Kaiserschnitt ?!?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2010 13:32
Kaiserschnitt ?!?
Hallöchen
Wollt mal nachfragen ob sich jemand von euch bei einem kaiserschnitt auskennt? Bin jetzt jede woche beim arzt gewesen weil mein kleiner zwerg in der BEL liegt und am Samstg hat er dann zu mir gesagt das er sich nicht mehr drehen wird und er in der Beckenendlage liegt. Weiß jemand von euch wie das jetzt funktioniert? Bekomm ich jetzt einen Termin für den kaiserschnitt oder wird jetzt abgewartet bis ich wehen bekomme? Ich weiß nämlich nur das sie bei uns im kh bei erstgebärenden keinenormale geburt machen wenn das baby in BEL liegt.....
Danke für eure antworten glg Bezi
Wollt mal nachfragen ob sich jemand von euch bei einem kaiserschnitt auskennt? Bin jetzt jede woche beim arzt gewesen weil mein kleiner zwerg in der BEL liegt und am Samstg hat er dann zu mir gesagt das er sich nicht mehr drehen wird und er in der Beckenendlage liegt. Weiß jemand von euch wie das jetzt funktioniert? Bekomm ich jetzt einen Termin für den kaiserschnitt oder wird jetzt abgewartet bis ich wehen bekomme? Ich weiß nämlich nur das sie bei uns im kh bei erstgebärenden keinenormale geburt machen wenn das baby in BEL liegt.....
Danke für eure antworten glg Bezi
11. Okt 2010 14:13
Re: Kaiserschnitt ?!?
Du bekommst normalerweise im KH ein Termin für den Kaiserschnitt. So ist es zumindest bei zwei Freundinnen von mir. Haben beide zwei Wochen vor Entbindungstermin ihren Kaiserschnitt Termin bekommen.
Normale Geburt wäre auch sehr sehr risikoreich deswegen macht das KEIN KH wenn das Kind in BEL liegt....
Normale Geburt wäre auch sehr sehr risikoreich deswegen macht das KEIN KH wenn das Kind in BEL liegt....
11. Okt 2010 14:26
hallo mummy88
danke für deine antwort das hilft mir schon mal sehr und weißt du auch wann er geholt wird ????