17 & schwanger
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Sep 2013 11:33
17 & schwanger
Hallo mädl's 
ich bin 17 & schwanger , bin in der 24 SSW und wollte euch fragen ob ihr ein paar tipps oder so habt für mich. oder ob es vielleicht welche gibt die in der gleichen Situation sind wie ich
würde mich über eine Antwort freuen .
glg

ich bin 17 & schwanger , bin in der 24 SSW und wollte euch fragen ob ihr ein paar tipps oder so habt für mich. oder ob es vielleicht welche gibt die in der gleichen Situation sind wie ich

würde mich über eine Antwort freuen .
glg
6. Sep 2013 11:40
Re: 17 & schwanger
hallo glückwunsch zur schwangerschaft bin zwar keine 17 sondern 28 aber bei mir ist es auch das erste kind weiß du schon was es wird ich bin in der 18.woche weiß es leider noch nicht versteckt sich immer.
Hast du einen Vater der zu dem kind steht?
Hast du einen Vater der zu dem kind steht?
6. Sep 2013 11:42
SteffiR85 hat geschrieben:
> hallo glückwunsch zur schwangerschaft bin zwar keine 17 sondern 28 aber bei
> mir ist es auch das erste kind weiß du schon was es wird ich bin in der
> 18.woche weiß es leider noch nicht versteckt sich immer.
> Hast du einen Vater der zu dem kind steht?
hallo danke & ebenfalls Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft
hihi ja bei hat es sich auch immer versteckt . nein weiß es leider auch noch nicht .
Ja hab ich
Gott sei dank er freut sich total .
> hallo glückwunsch zur schwangerschaft bin zwar keine 17 sondern 28 aber bei
> mir ist es auch das erste kind weiß du schon was es wird ich bin in der
> 18.woche weiß es leider noch nicht versteckt sich immer.
> Hast du einen Vater der zu dem kind steht?
hallo danke & ebenfalls Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft

hihi ja bei hat es sich auch immer versteckt . nein weiß es leider auch noch nicht .
Ja hab ich

6. Sep 2013 11:44
na das ist doch toll !!! was arbeitest du denn oder machst du eine ausbildung? Ich bin aus Bayern raum Würzburg wo kommst du denn her??
6. Sep 2013 11:48
> na das ist doch toll !!! was arbeitest du denn oder machst du eine
> ausbildung? Ich bin aus Bayern raum Würzburg wo kommst du denn her??
ja da bin ich echt dankbar darüber
ich hatte die Ausbildung zur Kellnerin begonnen
ich komme aus Österreich hihi
> na das ist doch toll !!! was arbeitest du denn oder machst du eine
> ausbildung? Ich bin aus Bayern raum Würzburg wo kommst du denn her??
ja da bin ich echt dankbar darüber

ich hatte die Ausbildung zur Kellnerin begonnen

ich komme aus Österreich hihi

6. Sep 2013 11:50
musstest du jetzt deine ausbildung abbrechen oder machst du da im moment noch weiter wann hast du denn Et bei mir ist es der 7.2 wurde verschoben weil das kleine noch so winzig ist hätte normal am 23.1 termin naja solang es gesund ist
6. Sep 2013 12:23
Ich war in der selben Situation war auch mit 17 schwanger Und hab ihn mit 18 bekommen Und jetzt wird er ihm Okt 3 

6. Sep 2013 13:03
meine cousine hat auch mit 18 ihr 1. kind bekommen und leider ohne vater (er ist abgehauen als sie im 3.monat war), jetzt ist sie eine obercoole super tolle mama und die kleine maus entwockelt sich prächtig! es gibt zum glück sehr viel hilfe vom staat, falls man sie braucht und die familie im rücken zu haben, stärkt naürlich auch 

