März Babys 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Sep 2013 20:12
März Babys 2014
So nun sind wir im zweiten Trimester. Mein Gott geht das schnell
Also zurück zur letzten Frage mit : ich habe bisher auch nur einen Kilo zugenommen. Ich bin so froh, dass die frage gestellt wurde und es noch jemandem gibt, dem es genauso geht. Ich mache mich nämlich schon total verrückt, ob mit dem Baby alles inordnung ist. In der ersten SS hatte ich sofort zugenommen. Meine Mutter meinte schon, das es bestimmt daher kommt, dass ich viel mehr in Aktion bin als in der ersten SS. Nun muss ich ja ständig hinter dem kleinen her rennen. Bei der ersten SS war ich gleich im arbeitsverbot und konnte mich häufiger ausruhen als jetzt!! Hoffen wir mal das sie recht hat. Als ich neulich jemandem erzählt hatte das ich in der 14 Woche bin, war sie recht erstaunt und sagte das hätte ich jetzt nicht gedacht
Rückenschmerzen habe ich auch öfters mal aber nicht täglich. Bei mir knackt es dann nur mal kurz hinten im Rücken, als ob ein Wirbel da immer rausspringt
Naja solange es jetzt nicht täglich vorkommt mache ich mir noch keine sorgen. wenn ich dann tagsüber auch im gange bin merkt man die Rückenschmerzen auch nicht, erst abends!!
So schönen Abend euch noch

Also zurück zur letzten Frage mit : ich habe bisher auch nur einen Kilo zugenommen. Ich bin so froh, dass die frage gestellt wurde und es noch jemandem gibt, dem es genauso geht. Ich mache mich nämlich schon total verrückt, ob mit dem Baby alles inordnung ist. In der ersten SS hatte ich sofort zugenommen. Meine Mutter meinte schon, das es bestimmt daher kommt, dass ich viel mehr in Aktion bin als in der ersten SS. Nun muss ich ja ständig hinter dem kleinen her rennen. Bei der ersten SS war ich gleich im arbeitsverbot und konnte mich häufiger ausruhen als jetzt!! Hoffen wir mal das sie recht hat. Als ich neulich jemandem erzählt hatte das ich in der 14 Woche bin, war sie recht erstaunt und sagte das hätte ich jetzt nicht gedacht

Rückenschmerzen habe ich auch öfters mal aber nicht täglich. Bei mir knackt es dann nur mal kurz hinten im Rücken, als ob ein Wirbel da immer rausspringt

So schönen Abend euch noch
12. Sep 2013 13:57
Re: März Babys 2014
Wir sind doch schon lange im zweiten trimester seid ner woche woche okay xD
bei mir sieht es aber eher danach aus als sei ich im 6.monat anstatt im 4.
bei mir sieht es aber eher danach aus als sei ich im 6.monat anstatt im 4.
13. Sep 2013 11:18
Also ich bin jetzt ende 13 Woche und hab 1 kg zugenommen.
Allerdings bekomm ich meine Jeans nur noch mit Mühe und Not zu.
Trag seit ner Woche jetzt umstandshosen auch wenn ich mir mit der kleinen Kugel doof vorkomm ist es bei allem bequemer.
Wenn das schleichend geht mit der Zunahme bin ich zufrieden.
Ansonsten merk ich von Würmchen noch nicht viel. Nur das der Kreislauf als abhaut und ich mich dann recht schnell setzen muss.
Schönes we euch
Allerdings bekomm ich meine Jeans nur noch mit Mühe und Not zu.
Trag seit ner Woche jetzt umstandshosen auch wenn ich mir mit der kleinen Kugel doof vorkomm ist es bei allem bequemer.
Wenn das schleichend geht mit der Zunahme bin ich zufrieden.
Ansonsten merk ich von Würmchen noch nicht viel. Nur das der Kreislauf als abhaut und ich mich dann recht schnell setzen muss.
Schönes we euch

13. Sep 2013 20:59
Hallo ich sag lieber nicht was ich schon zugenommen habe bei mir sinds leider schon 5 kg aber das lag auch daran dass mein Mann nicht da war und ich dann viel gegessen habe
Naja dem Baby geht's gut und das ist die Hauptsache
Hatten heute wieder frauenarzttermin und es ist alles bestens aber wir wissen noch nicht was es wird ich hoffe dann in 4 Wochen
Aber die Hauptsache ist dass es gesund ist
Bin jetzt 15. SSW
Naja dem Baby geht's gut und das ist die Hauptsache

Hatten heute wieder frauenarzttermin und es ist alles bestens aber wir wissen noch nicht was es wird ich hoffe dann in 4 Wochen
Aber die Hauptsache ist dass es gesund ist

