Wie lange schlafen eure babys in der früh?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Okt 2010 17:49
Wie lange schlafen eure babys in der früh?
Hallo. Meine Tochter ist fünf monate alt und schläft die nacht eigentlich durch. Also sie bekommt die letzte flasche am abend um acht und kommt dann so um vier halb fünf wieder. Wie lange schlafen eure mäuse von abend bis in der früh und wie alt sind sie? Wie schafft man das das die kleinen bis un der früh um acht oder so schlafen ohne zwischen durch zu essen?
Frühe mich über eure antworten und ratschläge.
Lg christina
Frühe mich über eure antworten und ratschläge.
Lg christina
13. Okt 2010 18:07
Re: Wie lange schlafen eure babys in der früh?
Hallo,
meine kleine wird Sonntag 5 Monate alt. Sie kriegt abends so zwischen 18 und 19 uhr die letzte Flasche und schläft dann meistens bis 6 oder 7 . Manchmal wird sie auch früher oder später wach.
Wie man das schafft kann ich dir nicht sagen, meine kleine schläft seit der 6. woche durch
LG
meine kleine wird Sonntag 5 Monate alt. Sie kriegt abends so zwischen 18 und 19 uhr die letzte Flasche und schläft dann meistens bis 6 oder 7 . Manchmal wird sie auch früher oder später wach.
Wie man das schafft kann ich dir nicht sagen, meine kleine schläft seit der 6. woche durch
LG
13. Okt 2010 18:13
hallo. Also meine wird am montag fünf monate alt und bekommt eben die letzte um acht um kommt spätestens nach acht stunden wieder.woran liegt das das manche erst so um sechs sieben kommen wie deine z.b? 

13. Okt 2010 18:21
Woran das liegt weiss ich auch nicht...es gibt ja auch babys die in dem alter immernoch nicht durchschlafen...
hmmm ich glaube nicht dass es da einen trick oder so gibt
wir können aber schonmal froh sein dass sie durchschlafen.
schläft deine morgens dann weiter oder bleibt sie wach??
Lg
hmmm ich glaube nicht dass es da einen trick oder so gibt

wir können aber schonmal froh sein dass sie durchschlafen.
schläft deine morgens dann weiter oder bleibt sie wach??
Lg
13. Okt 2010 18:33
Sie schläft dann bis ca. um halb neun weiter. Und deine? Wie ist es bei euch untertags mit den schlafen?
13. Okt 2010 18:57
also nach der flasche morgens schläft sie nochmal bis halb 10 ungefähr. dann mittags nochmal und manchmal nachmittags, da allerdings nur ne halbe std oder so.
13. Okt 2010 19:14
und schläft sei untertags alleine ein oder nur auf deinen arm? weil meine kleine schläft untertags nur auf mir ein und ich möchte das jetzt aber ändern.
13. Okt 2010 20:00
hallo! Mein Kleiner ist 6,5 Monate und schläft von 18:30 bis 7 Uhr morgens 
Manchmal kommt er auch schon um 5Uhr, aber dann schläft er nach der Flasche nochmal 1-2 Stunden weiter! Tagsüber schläft er vormittags so 1-2 Stunden und nachmittags nochmal ne Stunde!
Wir geben ihm abends vorm schlafen gehen das "Gute Nacht Fläschchen" von Hipp! Das sättigt mehr als die normale Milch
Lg

Manchmal kommt er auch schon um 5Uhr, aber dann schläft er nach der Flasche nochmal 1-2 Stunden weiter! Tagsüber schläft er vormittags so 1-2 Stunden und nachmittags nochmal ne Stunde!
Wir geben ihm abends vorm schlafen gehen das "Gute Nacht Fläschchen" von Hipp! Das sättigt mehr als die normale Milch

Lg
15. Okt 2010 08:26
Hi
sie schläft überall ein...
hmm, na hoffentlich schaffst du es dass sie auch alleine einschläft.
und wegen dem schlafen, versuch doch auch mal die "Gute Nacht Milch", vielleicht schläft sie ja dann länger
LG
sie schläft überall ein...
hmm, na hoffentlich schaffst du es dass sie auch alleine einschläft.
und wegen dem schlafen, versuch doch auch mal die "Gute Nacht Milch", vielleicht schläft sie ja dann länger
LG
15. Okt 2010 08:41
hallo...also mein zwerg bekommt abends ca um halb 8 seinen brei und schläft dann bis 8 uhr durch...manchmal meldet er sich nachts wegen seinem nukki...und genauso haben wir des auch geschafft das er länger schläft...haben ihm morgens immer erst seinen nukki angeboten da er auch seine flasche nicht ganz geschafft hat...und siehe da...er war mit seinem nukki zufrieden und hat direkt noch ein bisschen weiter geschlafen...heute kam er eben erst...also so um halb 9...zum teil haben die kleinen einfach noch gar nicht wirklich hunger sondern können einfach nicht alleine wieder einschlafen...vll einfach mal ausprobieren sofern sie den nukki nehmen...wenn nicht vll mal mit etwas tee versuchen...
Aber wenn sie das nicht wollen dann bitte etwas zu essen geben...
hatten vll einfach glück mit unserem schatz...
Ach ja...er wird diesen monat 7 monate alt...hat aber ebenfalls schon früh bis 6 oder so geschlafen...
Lieben Gruß...

