Januarbabys 2014!!!!!! jetzt stimmts aber!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1086819
22. Jun 2013 18:07
Januarbabys 2014!!!!!! jetzt stimmts aber!
Tja...die Ss.... da ist manchmal das Hirn doch einfach überfordert.... also reinspaziert ins zweite Trimester... diesmal auch unterm richtigen Thema....
gast.1700826
23. Jun 2013 20:11
Re: Januarbabys 2014!!!!!! jetzt stimmts aber!
wie kann ich der gruppe beitreten?
gast.1086819
23. Jun 2013 21:32
Eigentlich bist du hiermit schon dabei :-) Wie das mit der App funktioniert hab ich aber keine Ahnung...

Erzähl doch mal, woher kommst du, wie alt? Erstes Kind?

Ich bin 28 aus der nähe von München und hab bereits einen 2 jährigen Sohn. Unser Et wäre der 4.1.14.

Grüßle
gast.1700826
23. Jun 2013 21:48
Danke für die rasche Antwort!
Also ich heiße Andrea bin 29 und komme aus Speyer. Das ist mein erstes Kind und meine Et ist der 5.1.2014. also ein Tag nach dir. Ich hoffe das ich hier auch Mädels aus meiner Region kennen lerne. Meine beste Freundin war in der Januarmuttis2013, sie ist also bereits Mama, und sie hat hier einige aus der Umgebung kennen gelernt. Aber generell freue ich mich über jede neue Bekanntschaft, egal woher.
Missi86
24. Jun 2013 10:43
Hallöle
Ab heute bin ich auch in der 13 SSW. :D
Willkommen bellamia und Glückwunsch.
Missi86
24. Jun 2013 15:56
Ich dachte, ich nehme die Liste mal rüber:

Tina (bienchen5.3) 32, 1. Kind, ET 01.01.
Lucia (LLLucia) 28, 2. Kind, ET 04.01.
Yildiz (Missi86) 27, 1. Kind, ET 05.01.
Andrea (bellamiaS) 29, 1. Kind ET 05.01.
Hülya (Noel18102010) 25, 2. Kind, EBT 06.01.
Sabine (sabine-86) 27, 2. Kind, ET 06.01.
Sandra (SandraHo) 35, 1. Kind, ET 09.01
Jacqueline (Sunny<3) 26, 1. Kind, ET 10.01
Valeria (leramaus) 31, 2. Kind, ET 19.01.
Jenni (MajaSu) 35, 4. Kind, ET 22.01
Sandra (Sandra K.) 26, 2. Kind, ET 23.01.
Maike (Maike1111) 33, 2. Kind, ET 24.01.
Sandra (Ebert4) 28, 1. Kind, ET 10.01.

Ps. Weis jemand eigentlich was von Sabrina Guelyaz? Ihr ging es doch sehr schlecht. Frag mich ob es ihr und dem Baby gut geht. :?
gast.936444
24. Jun 2013 20:36
Hallo. Ja, ich bin auch froh das ich die 12 Wochen gut überstanden habe!!
Hoffe das die Müdigkeit mal nachlässt weil das echt nervig ist...
Ich fühle mich auch noch nicht richtig schwanger... kann mich erst darauf vorbeireiten wenn mein Bauch langsam wächst und wenn ich am 19.Juli meinen nächsten FA Termin habe und mein kleines auf dem Ultraschall wieder sehe....

So, wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Schwangerschaft...

LG sabine
Sandra K.
24. Jun 2013 22:22
huhu
Ich bin erst am Do in der 10 woche und mein erster Termin dauert noch sooooooooo lange möchte auch entlch mein krümmel sehn :( ob sein Herzchen schlägt...

mir gehts auch inmonent nicht so berauschent immer wieder übelkeit andauernt müde und lustlos was natürlich doof is wegen mein sohn der tut mir dann so leid :( und er hat auch son bisschen durchfall muss mal morgen bei meiner kinderärztin anrufen..

Und gestern und heute hatte ich wie einklopfen im Unterleib okey ich weis das es noch nicht Krümmel sein kann aber ich musste doch mir ein grinsen und hab mir gedacht das alles gut da unten is.

Naja zum thema sich schwanger fühlen nein ich auch noch nicht ich denke das kommt bei mein termin einbisschen neher, ich mag auch nicht wirklich die frage und fühlste dich schwanger? Meistens frag ich dann zurück (die die schon kinder haben) wie fühlt man sich den schwanger? Meistens schauen die auch nur wie ein fragezeichen und müssen lachen.