Bin jetzt 15. SSW
13. Sep 2013 21:13
Hallöle
Ich bin ab morgen in der 14. Woche
Mir geht es soweit gut bis auf das ich höllische schmerzen im rücken und an/unter den rippen,... weiss nicht wie ich stehen, sitzen oder liegen soll!
Hoffe der schmerz lässt bald nach, ist echt sehr belastend vorallem auf der arbeit -,-
Warte nun noch bis Montag ab, da hab ich dann ein termin bei meiner hebamme, hoffe sie kann mir sagen was ich machen kann gegen diese Schmerzen, ...
Wünsche euch bis dahin noch nen schönen abend und ein schönes Wochenende =)
Ich bin ab morgen in der 14. Woche
Mir geht es soweit gut bis auf das ich höllische schmerzen im rücken und an/unter den rippen,... weiss nicht wie ich stehen, sitzen oder liegen soll!
Hoffe der schmerz lässt bald nach, ist echt sehr belastend vorallem auf der arbeit -,-
Warte nun noch bis Montag ab, da hab ich dann ein termin bei meiner hebamme, hoffe sie kann mir sagen was ich machen kann gegen diese Schmerzen, ...
Wünsche euch bis dahin noch nen schönen abend und ein schönes Wochenende =)
17. Sep 2013 08:23
Moin... bin in der 14 SSW und fr abend letzte mal gebrochen und seit SA denk ich gehts auf,ständig Hunger und esse sogar Kuchen und halben döner und der bekam mir...hoffentlich hab ich nun das schlimmste über standen und kann am leben wieder teil haben
fr war nackenfaltenmessung und nix auffälliges,nur Messung ohne Blut. Bei Zwillingen eh nicht zuzuordnen,aber sieht alles gut aus und gab schon ne Tendenz ab,möglicherweise Mädel und junge
auch wenn es erst nur ne Tendenz ist,ich glaub daran und Kauf schon ein.....da mir im Juni vorhergesagt wurde durch kartenlegerin,werde bald SS und in Zukunft erst ein Mädchen u d ann ein junge bekommen....nun eines ja Zwillinge. Und seine Tendenz war für mich ne Bestätigung....

17. Sep 2013 18:07
Hallöchen
Bin nun auch 14 Woche, ... war gestern bei meiner hebamme und haben uns die herztöne angehört von meinem zwerg, war voll süss, aber mein zwerg war frech war die ganze zeit am boxen hihi =)
Aber sonst ist alles supi!
Ich habe jetzt seit knapp 1 woche höllische rücken und rippen schmerzen, weiss nicht wie ich mich bewegen soll,... bis ende der woche werde ich noch warten ansonsten wieder zur hebamme und sie wirs mich dann tapen
Hoffe das es dann besser wird,...
In 4 wochen kann ich meine zwerg wieder sehen, zähle schon fast die tage =)
Wünsch euch noch was
Bis bald
Bin nun auch 14 Woche, ... war gestern bei meiner hebamme und haben uns die herztöne angehört von meinem zwerg, war voll süss, aber mein zwerg war frech war die ganze zeit am boxen hihi =)
Aber sonst ist alles supi!
Ich habe jetzt seit knapp 1 woche höllische rücken und rippen schmerzen, weiss nicht wie ich mich bewegen soll,... bis ende der woche werde ich noch warten ansonsten wieder zur hebamme und sie wirs mich dann tapen
Hoffe das es dann besser wird,...
In 4 wochen kann ich meine zwerg wieder sehen, zähle schon fast die tage =)
Wünsch euch noch was
Bis bald
17. Sep 2013 19:26
An alle die schon Hebammen haben:
Werden die jetzt auch schon von der kk bezahlt?
Seit ihr dann bei Fa und Hebamme? Oder Hebamme nur bei fragen?
Werden die jetzt auch schon von der kk bezahlt?
Seit ihr dann bei Fa und Hebamme? Oder Hebamme nur bei fragen?
17. Sep 2013 19:33
Hallo,
also meine KK zahlt die Hebamme.
Hab mich da schon vorgestellt aber sie meint ich brauch erst regelmäßig hinkommen wenn es mit dem CTG los geht,ansonsten jetzt erstmal nur bei fragen.
Ich bin heute in der 15.Woche,merk aber glaub ich noch nichts von meinem Untermieter in mir!
Schönen Abend wünsch ich euch noch!
also meine KK zahlt die Hebamme.
Hab mich da schon vorgestellt aber sie meint ich brauch erst regelmäßig hinkommen wenn es mit dem CTG los geht,ansonsten jetzt erstmal nur bei fragen.
Ich bin heute in der 15.Woche,merk aber glaub ich noch nichts von meinem Untermieter in mir!
Schönen Abend wünsch ich euch noch!
18. Sep 2013 06:03
Ja wird von der KK bezahlt, alle 4 wochen gehe ich zur vorsorge zur hebamme und alle 8 wochen zusätzlich zur ärztin um nen Ultraschall zu machen!
19. Sep 2013 10:51
Hallo,
also bei mir hat auch die KK die Hebamme bezahlt! Meine Hebamme hat mich in der ersten SS 3 mal vor der Geburt besucht und die restlichen Termine dann nach der Geburt. Ich glaube sie hatte nur eine Gewisse anzahl an Terminen, die die KK stellt! Ich denke das wird in dieser SS auch so sein, habe sie noch garnicht kontaktiert
Das wollte ich auch eigentlich erst in zwei Wochen machen, nach dem nächsten FA Termin! Ich hoffe sie hat dann auch Zeit für mich im März!!!
Ich bin in letzter Zeit so beunruhigt ob alles gut ist mit dem Bauchbewohner. Ich fühle mich garnicht schwanger. Ich merke es nur wenn ich unserern kleinen mal die Treppe hochtrage und dann total außer Atem bin ansonsten ist alles wie immer. Auch zugenommen habe ich bisher noch nicht. Wenn ich mal ein paar gramm mehr habe den einen Tag, sind sie innerhalb von zwei Tagen wieder verschwunden!
Nächste Woche Freitag habe ich endlich den Termin, ich hoffe alles ist gut!!!
also bei mir hat auch die KK die Hebamme bezahlt! Meine Hebamme hat mich in der ersten SS 3 mal vor der Geburt besucht und die restlichen Termine dann nach der Geburt. Ich glaube sie hatte nur eine Gewisse anzahl an Terminen, die die KK stellt! Ich denke das wird in dieser SS auch so sein, habe sie noch garnicht kontaktiert

