Februar-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jul 2013 11:48
29. Jul 2013 14:24
Re: Februar-Mamis 2014
Huhu regina,
super, dass du schon den Thread eröffnet hast,
ich schreib dann auch schon mal hier
Hab zwar noch zwei Tage, aber das ist ja nicht mehr lang 
Mir geht es gut. Dieses Wetter ist aber kaum auszuhalten. Jetzt regnet es zwar, aber es ist sooo stickig draußen.
Wie geht´s euch so???
Ich muss jetzt noch Heparin spritzen zur Vorsorge ahhh, ich hasse Spritzen und dann auch noch selber.
Aber Hauptsache Schatzi hat im Hotel-Mama alles All-inclusive
Mein Diabetes Test war gut, also schonmal ein Problem weniger.
LG Stina
super, dass du schon den Thread eröffnet hast,
ich schreib dann auch schon mal hier

Mir geht es gut. Dieses Wetter ist aber kaum auszuhalten. Jetzt regnet es zwar, aber es ist sooo stickig draußen.
Wie geht´s euch so???
Ich muss jetzt noch Heparin spritzen zur Vorsorge ahhh, ich hasse Spritzen und dann auch noch selber.
Aber Hauptsache Schatzi hat im Hotel-Mama alles All-inclusive

Mein Diabetes Test war gut, also schonmal ein Problem weniger.
LG Stina
29. Jul 2013 20:31
Halli hallo
so jetzt sind wir ja schon hier angekommen... die Zeit vergeht echt schnell
also die Übelkeit ist bei mir jetzt weg... zum Glück
ich würde ja mal echt gerne wissen, wie es mit eurem bäuchlein aussieht
wäre echt cool, wenn ihr mal kurze rückantwort geben würdet

so jetzt sind wir ja schon hier angekommen... die Zeit vergeht echt schnell

also die Übelkeit ist bei mir jetzt weg... zum Glück

ich würde ja mal echt gerne wissen, wie es mit eurem bäuchlein aussieht

wäre echt cool, wenn ihr mal kurze rückantwort geben würdet

30. Jul 2013 06:25
Huhu ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Mir macht die Wärme ganz schön zu schaffen, ja und der bauch fängt langsam an sich zu wölben

Mir macht die Wärme ganz schön zu schaffen, ja und der bauch fängt langsam an sich zu wölben

30. Jul 2013 10:53
Hallöle,
mir hat die Hitze eigentlich gar nicht zu schaffen gemacht. Wundert mich echt, denn nicht schwanger bin ich an solchen Tagen tot und man kann überhaupt nichts mit mir anfangen. Aber jetzt schwanger war überhaupt nichts und ich war topfit im Schwimmbad gelegen
Jezt ist es seit gestern echt angenehm kühl draußen, aber die nächste Hitzewelle soll ja schon morgen anrollen
Ja, mein Bauch wölbt sich auch schon und ich kann jetzt meine Schwangerschaft nicht mehr leugnen. Aber das muss ich ja auch nicht
Ich hab auch noch nichts zugenommen
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich da schon 5 kg mehr!!!
@Stina
also das mit dem selber spritzen stell ich mir gruselig vor
Ich hab eh so eine Spritzenphobie!! Aber du weißt ja für was du es machst.
@vivi-mama
wie siehts denn mit deinem Bauch aus?
mir hat die Hitze eigentlich gar nicht zu schaffen gemacht. Wundert mich echt, denn nicht schwanger bin ich an solchen Tagen tot und man kann überhaupt nichts mit mir anfangen. Aber jetzt schwanger war überhaupt nichts und ich war topfit im Schwimmbad gelegen

Jezt ist es seit gestern echt angenehm kühl draußen, aber die nächste Hitzewelle soll ja schon morgen anrollen

Ja, mein Bauch wölbt sich auch schon und ich kann jetzt meine Schwangerschaft nicht mehr leugnen. Aber das muss ich ja auch nicht

Ich hab auch noch nichts zugenommen

@Stina
also das mit dem selber spritzen stell ich mir gruselig vor

@vivi-mama
wie siehts denn mit deinem Bauch aus?

