HILFE!!! ZAHNEN!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2013 15:04
HILFE!!! ZAHNEN!!!
Hallo,
was kann ich tun wenn mein 2 Monate und 2 Wochen altes Säugling zahnt?
lg pati
was kann ich tun wenn mein 2 Monate und 2 Wochen altes Säugling zahnt?
lg pati
17. Sep 2013 16:43
Re: HILFE!!! ZAHNEN!!!
Kauf Beiß Ringe zum kühlen, am besten zwei Stück dann kann einer immer kühlen während der andere im Gebrauch ist.
Dentinox ist auch hilfreich.
Dentinox ist auch hilfreich.
17. Sep 2013 17:39
17. Sep 2013 18:07
Probier es erstmal, der Beißring muss erstmal im kühlschrank gekühlt werden.
Dentinox schmierst du immer ein wenig auf die stelle wo der zahn bald raus kommt, solltest du es aber nicht genau sehen, schmier nicht komplett alles ein. Denn dann verschluckt das kind zu viel und der hals wird etwas betäubt!
Sollte fieber auftreten, was vorkommen kann, hol dir fieber zäpfchen.
Wenn nichts hilft geh zum Kinderarzt, vielleicht weis er noch was anderes.
Das ist so was ich bei meiner kleinen anwende.
Beißring auf dem sie genüsslich rum beißen kann und der etwas kühlt, dentinox das etwas das zahnfleisch betäubt auf der stelle wo bald der Zahn raus kommt und Zäpfchen gegen den Fieber.
Dentinox schmierst du immer ein wenig auf die stelle wo der zahn bald raus kommt, solltest du es aber nicht genau sehen, schmier nicht komplett alles ein. Denn dann verschluckt das kind zu viel und der hals wird etwas betäubt!
Sollte fieber auftreten, was vorkommen kann, hol dir fieber zäpfchen.
Wenn nichts hilft geh zum Kinderarzt, vielleicht weis er noch was anderes.
Das ist so was ich bei meiner kleinen anwende.
Beißring auf dem sie genüsslich rum beißen kann und der etwas kühlt, dentinox das etwas das zahnfleisch betäubt auf der stelle wo bald der Zahn raus kommt und Zäpfchen gegen den Fieber.
17. Sep 2013 18:08
17. Sep 2013 18:11
man kann es auch mit nem kleinen streifen gekühlte gurke versuchen...
es gibt auch globulis, heißen glaube ich osanit.
tja, ansosnten ganz viel liebe schneken, kuscheln, und nen finger von mama oder papa in mund halten.
wie macht sich das dnen bemerkbar, das dein kleiner spatz shcon zahnt?
es gibt auch globulis, heißen glaube ich osanit.
tja, ansosnten ganz viel liebe schneken, kuscheln, und nen finger von mama oder papa in mund halten.
wie macht sich das dnen bemerkbar, das dein kleiner spatz shcon zahnt?
17. Sep 2013 18:14
17. Sep 2013 18:16
18. Sep 2013 11:51
18. Sep 2013 12:53
Wenns ganz schlimm ist geben wir die Osanit Kügelchen! Ansonsten vorm zu Bett gehen ein bisschen Dentinox auf die Stelle wo der Zahn raus kommt. Kühle Dinge (Beissring, gekühltes Gemüse usw.) zum drauf rum kauen bzw. lutschen geben & wenn Fieber dazu kommt ein Fieberzäpfchen. Bevor du ihm aber zu viel gibst halt Rücksprache mit deinem Kinderarzt 

18. Sep 2013 14:07
18. Sep 2013 15:22
Ich kann mich nur den Tipps der Anderen anschließen..
Ansonsten frag doch dein Kinderarzt mal ob dein Baby schon Viburcol Zäpfchen bekommen darf...
Die beruhigen immer etwas und bei uns helfen sie ganz gut..
lg
http://www.apo-rot.de/indexdetails.html ... s_merchant
Ansonsten frag doch dein Kinderarzt mal ob dein Baby schon Viburcol Zäpfchen bekommen darf...
Die beruhigen immer etwas und bei uns helfen sie ganz gut..
lg
http://www.apo-rot.de/indexdetails.html ... s_merchant
19. Sep 2013 22:24
Meine Maus ist auch schon am zahnen, sie ist jetzt 11 wochen alt und letzte woche in der Kinderklinik haben sie festgestellt dass sie einen backenzahn!!!! bekommt
Bei uns helfen chamomilla globulis umd kamistad baby ganz gut
lasse sie auch auf meinen fingern rumkauen weil sie keinen beißring will, das klappt auch gut 
Bei uns helfen chamomilla globulis umd kamistad baby ganz gut

20. Sep 2013 11:30
ich war auch in der kinderklinik...
meine beißt auch gerne auf meine finger rum...
meine beißt auch gerne auf meine finger rum...

20. Sep 2013 12:04
Ehrlich Leute,wenn eure Kinder vor Schmerzen weinen gebt ihnen doch ein Schmerzmittel.
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...