Aber wenn sie das nicht wollen dann bitte etwas zu essen geben...

Ach ja...er wird diesen monat 7 monate alt...hat aber ebenfalls schon früh bis 6 oder so geschlafen...
Lieben Gruß...
15. Okt 2010 22:35
christina424 hat geschrieben :
> Hallo. Meine Tochter ist fünf monate alt und schläft die nacht eigentlich
> durch. Also sie bekommt die letzte flasche am abend um acht und kommt dann
> so um vier halb fünf wieder. Wie lange schlafen eure mäuse von abend bis in
> der früh und wie alt sind sie? Wie schafft man das das die kleinen bis un
> der früh um acht oder so schlafen ohne zwischen durch zu essen?
>
> Frühe mich über eure antworten und ratschläge.
>
> Lg christina
hallo christina, ich habe jetzt mein zweites kind und ich kann dir versichern, das jedes kind anders ist und man wirklich nur sagen kann, wie es bei jedem einzelnen läuft, anschließend für sich was rausfiltern und nen eigenen weg finden. mein kleiner prinz ist jetzt sechseinhalb monate alt und wir hatten auch mehr oder weniger höhen und auch tiefen. eins ist sicher, die babys schlafen kurz oder lang, je nachdem wie das einzelne drauf ist. nachts liegt es definitiv an dem stoffwechsel. bei dem einen ist der stoffwechsel schon so super, dass das kleine schnell durchschläft und ein anderes brauch halt länger. da muss man etwas ruhe bewahren. am tag holen die kleinen sichdas, was sie brauchen. manche mehr schlaf und andere weniger. immer versuchen ruhe zu bewahren. ich weiß, dass das immer leichter als getan ist. liebe grüße
p.s.: mein kleiner bekommt zwischen 18-19uhr seinen abendbrei danach verdünnten apfelsaft, soviel er verlangt (neu ist, das er seine saftflasche alleine hält) und geht dann zwischen 19.30- 20.30uhr ins bettchen. wach wird er unterschiedlich, im schnitt aber so gegen 6.30uhr und bekommt dann zwischen 7-8uhr seine guten morgen flasche.
> Hallo. Meine Tochter ist fünf monate alt und schläft die nacht eigentlich
> durch. Also sie bekommt die letzte flasche am abend um acht und kommt dann
> so um vier halb fünf wieder. Wie lange schlafen eure mäuse von abend bis in
> der früh und wie alt sind sie? Wie schafft man das das die kleinen bis un
> der früh um acht oder so schlafen ohne zwischen durch zu essen?
>
> Frühe mich über eure antworten und ratschläge.
>
> Lg christina
hallo christina, ich habe jetzt mein zweites kind und ich kann dir versichern, das jedes kind anders ist und man wirklich nur sagen kann, wie es bei jedem einzelnen läuft, anschließend für sich was rausfiltern und nen eigenen weg finden. mein kleiner prinz ist jetzt sechseinhalb monate alt und wir hatten auch mehr oder weniger höhen und auch tiefen. eins ist sicher, die babys schlafen kurz oder lang, je nachdem wie das einzelne drauf ist. nachts liegt es definitiv an dem stoffwechsel. bei dem einen ist der stoffwechsel schon so super, dass das kleine schnell durchschläft und ein anderes brauch halt länger. da muss man etwas ruhe bewahren. am tag holen die kleinen sichdas, was sie brauchen. manche mehr schlaf und andere weniger. immer versuchen ruhe zu bewahren. ich weiß, dass das immer leichter als getan ist. liebe grüße
p.s.: mein kleiner bekommt zwischen 18-19uhr seinen abendbrei danach verdünnten apfelsaft, soviel er verlangt (neu ist, das er seine saftflasche alleine hält) und geht dann zwischen 19.30- 20.30uhr ins bettchen. wach wird er unterschiedlich, im schnitt aber so gegen 6.30uhr und bekommt dann zwischen 7-8uhr seine guten morgen flasche.
15. Okt 2010 23:14
Hallo
meine Kleine bekommt gegen 20,30 Uhr das letzte mal die Brust und schläft dann bis 6Uhr oder 6,30 Uhr durch. Dann wird Sie nochmal etwa 10 min. gestillt und schläft dann weiter bis 9 / 9,30 Uhr. Das macht Sie seitdem Sie 2 1/2 Monate ist und mittlerweile ist Sie 5 1/2 Monate. Ich stille noch voll.
Liebe Grüße
meine Kleine bekommt gegen 20,30 Uhr das letzte mal die Brust und schläft dann bis 6Uhr oder 6,30 Uhr durch. Dann wird Sie nochmal etwa 10 min. gestillt und schläft dann weiter bis 9 / 9,30 Uhr. Das macht Sie seitdem Sie 2 1/2 Monate ist und mittlerweile ist Sie 5 1/2 Monate. Ich stille noch voll.
Liebe Grüße

