Angriff der Killerschlange
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jun 2013 19:21
Angriff der Killerschlange
Nein, wir leben noch.
Aber mein Gott... beinahe hätte ich heute einen herzinfarkt bekommen!
Luke (28 Monate) und ich sind um die ecke am Badestrand.
Ich sitze auf dem laken, Luke ca. 2meter vor mir am Wasser und patscht rum.
Bin grade schön am Filmen damit Papa später sieht wie toll er im matsch patscht.
Da gucke ich zufällig nach rechts und was kommt auf mich zu?
Eine Schlange!
35-40cm groß und kriecht zu mir auf die decke.
Bin weggesprungen weil ich so nen Schreck bekommen habe und habe mir Luke gekrallt der zu mir rüber kam - man weiss ja nicht ob die Giftig ist oder so!
Dieses blöde Viech klettert doch tatsächlich in unseren Kiwa?
Und ständig zischte die. Wahhh....
Wisst ihr wie schwierig das ist vollkommen Panisch zu sein und wegen dem Kind so tun zu müssen als wäre alles Tutti?
Wollte ja nicht das er Angst bekommt. Also ich hab mir fast die Hose bepieselt!
Irgendwann kletterte sie dann raus - PUH!
Die Leute die um mich rum saßen meinte die wäre noch klein. Normalerweise sind sie doppelt so groß.
Es gibt hier wohl sehr viele, die kommen aus dem Wasser raus.
BAH! Ich hab gleich meine Sachen gepackt und bin weg! War ja eh schon spät also wäre ich eh bald gegangen, aber nachdem erlebnis konnte ich da nicht mehr ruhig sitzen bleiben!
Hab mal gegooglet. Das war ne Kreuznatter.
Oh man...
Was für ein Tag!
Jetzt im Nachhinein finde ichs ja witzig wie ich kreischend aufsprang.
Aber in dem Moment - mir ist das Herz stehen geblieben!
Hmmm....
Wenn es Sprays gegen Mücken gibt... vielleicht ja auch gegen Schlangen?
Naja, ich wollts nur mal berichten! Man man man

Aber mein Gott... beinahe hätte ich heute einen herzinfarkt bekommen!
Luke (28 Monate) und ich sind um die ecke am Badestrand.
Ich sitze auf dem laken, Luke ca. 2meter vor mir am Wasser und patscht rum.
Bin grade schön am Filmen damit Papa später sieht wie toll er im matsch patscht.
Da gucke ich zufällig nach rechts und was kommt auf mich zu?
Eine Schlange!
35-40cm groß und kriecht zu mir auf die decke.
Bin weggesprungen weil ich so nen Schreck bekommen habe und habe mir Luke gekrallt der zu mir rüber kam - man weiss ja nicht ob die Giftig ist oder so!
Dieses blöde Viech klettert doch tatsächlich in unseren Kiwa?
Und ständig zischte die. Wahhh....
Wisst ihr wie schwierig das ist vollkommen Panisch zu sein und wegen dem Kind so tun zu müssen als wäre alles Tutti?
Wollte ja nicht das er Angst bekommt. Also ich hab mir fast die Hose bepieselt!

Irgendwann kletterte sie dann raus - PUH!
Die Leute die um mich rum saßen meinte die wäre noch klein. Normalerweise sind sie doppelt so groß.
Es gibt hier wohl sehr viele, die kommen aus dem Wasser raus.
BAH! Ich hab gleich meine Sachen gepackt und bin weg! War ja eh schon spät also wäre ich eh bald gegangen, aber nachdem erlebnis konnte ich da nicht mehr ruhig sitzen bleiben!
Hab mal gegooglet. Das war ne Kreuznatter.
Oh man...
Was für ein Tag!
Jetzt im Nachhinein finde ichs ja witzig wie ich kreischend aufsprang.

Aber in dem Moment - mir ist das Herz stehen geblieben!
Hmmm....
Wenn es Sprays gegen Mücken gibt... vielleicht ja auch gegen Schlangen?