6. Sep 2013 15:10
> musstest du jetzt deine ausbildung abbrechen oder machst du da im moment
> noch weiter wann hast du denn Et bei mir ist es der 7.2 wurde verschoben
> weil das kleine noch so winzig ist hätte normal am 23.1 termin naja solang
> es gesund ist
nein ich musste sie abbrechen, mach sie aber später fertig
ich hab ET am 27.12 ;D ja solang es gesund ist passt alles .
> musstest du jetzt deine ausbildung abbrechen oder machst du da im moment
> noch weiter wann hast du denn Et bei mir ist es der 7.2 wurde verschoben
> weil das kleine noch so winzig ist hätte normal am 23.1 termin naja solang
> es gesund ist
nein ich musste sie abbrechen, mach sie aber später fertig

ich hab ET am 27.12 ;D ja solang es gesund ist passt alles .
6. Sep 2013 15:10
boccki hat geschrieben:
> Ich war in der selben Situation war auch mit 17 schwanger Und hab ihn mit
> 18 bekommen Und jetzt wird er ihm Okt 3
huuui wie die zeit vergeht :O
> Ich war in der selben Situation war auch mit 17 schwanger Und hab ihn mit
> 18 bekommen Und jetzt wird er ihm Okt 3

huuui wie die zeit vergeht :O
6. Sep 2013 20:51
Hallo ich komme auch aus österreich, oberösterreich genauer gesagt. Bin aber schon fast 23 und meine maus wird am montag 2. Woher genau kommst du? Achja, gratuliere zur schwangerschaft! 

6. Sep 2013 22:39
6. Sep 2013 23:17
Hallo,
ich war bei meinem ersten Kind auch erst 18. Tipps kann ich so aber weiter keine geben. Es kommt ja auch nicht aufs alter drauf an sondern auf die Reife.
Ich habe nach der Geburt meine Ausbildung beendet und nebenbei noch meinen Führerschein gemacht. Als mein Sohn 1 Jahr alt war gab es dann die Trennung von dem Vater und mir. Ich bin auch gut ohne ihn zurecht gekommen aber schöner ist es natürlich wenn der Vater dabei bleibt, da hast du Glück.
Jetzt ist mein Sohn 7 Jahre alt und bekommt im Januar noch ein Geschwisterchen,worauf er sich schon riesig freut.
Lass dir nur nicht zu viel von anderen einreden,ich habe die Erfahrung gemacht,dass alle alles besser wissen wollten als ich. Lass dich bloß nicht verrückt machen der eigene "Instinkt" wird dir schon sagen,was richtig und falsch ist.
ich war bei meinem ersten Kind auch erst 18. Tipps kann ich so aber weiter keine geben. Es kommt ja auch nicht aufs alter drauf an sondern auf die Reife.
Ich habe nach der Geburt meine Ausbildung beendet und nebenbei noch meinen Führerschein gemacht. Als mein Sohn 1 Jahr alt war gab es dann die Trennung von dem Vater und mir. Ich bin auch gut ohne ihn zurecht gekommen aber schöner ist es natürlich wenn der Vater dabei bleibt, da hast du Glück.

Jetzt ist mein Sohn 7 Jahre alt und bekommt im Januar noch ein Geschwisterchen,worauf er sich schon riesig freut.
Lass dir nur nicht zu viel von anderen einreden,ich habe die Erfahrung gemacht,dass alle alles besser wissen wollten als ich. Lass dich bloß nicht verrückt machen der eigene "Instinkt" wird dir schon sagen,was richtig und falsch ist.
8. Sep 2013 21:30
Ich bin 15 und in der 13. SSW
Bin noch mit Kindsvater zusammen und er freut sich riesig auf das kleine er ist aber schon ü18 naja auf jedenfall is mein et der 18.03
Bin noch mit Kindsvater zusammen und er freut sich riesig auf das kleine er ist aber schon ü18 naja auf jedenfall is mein et der 18.03
9. Sep 2013 06:44
LinaWischert hat geschrieben:
> Ich bin 15 und in der 13. SSW
> Bin noch mit Kindsvater zusammen und er freut sich riesig auf das kleine er
> ist aber schon ü18 naja auf jedenfall is mein et der 18.03
Heey Lina
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie geht's dir damit ? Freust du dich auch darauf ? Mein freund ist auch Ü18
mein ET ist der 27.12.2013
> Ich bin 15 und in der 13. SSW
> Bin noch mit Kindsvater zusammen und er freut sich riesig auf das kleine er
> ist aber schon ü18 naja auf jedenfall is mein et der 18.03
Heey Lina

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie geht's dir damit ? Freust du dich auch darauf ? Mein freund ist auch Ü18

24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...