Novembermamis ... Erstes Trimester geschafft!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mai 2013 21:31
Novembermamis ... Erstes Trimester geschafft!!
So ich war mal so frei und hab uns einen Platz im 2 Trimester gesichert
Wie geht es euch denn? Wächst eure Kugel auch schon ? Was gibt es neues im Land der Bauchzwerge ??
MfG Minniestef

Wie geht es euch denn? Wächst eure Kugel auch schon ? Was gibt es neues im Land der Bauchzwerge ??

MfG Minniestef
2. Mai 2013 12:46
Re: Novembermamis ... Erstes Trimester geschafft!!
So ich bin mit umgezogen 
Ich merke das nicht groß, ob mein Bauch gewachsen ist oder nicht
Aber mein Freund sagt ja schon ein bisschen
Viel neues gibt es bei mir nicht, habe mein nächsten Termin leider erst am 14. Mai, hoffe dann weiß ich endlich was es wird
Ich hasse nur diese unreine Haut & diesen ständigen Hunger
Naja ich werde es überleben & ich genieße diese Zeit einfach mal
Denn ich freue mich schon riesig auf meinen kleinen Sonnenschein
Ganz ganz liebe Grüße

Ich merke das nicht groß, ob mein Bauch gewachsen ist oder nicht

Aber mein Freund sagt ja schon ein bisschen

Viel neues gibt es bei mir nicht, habe mein nächsten Termin leider erst am 14. Mai, hoffe dann weiß ich endlich was es wird

Ich hasse nur diese unreine Haut & diesen ständigen Hunger

Naja ich werde es überleben & ich genieße diese Zeit einfach mal

Denn ich freue mich schon riesig auf meinen kleinen Sonnenschein

Ganz ganz liebe Grüße

2. Mai 2013 16:50
Hallo Ihr lieben, wir haben am 18.11.13 termin.
gestern hat mir der große (2 jahre) einen dicken kuss auf den bauch gegeben
als ich ihm nochmal erklärt hab das da ein gaaaaanz kleines baby drin ist
heute baby tv gehabt.....wooooow die nase ist schon zu erkennen und
zugewunken hat der zwerg mir auch
ich hab zur zeit sehr mit kreislauf und kein appetit zu kämpfen, kenne ich
vom ersten spatz nicht.
und ich hab angst das ich das mit zwei kindern nicht schaffe, wer kann mir
da ratschläge geben?
wir freuen uns sehr auf den zweiten spatz, aber mein freund ist koch und
selten abends zu hause also bleibt alles an mir hängen. er hilft mir wo er
kann´, aber das ist abends ja immer so eine sache....
lieber gruß an alle

gestern hat mir der große (2 jahre) einen dicken kuss auf den bauch gegeben
als ich ihm nochmal erklärt hab das da ein gaaaaanz kleines baby drin ist

heute baby tv gehabt.....wooooow die nase ist schon zu erkennen und
zugewunken hat der zwerg mir auch

ich hab zur zeit sehr mit kreislauf und kein appetit zu kämpfen, kenne ich
vom ersten spatz nicht.
und ich hab angst das ich das mit zwei kindern nicht schaffe, wer kann mir
da ratschläge geben?
wir freuen uns sehr auf den zweiten spatz, aber mein freund ist koch und
selten abends zu hause also bleibt alles an mir hängen. er hilft mir wo er
kann´, aber das ist abends ja immer so eine sache....

lieber gruß an alle

3. Mai 2013 09:17
Hi.
bin dann mal hinterhergezogen
meinen beiden zwergen geht es auch gut.
hab soweit alles gut überstanden.
ist aber schon nervig, wenn es immer wieder mal blutet. dann bekomme ich gleich wieder panik!!!
war heute erst bei meinem hausarzt. da konnte ich dann die herztöne sehen und hören. sehr schön!
hab ihm auch von dem fetal doppler erzählt.
er meint, ich soll mich nicht so verrückt machen! habt ihr auch erfahrung damit?
wünsche euch noch ein wunderschönes 2. drittel!!! ( soll ja bekanntlich das schönste sein
bin dann mal hinterhergezogen

meinen beiden zwergen geht es auch gut.
hab soweit alles gut überstanden.
ist aber schon nervig, wenn es immer wieder mal blutet. dann bekomme ich gleich wieder panik!!!
war heute erst bei meinem hausarzt. da konnte ich dann die herztöne sehen und hören. sehr schön!
hab ihm auch von dem fetal doppler erzählt.
er meint, ich soll mich nicht so verrückt machen! habt ihr auch erfahrung damit?
wünsche euch noch ein wunderschönes 2. drittel!!! ( soll ja bekanntlich das schönste sein