Naja, ich wollts nur mal berichten! Man man man

7. Jun 2013 19:27
Re: Angriff der Killerschlange
so ging es mir auch mal vor ein paar Jahren an unsrerem Bergsee! Da sind total viele schwarze Ringelnattern und da kroch mir auch eine übers Handtuch und hat mich am Fuß gestreift!!! Bin auch aufgesprungen wie eine aufgescheuchte Henne und hab geschrien
Ich kann dich verstehen, ich hab genauso viel Angst vor diesen Viechern!!!

so ging es mir auch mal vor ein paar Jahren an unsrerem Bergsee! Da sind total viele schwarze Ringelnattern und da kroch mir auch eine übers Handtuch und hat mich am Fuß gestreift!!! Bin auch aufgesprungen wie eine aufgescheuchte Henne und hab geschrien

7. Jun 2013 19:36
Ja die sind echt fies die Viecher!
Da traut man sich gar nicht mehr da hin...
Hab aber nochmal nachgeschaut... ich glaube es war doch keine Kreuznatter.
Die sah aber so ähnlich aus.
Hmm... Ringelnatter sieht auch so ähnlich aus...
Ach egal!
Da war ne Schlange! Punkt!
Da traut man sich gar nicht mehr da hin...

Hab aber nochmal nachgeschaut... ich glaube es war doch keine Kreuznatter.
Die sah aber so ähnlich aus.
Hmm... Ringelnatter sieht auch so ähnlich aus...
Ach egal!
Da war ne Schlange! Punkt!

7. Jun 2013 19:38
Ich saß eines Tages nichts böses ahnen auf einer Veranda.. irgendwo im Nirgendwo, des indonesischen Dschungels, als mir eine ca 2!!!!!!! Meter lange grüne Schlange in den Schoß viel! Wie gut , dass das Tier mehr Angst vor mir als ich vor ihr hatte und sie (wie auch ich) schnell (schreiend) das weite suchten! Gut dass ich da noch nicht wusste, dass ich schwanger bin! Muss so die 8te Woche gewesen sein 

7. Jun 2013 19:44
Da wäre ich sofort tod umgefallen!
Hatte ja schon bei der kleinen von heute die Hosen voll!
Luke fand sie übrigens cool

Da wäre ich sofort tod umgefallen!
Hatte ja schon bei der kleinen von heute die Hosen voll!
Luke fand sie übrigens cool

7. Jun 2013 20:07
babypups11 hat geschrieben:
> Ich saß eines Tages nichts böses ahnen auf einer Veranda.. irgendwo im
> Nirgendwo, des indonesischen Dschungels, als mir eine ca 2!!!!!!! Meter
> lange grüne Schlange in den Schoß viel! Wie gut , dass das Tier mehr Angst
> vor mir als ich vor ihr hatte und sie (wie auch ich) schnell (schreiend)
> das weite suchten! Gut dass ich da noch nicht wusste, dass ich schwanger
> bin! Muss so die 8te Woche gewesen sein
da wäre ich ebenfalls sofort tot umgefallen!!! Boah krass!!! Aber gut, in solchen Ländern treibe ich mich sowieso nicht rum, von daher ist die Wahrscheinlichkeit gering dass ich einer 2 Meter langen grünen Schlange begegne
Mir reichen schon die "kurzen" schwarzen Ringelnattern bei uns!! Eine Kreuzotter habe ich bisher gott sei dank noch nicht gesehen. Mir reichen sogar schon Blindschleichen oder Eidechsen, alles eklig!!!!
> Ich saß eines Tages nichts böses ahnen auf einer Veranda.. irgendwo im
> Nirgendwo, des indonesischen Dschungels, als mir eine ca 2!!!!!!! Meter
> lange grüne Schlange in den Schoß viel! Wie gut , dass das Tier mehr Angst
> vor mir als ich vor ihr hatte und sie (wie auch ich) schnell (schreiend)
> das weite suchten! Gut dass ich da noch nicht wusste, dass ich schwanger
> bin! Muss so die 8te Woche gewesen sein

Mir reichen schon die "kurzen" schwarzen Ringelnattern bei uns!! Eine Kreuzotter habe ich bisher gott sei dank noch nicht gesehen. Mir reichen sogar schon Blindschleichen oder Eidechsen, alles eklig!!!!
7. Jun 2013 20:24
*hihihi* Ich mag Schlangen!
Aber grundsätzlich ist es hilfreich, Lärm zu machen bzw. Vibrationen zu verursachen, um Schlangen zu vertreiben. Also bspw. ordentlich auf den Boden stampfen oder laut klatschen.
Aber grundsätzlich ist es hilfreich, Lärm zu machen bzw. Vibrationen zu verursachen, um Schlangen zu vertreiben. Also bspw. ordentlich auf den Boden stampfen oder laut klatschen.
7. Jun 2013 20:41
die machen doch nix...wir haben bei uns hinterm haus so eine felswand die den hang abstützt da leben ganz viele schlangen drin...die kommen immer wenn es richtig schön heiss ist aus den festspalten raus und sonnen sich...das ist total cool die zu beobachten...leider wurde eine mal von einer katze angegriffen und hat seid dem ein stummel schwanzchen die arme...till findet sie auch sehr spanend weil sie wie große würmer aussehen und er liebt würmer hihi

7. Jun 2013 20:53
Ich hätt mir in die Hose gesch*****!
Hab auch panische Angst vor Spinnen!

Hab auch panische Angst vor Spinnen!