30. Jul 2013 15:48
Hallo zusammen,
ja meinen Bauch kann man auch schon gut sehen. Finde ich persönlich toll, da ich in der ersten SS eine richtigen Mini-Bauch hatte und diesmal wünsche ich mir eine richtige Kugel
So, hab mich heute das erste mal gespritzt. Ich muss sagen, ich hatte totale Angst, aber es hat überhaupt nicht weh getan. Nur das Medi hat dann etwas gebrannt, aber das soll anscheinend normal sein, sagte man mir.
Bald können wir schon unsere Babybäuchlein hier präsentieren, wer mag
LG Stina
ja meinen Bauch kann man auch schon gut sehen. Finde ich persönlich toll, da ich in der ersten SS eine richtigen Mini-Bauch hatte und diesmal wünsche ich mir eine richtige Kugel

So, hab mich heute das erste mal gespritzt. Ich muss sagen, ich hatte totale Angst, aber es hat überhaupt nicht weh getan. Nur das Medi hat dann etwas gebrannt, aber das soll anscheinend normal sein, sagte man mir.
Bald können wir schon unsere Babybäuchlein hier präsentieren, wer mag

LG Stina
31. Jul 2013 09:32
Hallo an alle
Ich hab auch schon ein bäuchlein bekommen. Hättenie gedacht, dass das si schnell geht ^^
Im Moment hab ich sehr heftige Kreislaufprobleme, die aber nach einer Minute vollkommen weg sind.
Ich freu mich auf eine weitere spannenende Zeit

Ich hab auch schon ein bäuchlein bekommen. Hättenie gedacht, dass das si schnell geht ^^
Im Moment hab ich sehr heftige Kreislaufprobleme, die aber nach einer Minute vollkommen weg sind.

31. Jul 2013 09:39
Hallo an alle

1. Aug 2013 09:56
Hallo zusammen,
heute letzter Tag im Ersten Drittel!
Ich hoffe so sehr das die Schlaflosigkeit bald mit Schlaf gefüllt wird!
Hat jemand erfahrung mit CIRCADIN 2mg zur Einschlafhilfe?
Wünsche allen eine gute Zeit...

heute letzter Tag im Ersten Drittel!
Ich hoffe so sehr das die Schlaflosigkeit bald mit Schlaf gefüllt wird!
Hat jemand erfahrung mit CIRCADIN 2mg zur Einschlafhilfe?
Wünsche allen eine gute Zeit...

2. Aug 2013 07:35
Hallo zusammen.
Oh ja Melanie, das wünsche ich auch... Schlaffff
Vorallem wenn ich arbeiten gehen muss, ist die Nacht eine Qual. Aber ich glaube das ist die Vorbereitung
hehe
Wie geht's euch allen? Gibt's was neues?
Ich hatte mich zu früh gefreut. Das Spritzen tut doch weh. Ein Tag mehr, ein Tag weniger. Und ich hab lauter blaue Mini-Pünktchen. Hab schon einen Strich draus gemacht. Wer weiß, vllt schaff ich auch einen Buchstaben oder mach dann draus malen nach Zahlen
Hilfe
Oh ja Melanie, das wünsche ich auch... Schlaffff
Vorallem wenn ich arbeiten gehen muss, ist die Nacht eine Qual. Aber ich glaube das ist die Vorbereitung

Wie geht's euch allen? Gibt's was neues?
Ich hatte mich zu früh gefreut. Das Spritzen tut doch weh. Ein Tag mehr, ein Tag weniger. Und ich hab lauter blaue Mini-Pünktchen. Hab schon einen Strich draus gemacht. Wer weiß, vllt schaff ich auch einen Buchstaben oder mach dann draus malen nach Zahlen