4. Mai 2013 10:29
Huhu ihr lieben ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Musste gestern erstmal einen positiven Schock überwinden. Bohnes Opa hat uns mal eben so einen 700 Euro Kinderwagen geschenkt.
man war das ein Tag!!
sonst geht's mir sehr gut keinerlei Beschwerden etc. Mein nächster Termin zum US ist am 15.5 ich hoffe ja so sehr das man schon was sieht ob's nun Mädchen oder Junge wird. Bin sooooooooooooooooooooo gespannt. Geht's euch auch so? Muss man beim FA eigentlich fragen wegen einem 3D US oder kommt die von alleine und fragt ob wir einen machen wollen? Bisher hat sie nichts gesagt oder gefragt. Ich glaub ich frag mal beim nächsten Termin. Hattet ihr schon einen?
Naja wünsche euch ein sonniges Wochenende
Minniestef

Naja wünsche euch ein sonniges Wochenende
Minniestef

4. Mai 2013 21:07
hallo an alle werdenden Mütter 
meine Kugel wächst gaaanz langsam.... wenn ich gegessen und getrunken habe, wölbt sich mein Bauch schon,... dann freu ich mich total, und am nächsten Morgen
alles wieder weg. War gestern nochmal im Kiga meine Kolleginnen besuchen. Die freuen sich und wollen auf dem Laufenden gehalten werden.
Den nächsten Termin hab ich am 17. Mai und kann es kaum erwarten zu erfahren, was es wird,.... würd so gern endlich mal gezielt nach Babysachen suchen,....
Bin übrigens 26 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Erft-Kreis. Gibt es hier noch jemanden, der aus meiner Nähe ist?
Wünsche euch allen alles gute für euch und euer Würmchen !!!

meine Kugel wächst gaaanz langsam.... wenn ich gegessen und getrunken habe, wölbt sich mein Bauch schon,... dann freu ich mich total, und am nächsten Morgen

Den nächsten Termin hab ich am 17. Mai und kann es kaum erwarten zu erfahren, was es wird,.... würd so gern endlich mal gezielt nach Babysachen suchen,....
Bin übrigens 26 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Erft-Kreis. Gibt es hier noch jemanden, der aus meiner Nähe ist?
Wünsche euch allen alles gute für euch und euer Würmchen !!!
5. Mai 2013 13:04
Neuling
Hallo alle miteinander!
Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Möglichkeit mich mit anderen (werdenden) Mamis auszutauschen.
Vielleicht erstmal ein paar Infos zu mir: Ich bin 21, aus Berlin und mit meinem ersten Kind schwanger. Geburtstermin ist der 05.11.
Ich bin sehr glücklich mit dem Gedanken Mama zu werden (was leider nich von Anfang an der Fall war
), leide auch kaum unter den typischen Beschwerden. Nur eine Sache ist für mich und meinen Partner extrem belastend - die Launen...vielleicht hat eine von euch einen hilfreichen Tipp, mit den ewigen Stimmungsschwankungen umzugehen oder diese in den Griff zu bekommen?
...das solls dann auch erstmal von meiner Seite sein
Ich freue mich auf eine nette Unterhaltung mit euch und wünsche allen viel Glück, Spaß und Freude am zweiten Drittel dieser wundervollen Zeit

Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Möglichkeit mich mit anderen (werdenden) Mamis auszutauschen.
Vielleicht erstmal ein paar Infos zu mir: Ich bin 21, aus Berlin und mit meinem ersten Kind schwanger. Geburtstermin ist der 05.11.
Ich bin sehr glücklich mit dem Gedanken Mama zu werden (was leider nich von Anfang an der Fall war

...das solls dann auch erstmal von meiner Seite sein

Ich freue mich auf eine nette Unterhaltung mit euch und wünsche allen viel Glück, Spaß und Freude am zweiten Drittel dieser wundervollen Zeit

