urlaub...bin so sauer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2013 20:13
urlaub...bin so sauer
Sind seit gestern im urlaub auf rügen und ich bin so sauer.
Kinderfreundlich ist ja mal wohl was anderes
unsere fewo liegt in einem sehr gepflegten und meiner meinung nach spießigen gegend
als wir ankamen wurden wir gleich blöd von den eigenheimbesitzern angeglotzt
klar 3kinder sind viel aber nichts ungewöhnliches...heute werden wir von der nachbarin gegenüber über den zaun angebrüllt mein mittlerer solle leise sein es sei mittagsruhe
generll seien ihr die kinder zu laut und er weine zu oft sodass wir den garten nicht nuzen sollten
nachdem ich meine meinung gesagt habe bekam ich vorhin als ich das auto wendete einen vogel gezeigt.
Im ort meckerte mich eine frau an das meine große gerade euine blume umgeknickt habe...ach ich sags euch-nie wieder rügen
Kinderfreundlich ist ja mal wohl was anderes
unsere fewo liegt in einem sehr gepflegten und meiner meinung nach spießigen gegend
als wir ankamen wurden wir gleich blöd von den eigenheimbesitzern angeglotzt
klar 3kinder sind viel aber nichts ungewöhnliches...heute werden wir von der nachbarin gegenüber über den zaun angebrüllt mein mittlerer solle leise sein es sei mittagsruhe
generll seien ihr die kinder zu laut und er weine zu oft sodass wir den garten nicht nuzen sollten
nachdem ich meine meinung gesagt habe bekam ich vorhin als ich das auto wendete einen vogel gezeigt.
Im ort meckerte mich eine frau an das meine große gerade euine blume umgeknickt habe...ach ich sags euch-nie wieder rügen
24. Jun 2013 20:28
Re: urlaub...bin so sauer
Oh je Jana,da hast Du voll in die Scheiße gegriffen!
Sowas hab ich ja noch nie gehört,in ner Ferienregion!
Beschwere Dich auf jeden Fall beim Vermieter UND beim Touristinformation!
Sowas geht ja garnicht! Und 3 Kinder sins NICHTS außergewöhnliches!
Haltet durch!
Lg
Sowas hab ich ja noch nie gehört,in ner Ferienregion!
Beschwere Dich auf jeden Fall beim Vermieter UND beim Touristinformation!
Sowas geht ja garnicht! Und 3 Kinder sins NICHTS außergewöhnliches!
Haltet durch!
Lg
24. Jun 2013 20:30
Das ist ja ganz klasse
Die waren wohl nie jung bzw. haben wahrscheinlich keine Kinder oder sind einfach zu alt um sich noch an die Zeit zu erinnern. Finde das echt schlimm, wie blöd manche Leute sind wenn es um Kinder geht!!!!!

24. Jun 2013 20:43
Wenn ich so was höre werd ich sauer
Würd mich auch beim Vermieter beschweren und wie schon gesagt bei der Touristeninfo, ihr seid bestimmt nicht die ersten die von den Nachbarn gemecker anhören muss es kann ja nicht sein das du die kleinen einsperren sollst, nur weil sie etwas lauter spielen
Da hilft nur noch Klebeband über den Mund, aber nicht für deine kleinen sondern für die Giftspritzen.
Hab gehört man kann aus Töpfen ein tolles Schlagzeug bauen, damit kann man auch nach der Mittagsruhe im Garten musizieren.
Versuch den Urlaub trotzdem zu genießen, die Meckerziegen siehst du eh nie wieder.

Würd mich auch beim Vermieter beschweren und wie schon gesagt bei der Touristeninfo, ihr seid bestimmt nicht die ersten die von den Nachbarn gemecker anhören muss es kann ja nicht sein das du die kleinen einsperren sollst, nur weil sie etwas lauter spielen
Da hilft nur noch Klebeband über den Mund, aber nicht für deine kleinen sondern für die Giftspritzen.
Hab gehört man kann aus Töpfen ein tolles Schlagzeug bauen, damit kann man auch nach der Mittagsruhe im Garten musizieren.

Versuch den Urlaub trotzdem zu genießen, die Meckerziegen siehst du eh nie wieder.
24. Jun 2013 20:46
Ohwei rosa das ist ja schrecklich würde mich auf jeden Fall beschweren sowas geht garnicht meiner Meinung nach der vermiter wusste doch das ihr mit drei Kindern kommt 

24. Jun 2013 20:55
oh man das ja wohl unverschämt,schrieb ne kritik das kann ja nicht so sein
24. Jun 2013 21:09
Danke euch...ich meine ich weiß selbst das der kleine viel weint aber ich kanns nicht änderb.!er ist nicht zu hause,die große schwester ägert ihn und er schläft schlecht
da ist geschrei vorprogrammiert
unverschämt mir anhoören zu müssen er schreit zu viel
da ist geschrei vorprogrammiert
unverschämt mir anhoören zu müssen er schreit zu viel