7. Jun 2013 20:54
Ich liebe Schlangen, habe selbst welche zu hause! Es war bestimmt eine Ringelnatter, die sind nicht giftig!
Ich hatte mal beim schnorcheln ne begegnung wo ich mich sehr erschrak.
Hatte gerade meine Taucherbrille aufgesetzt und bin mit Augenzu unterwasser weil ich sie auspusten wollte und als ich die Augen unter wasser aufmachte schaute mich eine Ringelnatter an! Da habe ich mich auch sehr erschrocken aber das wars dann auch schon wie gesagt ich liebe schlangen.
Das mit dem lärm machen ist quatsch da schlangen nicht hören können. Aber der Tip mit den Vibrationen ist gut, die nehmen sie war also tramplen oder mit nem stock auf den boden hauen oder einfach mit nem stock wegschubsen!
Zichen bzw. rasseln können die ganz gut das machen meine kornis auch manchmal aber das ist nur zur abwehr gedacht weil sie angst haben oder ihre ruhe haben wollen!
Eine schlange greift nicht so schnell etwas an das größer ist als sie es sei denn sie wird in die enge gedrängt!

Ich liebe Schlangen, habe selbst welche zu hause! Es war bestimmt eine Ringelnatter, die sind nicht giftig!
Ich hatte mal beim schnorcheln ne begegnung wo ich mich sehr erschrak.
Hatte gerade meine Taucherbrille aufgesetzt und bin mit Augenzu unterwasser weil ich sie auspusten wollte und als ich die Augen unter wasser aufmachte schaute mich eine Ringelnatter an! Da habe ich mich auch sehr erschrocken aber das wars dann auch schon wie gesagt ich liebe schlangen.
Das mit dem lärm machen ist quatsch da schlangen nicht hören können. Aber der Tip mit den Vibrationen ist gut, die nehmen sie war also tramplen oder mit nem stock auf den boden hauen oder einfach mit nem stock wegschubsen!
Zichen bzw. rasseln können die ganz gut das machen meine kornis auch manchmal aber das ist nur zur abwehr gedacht weil sie angst haben oder ihre ruhe haben wollen!
Eine schlange greift nicht so schnell etwas an das größer ist als sie es sei denn sie wird in die enge gedrängt!

7. Jun 2013 20:58
Na, deshalb habe ich ja geschrieben "bzw. Vibrationen zu verursachen" Lärm verursacht nämlich Vibrationen...
7. Jun 2013 21:02
Na ja wenn mein kleiner vorm Terra steht und die schlangen anschreit oder ruft reagieren die gar nicht!!!!! Aber vielleicht hast ja auch schlangenerfahrung und weist es besser!! Wie lange hast du denn schon welche?
Dann müsste sie ja direkt neben der schlange in den boden schreien oder auf den bosen klatschen und dann macht nicht der Lärm die Virbrationen oder???
Na ja will mich nicht streiten aber ich denke ich kenne mich mit den Tierchen schon ein wenig aus!!
Dann müsste sie ja direkt neben der schlange in den boden schreien oder auf den bosen klatschen und dann macht nicht der Lärm die Virbrationen oder???
Na ja will mich nicht streiten aber ich denke ich kenne mich mit den Tierchen schon ein wenig aus!!
7. Jun 2013 21:05

Guck mal bei Suche im Flohmarkt
Hab extra für Dich ein Foto von mir aus Venezuela hochgeladen

Guck mal bei Suche im Flohmarkt

7. Jun 2013 21:19
Geht nicht...Datei ist zu groß... oder doch die Anaconda um meinen Hals auf dem Bild??? 

7. Jun 2013 21:23
lo1303 hat geschrieben:
> Geht nicht...Datei ist zu groß... oder doch die Anaconda um meinen Hals auf
> dem Bild???
Du du du du du du hattest was??????????????
> Geht nicht...Datei ist zu groß... oder doch die Anaconda um meinen Hals auf
> dem Bild???

Du du du du du du hattest was??????????????
28 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...