September Mama's 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2013 23:18
September Mama's 2011
Es ist soweit. Unsere Zwerge sind bzw werden 2.
Wo ist nur die Zeit geblieben?
Gibt es noch welche von uns oder seid ihr alle schon weg.
Lg Danny und Laura
Wo ist nur die Zeit geblieben?
Gibt es noch welche von uns oder seid ihr alle schon weg.
Lg Danny und Laura
18. Sep 2013 23:48
Re: September Mama's 2011
Hier is noch jemand XD
Zwar is Vin noch keine 2 aber so lange dauerts auch nicht mehr bis zum 30..... Die zeit die rennt
Zwar is Vin noch keine 2 aber so lange dauerts auch nicht mehr bis zum 30..... Die zeit die rennt
19. Sep 2013 12:25
19. Sep 2013 12:57
Hallo, meine maus ist am 9. 2 jahre alt geworden. Die zeit vergeht wirklich schnell!
19. Sep 2013 13:04
22. Sep 2013 10:02
22. Sep 2013 19:43
Haaaaallloooo 
Maximilian wurde am 18. September 2 Jahre alt
Wär schön wenn der thread aufrecht gehalten wird
Wie geht's euch so mit den Zwergen? Meine beiden machen sich prima, der kleine ist jetzt schon 8 Monate alt
Maximilian ist ein richtiger Rebell! Er folgt mir zur zeit garnicht (schon ca seit über einen halben Jahr) und haut sehr viel
hat jemand von euch das selbe Problem? Und sagt mal wieviel sprechen eure kleinen schon?

Maximilian wurde am 18. September 2 Jahre alt

Wär schön wenn der thread aufrecht gehalten wird

Wie geht's euch so mit den Zwergen? Meine beiden machen sich prima, der kleine ist jetzt schon 8 Monate alt

Maximilian ist ein richtiger Rebell! Er folgt mir zur zeit garnicht (schon ca seit über einen halben Jahr) und haut sehr viel

24. Sep 2013 10:47
25. Sep 2013 22:10
Hallo ihr lieben wir sind auch mit dabei.
Emelie ist am 19.9. Zwei geworden und am Abend hab mir mal die Bilder von vor 2Jahren angeschaut
und auch gedacht wo ist die
Zeit geblieben.
Also stimmt es doch an Kindern sieht man wie
die Zeit vergeht.
Aus unseren Babys sind Kleinkindern geworden
Aber ist schön zu sehen was die alles schon können.
Wir können wirklich stolz sein auf unsere (Babys)
Und ich hoffe auch das wir den thread aufrecht erhalten.
Is doch schön mal zu erfahren was die anderen so machen und wie es ihnen geht.
LG
Emelie ist am 19.9. Zwei geworden und am Abend hab mir mal die Bilder von vor 2Jahren angeschaut
und auch gedacht wo ist die
Zeit geblieben.
Also stimmt es doch an Kindern sieht man wie
die Zeit vergeht.
Aus unseren Babys sind Kleinkindern geworden

Aber ist schön zu sehen was die alles schon können.
Wir können wirklich stolz sein auf unsere (Babys)

Und ich hoffe auch das wir den thread aufrecht erhalten.
Is doch schön mal zu erfahren was die anderen so machen und wie es ihnen geht.
LG

26. Sep 2013 12:49
evelin2408
Das kenne ich jakob hört auch gar nicht alles ist nein bei ihm wenn s mal nicht nach im geht wird gehaut oder sachen durvh die gegend geworfen...
sprchlich kommt bei ihm auch noch nicht viel
Das kenne ich jakob hört auch gar nicht alles ist nein bei ihm wenn s mal nicht nach im geht wird gehaut oder sachen durvh die gegend geworfen...
sprchlich kommt bei ihm auch noch nicht viel
26. Sep 2013 16:12
Huhu,
da kann ich mich anschließen. Simons Lieblingswort ist Nein.
Er hat Wutanfälle vom Feinsten. Zum Glück aber auch nur zu Hause hihi. Umso lockerer ich damit umgehe umso schneller ist er fertig. Ist zwar anstrengend aber da müssen wir alle durch.
Gelegentlich muss ich mir sogar das Lachen verkneifen weil der Wutzwerg so süß aussieht.
Was das Sprechen angeht gehört er wohl eher zu den Sammlern. Er kann viele Wörter aber 2 Wortsätze kommen erst so seit ein paar Tagen. Ich mache mir da wenig Sorgen. Die werden uns schon noch ein Ohr abkauen.
da kann ich mich anschließen. Simons Lieblingswort ist Nein.

