Junimamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jun 2013 17:02
Junimamas 2013
Hallo,
ich eröffne mal die Junimama-Gruppe.
>>Nappy-Kind Nr.1-Geb.07.06.2013-Junge
Ich hoffe der Rest von Euch rutscht nach
ich eröffne mal die Junimama-Gruppe.
>>Nappy-Kind Nr.1-Geb.07.06.2013-Junge
Ich hoffe der Rest von Euch rutscht nach
14. Jun 2013 06:04
Re: Junimamas 2013
hallo
ich rutsch dann auch mal nach
wie gehts dir und deinem kleinen denn?
wir dürfen heute nach hause und ich freu mich drauf.
ist der kleine dein erster und gab es da schon geschwister?
lg nina
ich rutsch dann auch mal nach

wie gehts dir und deinem kleinen denn?
wir dürfen heute nach hause und ich freu mich drauf.
ist der kleine dein erster und gab es da schon geschwister?
lg nina
17. Jun 2013 07:04
17. Jun 2013 08:15
17. Jun 2013 14:47
Cindy114 hat geschrieben:
> Ich auch mein kleiner leon ist auch am 7.6.2013 zur welt gekommen
Glückwunsch,Cindy!
Ein sehr schöner Name!
Mein Mops heißt auch so!

> Ich auch mein kleiner leon ist auch am 7.6.2013 zur welt gekommen
Glückwunsch,Cindy!

Ein sehr schöner Name!

18. Jun 2013 20:15
Huhu...
Also Ben macht sich ganz gut. Verrückt wie schnell er doch immer aufmerksamer wird und das schon nach 11 Tagen. Die Nächte schläft er sehr unruhig aber sonst ist er im Moment noch recht pflegeleicht. Ich hingegen kämpfe noch mit dem Babyblues...mein Freund darf mich nicht blöd von der Seite anquatschen, dann fang ich gleich an zu weinen
wie ist das bei euch so?und wie machen sich eure Mäuse so?
Lieben Gruß
Nappy
Also Ben macht sich ganz gut. Verrückt wie schnell er doch immer aufmerksamer wird und das schon nach 11 Tagen. Die Nächte schläft er sehr unruhig aber sonst ist er im Moment noch recht pflegeleicht. Ich hingegen kämpfe noch mit dem Babyblues...mein Freund darf mich nicht blöd von der Seite anquatschen, dann fang ich gleich an zu weinen

Lieben Gruß
Nappy
18. Jun 2013 21:08
huhu
ja es ist immer bemerkenswert wie schnell alles geht. zeit geniieess
also lucy ist bisher eine super entspannte und gerade nacht s(klopf auf holz) ist sie sehr ruig schläft 3-4,5 std und nach dem essen und ggf windel auch direkt weiter.
ich bin dadurch seehr ausgeschlafen. nur mein mann noch nicht
der wacht bei jedem geräusch auf und guckt ob alles gut ist. zuuu süß.
gruß janina
ja es ist immer bemerkenswert wie schnell alles geht. zeit geniieess

also lucy ist bisher eine super entspannte und gerade nacht s(klopf auf holz) ist sie sehr ruig schläft 3-4,5 std und nach dem essen und ggf windel auch direkt weiter.
ich bin dadurch seehr ausgeschlafen. nur mein mann noch nicht

gruß janina
21. Jun 2013 14:39
So meine Lieben,
ich bin wieder zurück!!
Mit einem wundervollen Jungen Mann im Gepäck.
Geboren am
14.6.2013 um 11.05 Uhr.
3900 gr schwer
55 cm
37 cm Kopfumfang
und sooooo hübsch.
Einleitung war mega scheisse...das muss ich mal in Ruhe erzählen...mann ey..Ich hatte so starke Wehen davon und der Muttermund hat sich nicht geöffnet....da hatte ich Nachts Krampfanfälle...da war was los
das erzähle ich aber wann anders.
Geburt an sich war später Okay.
Eine Geburt halt
Dann wurde noch in der gleichen Nacht mein Sohn in die Kinderklinik verlegt.
Er hatte Fieber und erhöhte Entzündungswerte.
Wir waren dann noch bis gestern in der Kinderklinik.
Er hat Antibiotika bekommen...
Jetzt ist endlich alles gut und ich kann mich endlich etwas erholen.
Hab in 7 Tagen nur 18-20 Stunden schlaf gehabt.
Verteil auf den Tag natürlich....mann bin hinüber.
Aber dafür ist mein Sohn der Hammer und einfach das Beste auf der Welt
Und zuhause können wir endlich beide schlafen, er pflegt(bei satten und vollem Bauch) einen 3 Stunden Schlaf Ryhtmus.
Sehr angenehm....
Er ist super Propper, hat schon 100 gr zugenommen(er hat in den ersten tagen, trotz Krankheit nicht abgenommen, starker Kerl
) : und saugt Mutti aus
Der platzen fast die Brüste
So mein Sohn ist gerade aufgewacht
Die Milchbar wird gebraucht
Hoffe Euch geht es gut!!!!!!
Und allen anderen noch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Jetzt sind wir MAMA´S
Yeahhhhh
ich bin wieder zurück!!
Mit einem wundervollen Jungen Mann im Gepäck.
Geboren am
14.6.2013 um 11.05 Uhr.
3900 gr schwer

