Geschenk zu Ostern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2010 13:18
Geschenk zu Ostern
Hallo Mamis, mein Sohn ist 9 Monate alt und ich möchte ihm etwas zu Ostern schenken. Bloß weiß ich noch nicht was und ich wollte mal bei euch nachfragen, wie ihr das so macht, also ob ihr euren Kleinen überhaupt etwas schenkt und wenn ja, was.
LG Jenny
LG Jenny

21. Mär 2010 13:52
Re: Geschenk zu Ostern
mein kleiner ist 6 monate und er bekommt eine hängematte!jetzt wo es so schön ist kann man sehr viel kaufen,was spass macht!sandkiste,rutsche,hutsche!vorausgesetzt man hat einen garten!lg nati
21. Mär 2010 19:59
Hallo,
meine kleine bekommt eine kleinigkeit und ich hoffe das wetter wird schön zu ostern, damit wir evtl.im garten zusammen danach suchen können.
hab einen kleinen plüschhasen und ein fühlbilderbuch. sie ist heute genau 8 monate alt.
lieben gruß anisma
meine kleine bekommt eine kleinigkeit und ich hoffe das wetter wird schön zu ostern, damit wir evtl.im garten zusammen danach suchen können.

lieben gruß anisma
22. Mär 2010 12:54
hey mein sohn ist jetzt 9 monate und von mir bekommt er autos zum spielen 

22. Mär 2010 13:13
Mein kleiner ist jetzt 7 Monate und er bekommt zu Ostern einen Sandkasten.
23. Mär 2010 09:07
Unsere Kleine (8 Monate) bekommt entweder einen Sandkasten oder ein Schaukelpferd (das haben wir mal gewonnen).
30. Mär 2010 09:35
Meine kleine ist 7 Monate alt und bekommt Babykekse und ne Rassel. So große Geschenke finde ich Ostern übertrieben. Wir schenken ihr auch nur was, damit ihre große Schwester (9Jahre) ruhe gibt und nicht denkt, wir benachteiligen die Kleine.
31. Mär 2010 00:03
meine kleine ist fast 8 monate und sie bekommt von mir so ne art lernspiel mit tierstimmen und so
is auch nur ne kleinigkeit
dafür bekommt sie von oma, opa und der restlichen verwandtschaft etwas mehr
Liebe grüße

is auch nur ne kleinigkeit
dafür bekommt sie von oma, opa und der restlichen verwandtschaft etwas mehr
Liebe grüße

31. Mär 2010 20:58
21. Mär 2011 22:24
21. Mär 2011 22:28
Unsere kleine bekommt zu Ostern den Krabbel Winnie Pooh
Bestellen diesen aber neu im I-net da er da um einiges günstiger ist
Lg

Lg
22. Mär 2011 08:42
Mein Sohn ist 10 1/2 Monate. und da er ein absoluter Musik und Tanz Fan ist bekommt er eine Dvd und die passende CD von Detlev Jöcker (Tanzen & Bewegen). Die CD bekommt er desshalb dazu, damit er nicht immer darauf angewiesen ist dabei fernzusehen. Die DVD ist dazu geeignet die Motorik und die Sprachentwicklung zu fördern.
LG
LG
22. Mär 2011 08:45
hallo
mein sohn ist 7 monate und bekommt nix zu ostern(wie herzlos
)
ich kenne das nicht von zu hhause das es ostern was geschenkt gibt und mir hat nie was gefehlt!
Nächstes jahr gibts dann ostereier und so!
lg
mein sohn ist 7 monate und bekommt nix zu ostern(wie herzlos

ich kenne das nicht von zu hhause das es ostern was geschenkt gibt und mir hat nie was gefehlt!
Nächstes jahr gibts dann ostereier und so!
lg
22. Mär 2011 08:50
Ich kenne das von zuhause aus auch nicht aber meine Schwiegereltern beschenken die Kinder immer so gross.
Da wird von uns(Eltern) auch irgendwas gefordert.Die Jungs(9/7) kriegen ein Buch und die Kleine da weiss ich es noch nicht ob Sie auch was kriegt:)
denn wir wollen ihr bald eine Sandmuschel kaufen...
Da wird von uns(Eltern) auch irgendwas gefordert.Die Jungs(9/7) kriegen ein Buch und die Kleine da weiss ich es noch nicht ob Sie auch was kriegt:)
denn wir wollen ihr bald eine Sandmuschel kaufen...
22. Mär 2011 09:06
Hallo ihr beiden.
Bei uns gab es zu Ostern immer nur eine Kleinigkeit. So groß bzw. teuer wie dieses Jahr wird es sich nicht immer (aber da ich ihm die DVD / CD eh kaufen wollte ...
).
Wir bekamen immer eine Höhrspielkasette oder für den Sommer einen Badeanzug/ Badehose (die irgendwann sowieso angeschafft werden müssen).
Darüber sollte es auch nicht hinaus gehen denke ich.
Zu Nikolaus war es immer ähnlich. Da gab es meist neue Puschen oder einen warmen Schlafanzug.
So verbindet man den Anlass mit etwas nützlichem und gibt nicht unnötig viel Geld aus.
LG Anika
Bei uns gab es zu Ostern immer nur eine Kleinigkeit. So groß bzw. teuer wie dieses Jahr wird es sich nicht immer (aber da ich ihm die DVD / CD eh kaufen wollte ...

Wir bekamen immer eine Höhrspielkasette oder für den Sommer einen Badeanzug/ Badehose (die irgendwann sowieso angeschafft werden müssen).
Darüber sollte es auch nicht hinaus gehen denke ich.
Zu Nikolaus war es immer ähnlich. Da gab es meist neue Puschen oder einen warmen Schlafanzug.
So verbindet man den Anlass mit etwas nützlichem und gibt nicht unnötig viel Geld aus.
LG Anika
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...