haben wir uns totgelacht
War ja klar. Unser Junge hätte Dean Gerald oder Vincent Gerald gehießen. Naja Pustekuchen *lol*
Dann ging die Namenssuche fürs Mädel weiter und eines Abends kam mein Mann von der Arbeit nach Hause und sagte:"Schatz, wir müssen reden!" Ohje... Und er Dann sagte er: "Was hältst Du von Dana??" Hmmm, was sollte ich davon halten, es war schließlich der erste Name auf der Liste gewesen und hatte sofort nen Veto bekommen
Männer... Naja, jetzt wirds ne kleine Dana!!!
Wo kommt Ihr den alle her??? Irgendjemand aus dem Hunsrück dabei? ODer Koblenzer Ecke???
GLG
mein ET soll der 13.07. sein ;o) Wir bekommen ein Mädel. Bei uns war es so, dass wir Namenslisten gemacht haben un die Namen für einen Jungen kamen nur so aus der Feder ;o) Nur für Mädels hatten wir 3 Vorschläge und kein Name gefiel meinem Mann anfangs

Als wir dann raus fanden das es ein Mädel wird, haben wir uns totgelacht

Dann ging die Namenssuche fürs Mädel weiter und eines Abends kam mein Mann von der Arbeit nach Hause und sagte:"Schatz, wir müssen reden!" Ohje... Und er Dann sagte er: "Was hältst Du von Dana??" Hmmm, was sollte ich davon halten, es war schließlich der erste Name auf der Liste gewesen und hatte sofort nen Veto bekommen

Wo kommt Ihr den alle her??? Irgendjemand aus dem Hunsrück dabei? ODer Koblenzer Ecke???
GLG
28. Mär 2010 19:42
34 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...