55 cm

37 cm Kopfumfang

Einleitung war mega scheisse...das muss ich mal in Ruhe erzählen...mann ey..Ich hatte so starke Wehen davon und der Muttermund hat sich nicht geöffnet....da hatte ich Nachts Krampfanfälle...da war was los

das erzähle ich aber wann anders.
Geburt an sich war später Okay.
Eine Geburt halt

Dann wurde noch in der gleichen Nacht mein Sohn in die Kinderklinik verlegt.
Er hatte Fieber und erhöhte Entzündungswerte.
Wir waren dann noch bis gestern in der Kinderklinik.
Er hat Antibiotika bekommen...
Jetzt ist endlich alles gut und ich kann mich endlich etwas erholen.
Hab in 7 Tagen nur 18-20 Stunden schlaf gehabt.
Verteil auf den Tag natürlich....mann bin hinüber.
Aber dafür ist mein Sohn der Hammer und einfach das Beste auf der Welt

Und zuhause können wir endlich beide schlafen, er pflegt(bei satten und vollem Bauch) einen 3 Stunden Schlaf Ryhtmus.
Sehr angenehm....
Er ist super Propper, hat schon 100 gr zugenommen(er hat in den ersten tagen, trotz Krankheit nicht abgenommen, starker Kerl

Der platzen fast die Brüste

So mein Sohn ist gerade aufgewacht

Die Milchbar wird gebraucht

Hoffe Euch geht es gut!!!!!!
Und allen anderen noch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Jetzt sind wir MAMA´S
Yeahhhhh
22. Jun 2013 09:13
herzlichen glückwunsch leonie
oh man hört sich ja nach einer aufregenden geburt an aber schön das es euch gut geht jetzt.
das mit den platzendend brüsten kenn ich hab ich nachm milcheinschuss auch gehabt. meine hebi gab mir nach dem betrachten
den rat abpumpen und eiswickel hinterher. 2mal hat gereicht und nun ist alles entspannt und weich.
das einziege was seit heute nacht ist sind bauchweh meiner maus... und so wird aus einem entspannten baby ein etwas unruiges baby
. aber naja gehört dazu 2 hab ich schon dadurch gebracht nr 3 schaff ich auch noch
gruß nina
oh man hört sich ja nach einer aufregenden geburt an aber schön das es euch gut geht jetzt.
das mit den platzendend brüsten kenn ich hab ich nachm milcheinschuss auch gehabt. meine hebi gab mir nach dem betrachten

das einziege was seit heute nacht ist sind bauchweh meiner maus... und so wird aus einem entspannten baby ein etwas unruiges baby

gruß nina
23. Jun 2013 09:54
erstmal respekt an alle "Mehr" mami´s.
ich lauf ja jetzt schon auf dem Zahnfleisch
und bin ein Schatten meiner selbst.
Werden die Schmerzen mit dem Brustwarzen besser?
Ich könnte heulen..
Links ist entzündet und ich kann da nur abpumpen...aber auch nur ganz Piano..
und der Kleine Trinkt einfach Links auch nicht...schon nach der Geburt wollte ich links anlegen, aber er hat verweigert, nur links....
Ohhhh..und ich muss zwischen durch übelst heulen
ich lauf ja jetzt schon auf dem Zahnfleisch