Hilfe

3. Aug 2013 18:42
Huhu
letzter Tag in Woche 12
Montag dann zum babytv
Ich hab eigentlich keine Probleme mit dem schlafen. Ich kann auf der Stelle einschlafen und auch durchschlafen.
Bin total aufgeregt wegen Montag. Hoffentlich ist alles gut. Solange wird sich eben abgelenkt.
Bis bald

Montag dann zum babytv

Ich hab eigentlich keine Probleme mit dem schlafen. Ich kann auf der Stelle einschlafen und auch durchschlafen.
Bin total aufgeregt wegen Montag. Hoffentlich ist alles gut. Solange wird sich eben abgelenkt.
Bis bald

4. Aug 2013 21:04
Hallo zusammen
also mir geht es immer noch schlecht morgens
ich habe die befürchtung das es nicht weg geht wie bei der ersten schwangerschaft. da war mir auch bis zum schluss schlecht und ich musste mich fast jeden morgen übergeben.
morgen muss ich wieder zum arzt da darf ich wieder gucken wie es baby geht

also mir geht es immer noch schlecht morgens

ich habe die befürchtung das es nicht weg geht wie bei der ersten schwangerschaft. da war mir auch bis zum schluss schlecht und ich musste mich fast jeden morgen übergeben.
morgen muss ich wieder zum arzt da darf ich wieder gucken wie es baby geht

5. Aug 2013 12:18
Hallo zusammen
ich bin momentan 12+5 und am 13.02. ausgerechnet... Es ist meine erste Schwangerschaft.
Leider habe ich mit Ganztagsübelkeit zutun und dazu kommt, dass ich auf jegliche Gerüche reagiere, was meine Übelkeit nur fördert
Hat noch jemand damit zutun?? Niemand in meiner Umgebung kann es nachvollziehen

ich bin momentan 12+5 und am 13.02. ausgerechnet... Es ist meine erste Schwangerschaft.
Leider habe ich mit Ganztagsübelkeit zutun und dazu kommt, dass ich auf jegliche Gerüche reagiere, was meine Übelkeit nur fördert

Hat noch jemand damit zutun?? Niemand in meiner Umgebung kann es nachvollziehen

5. Aug 2013 16:36
Hallo alle zusammen
Ich bin heute 12+2. Und mein Bäuchlein wird auch schon sichtbar
Donnerstag sehe ich meinen Engel wieder <3
Das Wetter macht mir schwer zu schaffen. Kreislaufprobleme vom feinsten, noch dazu die Übelkeit und dann steck ich auch noch in leichten Depressionen. Kennt das einer von euch???
Ich wünsche uns allen eine schöne spannende Zeit

Ich bin heute 12+2. Und mein Bäuchlein wird auch schon sichtbar

Donnerstag sehe ich meinen Engel wieder <3
Das Wetter macht mir schwer zu schaffen. Kreislaufprobleme vom feinsten, noch dazu die Übelkeit und dann steck ich auch noch in leichten Depressionen. Kennt das einer von euch???

Ich wünsche uns allen eine schöne spannende Zeit
5. Aug 2013 16:58
war heute beim ultraschall
dem baby gehts super. auf den bild kann man sogar das gesicht erkennen.
habe tabletten bekommen da mein blutdruck zu niedrig ist und ich dauernd kopfschmerzen habe.
wer von euch hat schon kinder? und habt ihr es ihnen schon gesagt? also meine kleine wird am 10.8 3 jahre und sie weiß es noch nicht. glaube das sie denn solange drauf warten muss weil bis 10.2 ist es ja noch etwas hin

dem baby gehts super. auf den bild kann man sogar das gesicht erkennen.
habe tabletten bekommen da mein blutdruck zu niedrig ist und ich dauernd kopfschmerzen habe.
wer von euch hat schon kinder? und habt ihr es ihnen schon gesagt? also meine kleine wird am 10.8 3 jahre und sie weiß es noch nicht. glaube das sie denn solange drauf warten muss weil bis 10.2 ist es ja noch etwas hin
247 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...