5. Mai 2013 18:20
Hallo zusammen!
mein bauch wächst gar nicht finde ich aber mein Mann und auch Arbeitskollegen meinen der wächst.
Mir passen immer noch meine Hosen ist schon komisch oder?!
Gehts total gut aber irgendwie keinen Hunger oder sonst irgendwelche gelüsste die man eigentlich haben sollte. habe auch erst 2 kg zugenomenn.
Habe mir auch den fetal doppler bestellt müsste eigentlich am Di. kommen.
ET 1.11.
Nächster Termin am 22.05.
mein bauch wächst gar nicht finde ich aber mein Mann und auch Arbeitskollegen meinen der wächst.
Mir passen immer noch meine Hosen ist schon komisch oder?!
Gehts total gut aber irgendwie keinen Hunger oder sonst irgendwelche gelüsste die man eigentlich haben sollte. habe auch erst 2 kg zugenomenn.
Habe mir auch den fetal doppler bestellt müsste eigentlich am Di. kommen.
ET 1.11.
Nächster Termin am 22.05.
5. Mai 2013 19:29
> Habe mir auch den fetal doppler bestellt müsste eigentlich am Di. kommen.
Ich hab den auch das ist ein total tolles Gefühl das Herzchen seines Kindes zu hören (hatte das erst heute wieder mit meinem Mann). Ist sehr beruhigend zu hören das alles in Ordnung ist.
Ich hab den auch das ist ein total tolles Gefühl das Herzchen seines Kindes zu hören (hatte das erst heute wieder mit meinem Mann). Ist sehr beruhigend zu hören das alles in Ordnung ist.
6. Mai 2013 11:46
Hallo ich bin die sweetmimi
darf ich vll bei euch mitschreiben bekommen auch november unser baby und sind so glücklich. Et ist der 08.11
darf ich vll bei euch mitschreiben bekommen auch november unser baby und sind so glücklich. Et ist der 08.11
6. Mai 2013 16:37
Herzlich willkommen sweetmimi,
und alles Gute für dich und dein Würmchen.
LG
und alles Gute für dich und dein Würmchen.
LG
6. Mai 2013 17:02
6. Mai 2013 21:56
Hallöchen..
.. ich bin neu bei euch und wollte mich auch einmal zu Muttis in meinem "Abschnitt" gesellen
Mein voraussichtlicher ET ist der 07.11. und ich freu mich schon tierisch darauf. Ich bin 30 Jahre und es ist meine 2. Schwangerschaft.
Noch wissen wir nicht was es wird.. aber evtl. schon am Mittwoch
Ich hoffe ich treffe hier einige nette Muttis gerne auch aus der Rhein-Neckar-Region die ihre Kugelzeit teilen möchte;-)
Drück euch auf alle Fälle feste die Daumen das es für euch eine traumhafte Zeit wird und ihr sie super genießen könnt.
Lg Inki
.. ich bin neu bei euch und wollte mich auch einmal zu Muttis in meinem "Abschnitt" gesellen

Mein voraussichtlicher ET ist der 07.11. und ich freu mich schon tierisch darauf. Ich bin 30 Jahre und es ist meine 2. Schwangerschaft.
Noch wissen wir nicht was es wird.. aber evtl. schon am Mittwoch

Ich hoffe ich treffe hier einige nette Muttis gerne auch aus der Rhein-Neckar-Region die ihre Kugelzeit teilen möchte;-)
Drück euch auf alle Fälle feste die Daumen das es für euch eine traumhafte Zeit wird und ihr sie super genießen könnt.
Lg Inki
7. Mai 2013 19:34
Hallo,
habe heute den fetal doppler von sonolin bekommen aber ich komme nicht zurecht damit.
Hat jemand Erfahrung wie das funktioniert???
Höre nichts
habe heute den fetal doppler von sonolin bekommen aber ich komme nicht zurecht damit.
Hat jemand Erfahrung wie das funktioniert???
Höre nichts
7. Mai 2013 20:17
Hallo Ihr werdenden Mamis,
ich geselle mich auch mal zu euch.
Hab mir eben diesen fetal doppler angeschaut das will ich auch haben.
Ich und mein Freund können es auch kaum erwarten unser EB ist vorraussichtlich der 8.11.
Hab letzte Woche meinen Termin beim FA gehabt. Sogar ein Bild wo der kleine Zwerg grinst (behaupte ich zu sehen
)
ich geselle mich auch mal zu euch.
Hab mir eben diesen fetal doppler angeschaut das will ich auch haben.
Ich und mein Freund können es auch kaum erwarten unser EB ist vorraussichtlich der 8.11.
Hab letzte Woche meinen Termin beim FA gehabt. Sogar ein Bild wo der kleine Zwerg grinst (behaupte ich zu sehen

120 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...