Was das Sprechen angeht gehört er wohl eher zu den Sammlern. Er kann viele Wörter aber 2 Wortsätze kommen erst so seit ein paar Tagen. Ich mache mir da wenig Sorgen. Die werden uns schon noch ein Ohr abkauen.

26. Sep 2013 18:30
Huhu
hab euch grad entdeckt. Samy ist jetzt auch zwei!
Sein lieblingswort ist "Laufhad" *gg* Aber er beginnt fast jede Antwort, die er auf eine Frage gibt mal grundsätzlich mit NEIN. Dh also ca. so:
Mama: Welche Farbe hat das Auto?
Samy: Nein, blau.
Wenn ich wüsste, wie man das wieder abstellen kann, nervt mich tierisch!
Sprachlich gab es bei ihm einen Punkt wo er vom Sammler zum ähm... großen Redemeister wurde. Seitdem spricht er wie ein Wasserfall und das meiste schön und richtig. Er macht auch richtig gute zusammenhänge und abläufe klar, wenn er was erzählt, das fasziniert mich oft.
Macht ihr sowas wie Kinderturnen? Ich weiß bei Schlechtwetter gar nicht, wo ich ihn hinaufklettern lassen soll, weil der will sich unbedingt verausgaben... *gg*
Lg
hab euch grad entdeckt. Samy ist jetzt auch zwei!

Sein lieblingswort ist "Laufhad" *gg* Aber er beginnt fast jede Antwort, die er auf eine Frage gibt mal grundsätzlich mit NEIN. Dh also ca. so:
Mama: Welche Farbe hat das Auto?
Samy: Nein, blau.

Sprachlich gab es bei ihm einen Punkt wo er vom Sammler zum ähm... großen Redemeister wurde. Seitdem spricht er wie ein Wasserfall und das meiste schön und richtig. Er macht auch richtig gute zusammenhänge und abläufe klar, wenn er was erzählt, das fasziniert mich oft.
Macht ihr sowas wie Kinderturnen? Ich weiß bei Schlechtwetter gar nicht, wo ich ihn hinaufklettern lassen soll, weil der will sich unbedingt verausgaben... *gg*
Lg
26. Sep 2013 19:38
Hallo Mamis 
Maximilian spricht noch ziemlich undeutlich
die Hauptsache ist doch das Mama ihn versteht
Kinderturnen ist bei uns erst ab 3! Leider
bei Schlechtwetter fällt Maxi die Decke auf den Kopf und er wird unausstehlich!
Gibt es auch Mamis die noch ein kleines Würmchen haben wollen oder schon eines haben
?
Maxi ist ja schon ein "großer" Bruder
mein kleiner (Tobias) ist 8 Monate alt 

Maximilian spricht noch ziemlich undeutlich

Kinderturnen ist bei uns erst ab 3! Leider

Gibt es auch Mamis die noch ein kleines Würmchen haben wollen oder schon eines haben

Maxi ist ja schon ein "großer" Bruder

26. Sep 2013 19:54
Unserer wird wohl in ca. einem Monat ein großer Bruder werden. Vorerst freut er sich noch sehr auf die kleine SChwester....
... wie ist das bei euch mit der Eifersucht und so, im alltag?
... wie ist das bei euch mit der Eifersucht und so, im alltag?
26. Sep 2013 22:03
Ach süß
dann ist es ja bald soweit
hab grad gesehen du bist aus oö? Bin aus kärnten 
Mit der Eifersucht geht es noch soweit! Anfangs als ich aus dem kh kam hat Maxi mich total ignoriert! Als würde er mich strafen wollen, aber nach 2 Wochen war alles wie immer
nur mit einem Würmchen mehr
den einzigen den er nicht teilt ist sein Opa 

Mit der Eifersucht geht es noch soweit! Anfangs als ich aus dem kh kam hat Maxi mich total ignoriert! Als würde er mich strafen wollen, aber nach 2 Wochen war alles wie immer

50 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...