Schöne grüße
gast.1086819
25. Jun 2013 13:45
Kein Ahnung was mit unsere "Auswanderin" ist. Hatte auch gehofft zu hören obs ihr nun besser geht. Genauso unsere vermeitliche "Zwillingsmama" mit dem verdächtig hohem HCG-wert. Da bin ich natürlich auch neugierig was rausgekommen ist. bzw drin ist ;-)

Morgen hab ich mal wieder FA-Termin und irgendwie bin ich bei dieser SS nicht ganz so unbeschwert. Man hat einfach mittlerweile bei anderen im Umfeld mitbekommen was alles passieren kann. DA hilft nur Hirn ausschalten und fest dran glauben, dass man selber eine sorgenlose SS hat. Der Termin morgen hilft dabei bestimmt auch noch. Hab heut nacht natürlich auch noch nen Sch... geträumt und war heilfroh als ich aufgewacht bin und mir klar war, dass ich noch SS bin und alles nur geträumt war.

So dala.... also ich glaube es wird ein Junge wobei das auch pessimismusdenken sein kann weil ich doch nach meinem Sohn nun ein klein weniger lieber ein Mädel hätte.
Wie siehts da bei euch aus? Wollte ihrs euch sagen lassen? Habt ihr schon ein Gespür was es wird oder einen kleinen Wunsch?
Missi86
25. Jun 2013 17:14
Mein Gefühl sagt mir es wird ein Junge :) Aber alle anderen meinen es wird ein Mädchen. Aber letztendlich ist es egal, denn Hauptsache ist, das es Gesund und ohne Komplikationen auf die Welt kommt. Und auch Gesund bleibt.

Das warten hat kein Ende. Muss bis nächsten Mitt. auf den Termin warten. :(

Lg
gast.1698193
25. Jun 2013 20:35
Hi. Bin zwar noch nicht ganz in der 12. Woche (11. und 4 Tage) aber ich komm jetzt schon hier her.
Ihr seid ja bisle weiter wie ich und deswegen hab ich mal ne Frage:
Am Montag hab ich meine erste große Untersuchung und mich würd interessieren was auf mich zukommt. Macht man nur Ultraschall und kann man da au den Herzschlag hören? Gesehen hab ich ihn schon aber hören wäre total schön!!!!
Danke im Voraus für eure Antworten!!!
Lg :D
gast.1463421
25. Jun 2013 21:08
Ich bin zwar in erst in der 11. SSW, aber schreib trotzdem auch hier schon mit...
Lucia - toi toi toi, es wird sicher alles gut morgen und überhaupt ;)
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich dieses Mal das Geschlecht vorher nicht wissen möchte :roll: Einen klitzekleinen Wunsch habe ich ja, nach einem Jungen hätte ich auch gern ein Mädel. Ein Gespür hab ich nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass es ein Mädchen wird :) Ich will mich aber nicht darauf versteifen, weil ich mich auch über einen 2. Jungen freuen werde!!!
gast.960698
26. Jun 2013 11:14
ja hier hallo...KEINE Zwillis! war zumindest keine 2. erdnuss zu sehen :lol:
glück gehabt...
ja bin bissl im stress...hab freitag noch ne prüfung, man gönnt sich im alter ja sonst nix und dann darf ich auch mein bv "genießen" ich freu mich total, schön zu hause rumgammeln :?
naja bis auf das meine fä total dämlich ist...gehts uns soweit ganz gut, die übelkeit ist so gut wie weg...
hab am 2. den nächsten termin...ich denke und wehe nicht, da müsste der erste "große" us stattfinden, erfahrungsgemäß dauert der dann anstatt 10 sekunden glatte 20...bin ja mal gespannt, wie engmaschig ich dann zu den kontrollen antanzen darf...jetzt sinds ja nicht ganz 3 wochen...
abgenommen hab ich auch, dafür hab ich aber das gefühl, als wenn mein bauch schon wächst :shock: :? bei der großen hat man im 7. nicht mal was gesehen...
gast.1086819
26. Jun 2013 18:30
Huhu, wollt auch nur kurz zwischenmelden. War heut beim Fa und wurde hiermit offiziell ins 2. Trimester entlassen. Baby ist zeitgemäß entwickelt und hat 6cm was ich mal wieder Wahnsinn finde, dass ich das nicht spüre. Und auch sonst ist alles gut.
So.... auf zum Abendessen jagen. Euch nen schönen Abend!
gast.1671485
28. Jun 2013 11:18
Hallo,

ich meld mich dann auch mal hier zu Wort. 12+1 ist ok dafür. :) Ich hab meine nächsten Termine ja erst am 04. und 05.
Ich möchte schon wissen was es wird. Mir pers. wäre ein Mädchen lieber. Mein Freund ist da anderer Meinung. Aber wir nehmen das was kommt. ;) Hauptsache gesund.

Habt ihr eigentlich schon eine Hebamme? Ich tu mich da ehrlich gesagt ein bissi schwer mit. Hebamme ja, nein. Beleghebamme ja,nein. Wie schaut das bei euch aus?

LG
447 Beiträge
loading 19540...