Werden die Schmerzen mit dem Brustwarzen besser?
Ich könnte heulen..
Links ist entzündet und ich kann da nur abpumpen...aber auch nur ganz Piano..
und der Kleine Trinkt einfach Links auch nicht...schon nach der Geburt wollte ich links anlegen, aber er hat verweigert, nur links....
Ohhhh..und ich muss zwischen durch übelst heulen

23. Jun 2013 13:50
hehe ich hab bei meiner ersten nie verstanden warum sich alle beschweren müde zu sein. mein alltag hatte sich da nach der einen gerichtet. geschlafen wenn sie geschlafen etc. klar war ich auch mal müde und auch jetzt bin ich mal müde und sensibel
. mein armer mann...
aber als mutter lernt man zu funktionieren, so doof es sich anhört.
also brustwarzen mit brustwarzen salbe einreiben mit lanolin drinne. hilft super. und vorallem ordentlich anlegen und nicht zu lange pro seite. aber es wird besser mit der zeit. ich hab diesmal wieder nen dollen milcheinschuss gehabt dachte mir platzen die brüste. meine hebi meinte direkt leerpumpen und eiswickel danach und tada war direkt den tag war es noch besser
gruss nina

aber als mutter lernt man zu funktionieren, so doof es sich anhört.
also brustwarzen mit brustwarzen salbe einreiben mit lanolin drinne. hilft super. und vorallem ordentlich anlegen und nicht zu lange pro seite. aber es wird besser mit der zeit. ich hab diesmal wieder nen dollen milcheinschuss gehabt dachte mir platzen die brüste. meine hebi meinte direkt leerpumpen und eiswickel danach und tada war direkt den tag war es noch besser

gruss nina
23. Jun 2013 16:39
Mir hat heute die Hebi die Brüste massiert...hammer geil.....jetzt laufen die zwar wie blöd , aber ich bin wie befreit
Ist schon Hammer, da ist man sooo lange Schwanger und doch kommt alles dann ganz plötzlich!

Ist schon Hammer, da ist man sooo lange Schwanger und doch kommt alles dann ganz plötzlich!

23. Jun 2013 17:20
ja massage kenn ich auch
ja das stimmt. man kann sich ja auch auf nix richtig einstellen grade beim ersten kind nicht, gefühle und hormone sind so unberechenbar
und die plötzliche zeit ist dann auch irgendwie immer schnell vorbei so wie die ss

ja das stimmt. man kann sich ja auch auf nix richtig einstellen grade beim ersten kind nicht, gefühle und hormone sind so unberechenbar

und die plötzliche zeit ist dann auch irgendwie immer schnell vorbei so wie die ss

24. Jun 2013 19:29
ach sau schön mit dem Kleinen.
ich versuche immer zu schlafen wenn er schläft....das klappt ganz gut, aber ich gehöre leider zu den Menschen die viel...viel...viel Schlaf brauchen.
Deswegen ist es leider nicht ganz sooo einfach.
mein Mann bendeide ich da...der sagt ist müde, dreht sich um und schläft und wenn es nur 10 min sind.
Krass...
das wäre jetzt cool......
ich versuche immer zu schlafen wenn er schläft....das klappt ganz gut, aber ich gehöre leider zu den Menschen die viel...viel...viel Schlaf brauchen.
Deswegen ist es leider nicht ganz sooo einfach.
mein Mann bendeide ich da...der sagt ist müde, dreht sich um und schläft und wenn es nur 10 min sind.
Krass...
das wäre jetzt cool......
28. Jun 2013 13:57
hallo,
ich freue mich daß ich mich hier auch anschließen kann...
...unser Sohn NILS YOUNES kam am 23.06. recht turbulent im Krankenwagen zur Welt. Nachdem wir ihn so mit Spannung erwartet hatten ging es dann doch seeehr schnell. -aber das schreib ich dann mal wenn ich wieder ein bischen mehr Zeit hab
-
Lieben Gruß
Sandra
ich freue mich daß ich mich hier auch anschließen kann...
...unser Sohn NILS YOUNES kam am 23.06. recht turbulent im Krankenwagen zur Welt. Nachdem wir ihn so mit Spannung erwartet hatten ging es dann doch seeehr schnell. -aber das schreib ich dann mal wenn ich wieder ein bischen mehr Zeit hab

Lieben Gruß
Sandra
134 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...