24. Jun 2013 21:15
Krass echt unverschämt sowas... Ist doch normal das Kinder schreien
traurig sowas

24. Jun 2013 21:32
Jana,wohnt ihr beim Vermieter mit im Haus oder in einer Anlage wo es mehrere Fewos gibt???
Bitte achte beim nä.Mal drauf,nie beim Vermieter obendrüber oder untendrunter!
Wir mieten uns immer ein kleines Häuschen oder eine Fewo in ner Anlage.
Geh dich morgen beschweren,Kinder vorallem Babys schreien nun mal!
Bitte achte beim nä.Mal drauf,nie beim Vermieter obendrüber oder untendrunter!
Wir mieten uns immer ein kleines Häuschen oder eine Fewo in ner Anlage.
Geh dich morgen beschweren,Kinder vorallem Babys schreien nun mal!
25. Jun 2013 07:59
Sag mal Rosa, du wirst dich doc wohl nicht von frigieden SChnepfen ins Bockshorn jagen lassen!
Lass sie doch meckern! Deren Problem!!! Nicht deins! Entweder sie arrgangieren sich oder sie haben Pech gehabt! Was denkst du wie wir einen 12 Stunden Flug sonst mit nem Kleinkind überstehen! Ist n Kind, das brüllt auch mal, Pech gehabt! Ende!
Der Rest ist mir WURSCHT! Sollen sie mir doch mit ihrer Rechtschutzverischerung drohen! ohhhhhhhhh bibberzitter Rechtschutzversicherung.... ich hab nen Anwalt als Mann
(Spass)
Lass sie doch meckern! Deren Problem!!! Nicht deins! Entweder sie arrgangieren sich oder sie haben Pech gehabt! Was denkst du wie wir einen 12 Stunden Flug sonst mit nem Kleinkind überstehen! Ist n Kind, das brüllt auch mal, Pech gehabt! Ende!
Der Rest ist mir WURSCHT! Sollen sie mir doch mit ihrer Rechtschutzverischerung drohen! ohhhhhhhhh bibberzitter Rechtschutzversicherung.... ich hab nen Anwalt als Mann

25. Jun 2013 08:18
Einheimische ärgern sich über Touristen... wissen die eigentlich von wem sie leben ?
Von Dir !!! So vergrault man Touristen....
Gerade Meck. Pomm ist ja eigentlich strukturschwach und lebt hauptsächlich vom Tourismus.
Beschwere Dich daher UNBEDINGT bei der Touri Info.
Von Dir !!! So vergrault man Touristen....
Gerade Meck. Pomm ist ja eigentlich strukturschwach und lebt hauptsächlich vom Tourismus.
Beschwere Dich daher UNBEDINGT bei der Touri Info.
25. Jun 2013 08:51
Ach... und drei Kinder sind nun wirklich nicht übermäßig viel... und wenn auch... .
Selbst wenn Du 10 Kinder hättest.... würde es zumindest der von der Leyen und Schröder freuen...
Kinder sind Zukunft !!! Und somit (nicht nur) für Rügen überlebenswichtig.
Selbst wenn Du 10 Kinder hättest.... würde es zumindest der von der Leyen und Schröder freuen...
Kinder sind Zukunft !!! Und somit (nicht nur) für Rügen überlebenswichtig.
25. Jun 2013 08:54
Nehmt mir es nicht übel:
Aber mein größtes Argument außerhalb (und so weit weg wie möglich) Deutschlands Urlaub zu machen, dass ich diese miesgelaunten immer meckernden Deutschen (für dich ich mich echt in Grund und Boden schon mal geschämt habe, hab sogar mal gelogen und gesagt ich komme aus den USA) nicht mehr sehn will! Ich gibt kein nervigeres Volk als die Deutschen!
Aber mein größtes Argument außerhalb (und so weit weg wie möglich) Deutschlands Urlaub zu machen, dass ich diese miesgelaunten immer meckernden Deutschen (für dich ich mich echt in Grund und Boden schon mal geschämt habe, hab sogar mal gelogen und gesagt ich komme aus den USA) nicht mehr sehn will! Ich gibt kein nervigeres Volk als die Deutschen!
25. Jun 2013 10:37
Huhu in welcher Ecke seid ihr den auf Rügen? Ich muss sagen das wir da sehr gerne Urlaub machen sind jeden sommer da und hatten bus jetzt keine Probleme was die Einheimischen angeht. Mein Mann ist ja auch ein Rüganer
aber weggezogen wegen der Arbeit
wir fahren dueses jahr such zum ersten mal mit Baby hin aber wir sind eigentlich immer nur in 3 Orten Sellin,Binz und Sassnitz da sind die Leute sehr nett und an den Stränden sind sehr viele Kinder und babys das ist immer sehr schön. Hoffe euer Urlaub wird besser leider kann man gegen diese Eigenbrödler nix machen geh auf jedenfall zur Touristeninfo und beschwere dich dort ! Lg

25. Jun 2013 11:43
Was fürn Blödsinn! Zur Touristeninfo? Meinste echt die interessiert das!
"uhhhhhh waaaaahhhhhhhh..... Frau Tourstinfo uhhaaaaaa....... die Nachbarn sind nicht nett! uhhhhahaaaaewwwwaaahhhhh..."
"Hier in der Straße kann sie eh keiner leiden" "Ja zum Glück"
Eigenprödeler haben recht. Da trennt sich nämlich das Spreu vom Weizen wie man so schön sagt! Um die muss man sich nämlich richtig bemühen und oft haben sie nur andere Ansichten als die Allgemeinheit! Ich mag Leute über die MAN schlecht redet!
"uhhhhhh waaaaahhhhhhhh..... Frau Tourstinfo uhhaaaaaa....... die Nachbarn sind nicht nett! uhhhhahaaaaewwwwaaahhhhh..."
"Hier in der Straße kann sie eh keiner leiden" "Ja zum Glück"
Eigenprödeler haben recht. Da trennt sich nämlich das Spreu vom Weizen wie man so schön sagt! Um die muss man sich nämlich richtig bemühen und oft haben sie nur andere Ansichten als die Allgemeinheit! Ich mag Leute über die MAN schlecht redet!
26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...