Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2013 09:10
Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
So ich versuch es jetzt einfach noch einmal. Das schlimmste was passieren kann das dieser Thread wieder verschwindet.
Aber ich hoffe das dieser Titel für alle ansprechend ist.
Nicht nur für die Oktober-Mami´s, nicht nur für die 2012er-Mami´s und nicht nur für die Wiener Babyfreunde (die wir ja sowieso alle sind).
Es wäre echt schon wenn das jetzt klappt. So kommen alle Mami´s zusammen. So was gibt es da noch mehr zu sagen - ähm schreiben.
Na dann auf guten Erfolg
Aber ich hoffe das dieser Titel für alle ansprechend ist.
Nicht nur für die Oktober-Mami´s, nicht nur für die 2012er-Mami´s und nicht nur für die Wiener Babyfreunde (die wir ja sowieso alle sind).
Es wäre echt schon wenn das jetzt klappt. So kommen alle Mami´s zusammen. So was gibt es da noch mehr zu sagen - ähm schreiben.
Na dann auf guten Erfolg

20. Sep 2013 09:32
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
So,
ich hoff, dass wir das jetzt schaffen, dass wir hier nicht immer in 4 verschiedenen Threads schreiben müssen!
Ich beginne hier nochmal mit einer Vorstellungsrunde für die neuen Mamis
Name: Isa(bella)
Kind(er): Tobias, Geb. Datum 24.04.2011 - knapp 29 Monate alt
Viel Spaß hier bei uns!
ich hoff, dass wir das jetzt schaffen, dass wir hier nicht immer in 4 verschiedenen Threads schreiben müssen!

Ich beginne hier nochmal mit einer Vorstellungsrunde für die neuen Mamis

Name: Isa(bella)
Kind(er): Tobias, Geb. Datum 24.04.2011 - knapp 29 Monate alt
Viel Spaß hier bei uns!
20. Sep 2013 09:36
So ich Reihe mich auch mal ein 
Nina
Kinder: samy geb 29.10.2010, kimi geb.25.2.2013
Und wir sind aus den 16.bez

Nina
Kinder: samy geb 29.10.2010, kimi geb.25.2.2013
Und wir sind aus den 16.bez
20. Sep 2013 09:41
DANKE Isa
Dann stell ich mich auch noch mal vor:
Name: Julia
Kind(er): Linda, Geb.Datum 24.10.2012 - ganz knapp 11 Monate
Beruf: (zur Zeit) Vollzeitmama
Freu mich auf Euch!

Dann stell ich mich auch noch mal vor:
Name: Julia
Kind(er): Linda, Geb.Datum 24.10.2012 - ganz knapp 11 Monate
Beruf: (zur Zeit) Vollzeitmama
Freu mich auf Euch!
20. Sep 2013 09:41
20. Sep 2013 09:44
Na dann ich auch 
Name: Ella ( Michaela)
28j geb.datum 06.10.1985
Kind: Jacob fast 1j.geb.datum 05.10.2012
Auf los gehts los
Lg Ella +Jacob

Name: Ella ( Michaela)

Kind: Jacob fast 1j.geb.datum 05.10.2012
Auf los gehts los

Lg Ella +Jacob
20. Sep 2013 09:45
Ich hoffe, dass wir es jetzt schaffen, alles hier zu bearbeiten und zu bequatschen, was uns Wiener Mamis betrifft
Threadsuche is sonst immer sooo mühsam! *gg*

20. Sep 2013 10:08
Isa bist du grad fies
Ich finde es so schon angenehmer, wobei mir die Threadsuche jetzt nicht die Finger bricht.
Ella auch Dir ein Danke.
Und auch an alle die sich noch eintragen werden im voraus schon mal Danke.

Ich finde es so schon angenehmer, wobei mir die Threadsuche jetzt nicht die Finger bricht.
Ella auch Dir ein Danke.
Und auch an alle die sich noch eintragen werden im voraus schon mal Danke.
20. Sep 2013 10:11
War ja nur Spaß! 
Ich finde es einfach deswegen angenehmer,weil man dann einfach nicht in 4 Threads immer dasselbe schreiben muss *gg* Das lässt meine Zeit nicht zu!

Ich finde es einfach deswegen angenehmer,weil man dann einfach nicht in 4 Threads immer dasselbe schreiben muss *gg* Das lässt meine Zeit nicht zu!

20. Sep 2013 10:12
Ja du bist fies, und auch von meiner Seite nur Spaß
20. Sep 2013 10:22
Ich bin immer fies

Und seit neuestem anscheinend auch arrogant
wurde mir gerade von einer Dame (welche vor Arroganz strotzte) vorgeworfen. Dabei hab ich sie nur höflich darauf hingewiesen, dass sie kein Recht hat, meine Mitarbeiter so unhöflich zu beschimpfen...aber die Woche is eh zum Scheitern verurteilt, bin froh, wenn sie vorbei is.
Gestern musste ich sogar die Polizei holen, weil mir einer gedroht hat, dass er mich und meine Familie finden wird und dann werd ich schon sehen was passiert, er schlägt alle nieder...was geht in den Menschen vor?!

Und seit neuestem anscheinend auch arrogant

Gestern musste ich sogar die Polizei holen, weil mir einer gedroht hat, dass er mich und meine Familie finden wird und dann werd ich schon sehen was passiert, er schlägt alle nieder...was geht in den Menschen vor?!
20. Sep 2013 10:38
Was?!? OMG. Ja weißt ja eh selbst wie das ist mit dem Menschen Kontakt. Da gibts die einen und dann gibts die Anderen.Aber du bleibst da eh cool. -> Nervenkostüm 

20. Sep 2013 10:43
Ja aber die Woche sind überhaupt alle am durch drehen, siehe allein die Medien. Wilderei mit 4 Morden (mind.) und Mutter die ihre Kinder umbringt. Vllt. Der Mond?!
20. Sep 2013 10:51
Ich bin gott sei Dank schon lang genug im Geschäft mit Kundenkontakt, dass mich das heute nur zum Lächeln bringt
Ich bin schon einiges gewohnt und ich halt das aus.
Aber das gestern war schon ziemlich heftig, vorallem weil er davor schon übelst meine Mitarbeiter beschimpft hat und herumgeschrien hat...hat mich kurzfristig schon ein wenig fertig gemacht danach, vorallem diese Drohungen. Leider weißt du ja bei den Menschen nie, wie sie wirklich drauf sind....
Der Mond dürfte die Woche wirklich bei den Leuten das Vogerl rausholen!

Aber das gestern war schon ziemlich heftig, vorallem weil er davor schon übelst meine Mitarbeiter beschimpft hat und herumgeschrien hat...hat mich kurzfristig schon ein wenig fertig gemacht danach, vorallem diese Drohungen. Leider weißt du ja bei den Menschen nie, wie sie wirklich drauf sind....
Der Mond dürfte die Woche wirklich bei den Leuten das Vogerl rausholen!
20. Sep 2013 10:57
Genau KUNDENkontakt ich bin auch ein Menschen Kontakt *g*. Ja ich war die Woche auch voll spinnad. Aber das ist echt echt heftig. Respect das du da so cool bleibst. Aber was willst anders machen. Die Kranken Leut freuen sich ja dann auch noch wenn man darauf eingeht. Hatte 2x Praktikum in der Psychiatrie. Weiß wovon ich sprechen*g*
2027 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...