Ich bin in letzter Zeit so beunruhigt ob alles gut ist mit dem Bauchbewohner. Ich fühle mich garnicht schwanger. Ich merke es nur wenn ich unserern kleinen mal die Treppe hochtrage und dann total außer Atem bin ansonsten ist alles wie immer. Auch zugenommen habe ich bisher noch nicht. Wenn ich mal ein paar gramm mehr habe den einen Tag, sind sie innerhalb von zwei Tagen wieder verschwunden!
Nächste Woche Freitag habe ich endlich den Termin, ich hoffe alles ist gut!!!
21. Sep 2013 17:20
Hallo...
Ich bekomme mein Baby auch im März. Geburtstermin ist der 11.03.14
und wir haben bereits erfahren das es eine kleine Prinzessin wird
Die Freude ist Riesengroß
Ich bekomme mein Baby auch im März. Geburtstermin ist der 11.03.14
und wir haben bereits erfahren das es eine kleine Prinzessin wird

Die Freude ist Riesengroß
22. Sep 2013 09:10
Hallo Mein et ist der 22.3.14 Es ist Mein 2 kind Mein sohn ist dann 3,5 Jahre alt Wenn das baby Kommt
. Habe bisher Auch 1,5 Kilo zugenommen Wenn Ich das Mit meiner letzten ss vergleiche in der gleichen Woche 5 Kilo mal schauen Wie es Sich entwickelt .

22. Sep 2013 09:11
Hallo Mein et ist der 22.3.14 Es ist Mein 2 kind Mein sohn ist dann 3,5 Jahre alt Wenn das baby Kommt
. Habe bisher Auch 1,5 Kilo zugenommen Wenn Ich das Mit meiner letzten ss vergleiche in der gleichen Woche 5 Kilo mal schauen Wie es Sich entwickelt .

23. Sep 2013 15:57
Hallo Mädels
bei mir ist mittlerweile auch alles schick, die Übelkeit und auch die Kopfschmerzen haben sich endlich verabschiedet.
Über Rückenschmerzen kann ich mich nicht beschweren, nur meine Rückenwirbel scheinen sich auch nicht ganz einig zu sein. Knacken auch des öfteren.
Mein Krümelchen wollte sich letzte Woche leider nicht zeigen, somit muss ich bis 21.10.13 warten, ob es sich da vielleicht zeigen möchte ...

bei mir ist mittlerweile auch alles schick, die Übelkeit und auch die Kopfschmerzen haben sich endlich verabschiedet.
Über Rückenschmerzen kann ich mich nicht beschweren, nur meine Rückenwirbel scheinen sich auch nicht ganz einig zu sein. Knacken auch des öfteren.
Mein Krümelchen wollte sich letzte Woche leider nicht zeigen, somit muss ich bis 21.10.13 warten, ob es sich da vielleicht zeigen möchte ...
109 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...