16. Okt 2010 11:35
Hallöchen
deine kind ist doch erst 5 1/2 Monate es muß noch nicht durchschlafen können!Ich gehöre hier eigentl nicht hin aber lese gern mit.Meine Tochter wird in 10 tagen 16 MONATE und schläft immer noch nicht durch.Sie geht ca. 20 uhr ins Bett und das erste mal wach ist sie gegen 1 uhr und dann meist 4 uhr und um 6:30 ist die nacht zu ende.Mittagschlaf ist von 12 uhr-13.30 manchmal 14 uhr.
Ich wünschte mir auch mal durchschlafen zu können aber sie ist anscheinend immer noch nicht bereit dazu.da heißt es nur durchhalten auch für mich.
lg
deine kind ist doch erst 5 1/2 Monate es muß noch nicht durchschlafen können!Ich gehöre hier eigentl nicht hin aber lese gern mit.Meine Tochter wird in 10 tagen 16 MONATE und schläft immer noch nicht durch.Sie geht ca. 20 uhr ins Bett und das erste mal wach ist sie gegen 1 uhr und dann meist 4 uhr und um 6:30 ist die nacht zu ende.Mittagschlaf ist von 12 uhr-13.30 manchmal 14 uhr.
Ich wünschte mir auch mal durchschlafen zu können aber sie ist anscheinend immer noch nicht bereit dazu.da heißt es nur durchhalten auch für mich.
lg
16. Okt 2010 13:13
Hallo 
Also mein kleiner Schatz wird jetzt 4 Monate und er bekommt um sieben Uhr das letzte Mal was zu trinken und schläft dann bis um halb neun durch. In der Nacht wacht er mal auf und erzählt ein bißchen und dann schläft er wieder ein. Er macht das ganz toll und Papi und Mami freuen sich darüber sehr

Also mein kleiner Schatz wird jetzt 4 Monate und er bekommt um sieben Uhr das letzte Mal was zu trinken und schläft dann bis um halb neun durch. In der Nacht wacht er mal auf und erzählt ein bißchen und dann schläft er wieder ein. Er macht das ganz toll und Papi und Mami freuen sich darüber sehr

16. Okt 2010 15:37
ciio88 hat geschrieben :
> Hallo
>
> meine Kleine bekommt gegen 20,30 Uhr das letzte mal die Brust und schläft
> dann bis 6Uhr oder 6,30 Uhr durch. Dann wird Sie nochmal etwa 10 min.
> gestillt und schläft dann weiter bis 9 / 9,30 Uhr. Das macht Sie seitdem
> Sie 2 1/2 Monate ist und mittlerweile ist Sie 5 1/2 Monate. Ich stille noch
> voll.
>
> Liebe Grüße
Hallo
Ich stille auch noch voll. meine maus ist auch 5 1/2 monate alt aber seit gut einem monat kommt sie mind. 1x in der nacht?! Bin jetzt dabei beikost einzuführen...vielleicht hilfts ja das sie länger schläft
Schläft sie bei dir an der brust ein?
lg
> Hallo
>
> meine Kleine bekommt gegen 20,30 Uhr das letzte mal die Brust und schläft
> dann bis 6Uhr oder 6,30 Uhr durch. Dann wird Sie nochmal etwa 10 min.
> gestillt und schläft dann weiter bis 9 / 9,30 Uhr. Das macht Sie seitdem
> Sie 2 1/2 Monate ist und mittlerweile ist Sie 5 1/2 Monate. Ich stille noch
> voll.
>
> Liebe Grüße

Hallo
Ich stille auch noch voll. meine maus ist auch 5 1/2 monate alt aber seit gut einem monat kommt sie mind. 1x in der nacht?! Bin jetzt dabei beikost einzuführen...vielleicht hilfts ja das sie länger schläft

Schläft sie bei dir an der brust ein?
lg
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...