Jungen Tauschpaket und Ausstattung - hat jemand Lust?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2013 14:12
Jungen Tauschpaket und Ausstattung - hat jemand Lust?
Hallo Mädels!
Hoffe nun hat endlich mal jemand Lust auf ein Tauschpaket ich habe schon so vieles über was einfach zu schade ist wegzutun oder zu verstauben. Vielleicht kann ja jemand was gebrauchen und hat im Gegenzug was für meinen Zwerg.
Also ich habe:
Jungenkleidung bis Gr. 62/68 auch Mützchen und sp(natürlich nur gut erhaltenes keine Flecken Löcher etc)
Einige Fläschchen und Sauger zum Teil neu zum Teil nur einmal probiert und dann azsgekocht ( mein Sohn nimmt keine Flasche)
Einen Microwellendampfreiniger für Fläschchen von NUK
Eine Bauchtrage von Safty First
diverse Pulvermilch von Hipp und Milupa
Rabattcoupons von Rossmann und dm...
Also auf jeden Fall einiges =)
Wir bräuchten Kleidung ab 74, Windeln und Öltücher von Rossmann, Breie ab dem 4. Monat und was euch noch so einfällt =)
Würde maximal 4 bekannte Mamis nehmen wollen und das Paket muss auf jeden Fall versichert gesendet werden (ist sowieso zu groß um als Päckchen durchzugehen)
Also ich würde mich freuen wenn jemand Lust hätte !
LG Steffi mit Tamino
Hoffe nun hat endlich mal jemand Lust auf ein Tauschpaket ich habe schon so vieles über was einfach zu schade ist wegzutun oder zu verstauben. Vielleicht kann ja jemand was gebrauchen und hat im Gegenzug was für meinen Zwerg.
Also ich habe:
Jungenkleidung bis Gr. 62/68 auch Mützchen und sp(natürlich nur gut erhaltenes keine Flecken Löcher etc)
Einige Fläschchen und Sauger zum Teil neu zum Teil nur einmal probiert und dann azsgekocht ( mein Sohn nimmt keine Flasche)
Einen Microwellendampfreiniger für Fläschchen von NUK
Eine Bauchtrage von Safty First
diverse Pulvermilch von Hipp und Milupa
Rabattcoupons von Rossmann und dm...
Also auf jeden Fall einiges =)
Wir bräuchten Kleidung ab 74, Windeln und Öltücher von Rossmann, Breie ab dem 4. Monat und was euch noch so einfällt =)
Würde maximal 4 bekannte Mamis nehmen wollen und das Paket muss auf jeden Fall versichert gesendet werden (ist sowieso zu groß um als Päckchen durchzugehen)
Also ich würde mich freuen wenn jemand Lust hätte !
LG Steffi mit Tamino
15. Mär 2013 14:33
Re: Jungen Tauschpaket und Ausstattung - hat jemand Lust?
hi, ich habe breie und einge grössere jungen klamotten da.
würde sie dir einfach mit ins paket legen. es sind aber leider die gröseren grössen. 98 116, fählt aber kleiner aus.
habe ledier nur mädels. meine jüngste mag die breie ab dem 4 monat nicht und ich habe echt viele davon.
schreib mir eine pn wenn ich mitmachen darf.
lg agnes
würde sie dir einfach mit ins paket legen. es sind aber leider die gröseren grössen. 98 116, fählt aber kleiner aus.
habe ledier nur mädels. meine jüngste mag die breie ab dem 4 monat nicht und ich habe echt viele davon.
schreib mir eine pn wenn ich mitmachen darf.
lg agnes
17. Mär 2013 12:12
Also ich hätte Lust, mein kleiner ist jetzt 6 Monate und trägt Gr. 68.
18. Mär 2013 07:58
Fein dann warten wir noch ob sich noch ein zwei Mamis finden und dann kann es losgehen =)
18. Mär 2013 08:40
ich würde ja aber unsere zwerge haben die gleichen größen 

18. Mär 2013 08:44
Ich würde auch gerne mal wieder mitmachen bei beim Tausch Paket aber wir bräuchten schon gr 104 oder 110
18. Mär 2013 08:48
gelberdingo hat geschrieben:
> Ich würde auch gerne mal wieder mitmachen bei beim Tausch Paket aber wir
> bräuchten schon gr 104 oder 110
Boar Dingo, dein kleiner Mann ist ja ein Riese... (oder habe ich einen Zwerg???
) Mein großer hat mit seinen 3 Jahren noch Größe 92... nen paar Sachen hat er sogar noch in 86
Aber nen Paket mit großen und kleinen Sachen fänd ich auch ganz gut
> Ich würde auch gerne mal wieder mitmachen bei beim Tausch Paket aber wir
> bräuchten schon gr 104 oder 110

Aber nen Paket mit großen und kleinen Sachen fänd ich auch ganz gut

18. Mär 2013 10:38
Hi Hi ne also in 86 und 92 keine ich till beim besten willen nicht mehr rein...er trägt Hosen in 98 und Oberteile in 98/104 teils schon 104/110 mit umgekrempelten Ärmeln
18. Mär 2013 16:07
Dann sind wir ja schonmal ein paar. Aber wenn ich das richtig sehe noch niemand der die ganz kleinen Sachen braucht oder? Ich würde sagen wir warten noch ob sich noch jemand dafür findet und dann starten wir habe den Karton schon gepackt =)
18. Mär 2013 20:55
wenn ich darf würde ich mitmachen ,ich nehme die größe 62-68 für meine Freundin und lege größere Sachen rein 

18. Mär 2013 20:58
Ich würde mitmachen aber mein kleiner großer Mann wächst mit seinen fast 4 Monaten schon aus Größe 68 raus.noch passt es aber ganz sicher nicht mehr lange
19. Mär 2013 08:32
Dine es sind ja auich noch andere Sachen drin und vielleicht ist von den Vorgängern ja noch was für dich dabei
Also Reihenfolge jetzt wäre
agnes21
SurfingTigga
astrid80 (wolltest du nun? Vor dir sind ja noch welche
)
gelberdingo
butterblume71
Dine2010 (?)
Ich
Ich denke das sollte dann auch reichen sonst zieht sich das zu lange hin. Am Freitag schicke ich es dann los zu agnes vorher komme ich leider nicht zur Post.
Regeln würde ich so sagen:
- Fair tauschen also nicht z.b. 5 Teile rausnehmen und ein Teil reintun. Am besten mir eben schreiben was man getauscht hat.
- Versicherter Versand innerhalb von 3 Tagen und etweder mir die Sendungsnummer schicken oder hier posten.
Ansonsten denke ich doch das wir das hinkriegen werden das jeder was schönes findet =) Fällt euch sonst noch was ein?

Also Reihenfolge jetzt wäre
agnes21
SurfingTigga
astrid80 (wolltest du nun? Vor dir sind ja noch welche

gelberdingo
butterblume71
Dine2010 (?)
Ich
Ich denke das sollte dann auch reichen sonst zieht sich das zu lange hin. Am Freitag schicke ich es dann los zu agnes vorher komme ich leider nicht zur Post.
Regeln würde ich so sagen:
- Fair tauschen also nicht z.b. 5 Teile rausnehmen und ein Teil reintun. Am besten mir eben schreiben was man getauscht hat.
- Versicherter Versand innerhalb von 3 Tagen und etweder mir die Sendungsnummer schicken oder hier posten.
Ansonsten denke ich doch das wir das hinkriegen werden das jeder was schönes findet =) Fällt euch sonst noch was ein?
19. Mär 2013 08:36
@danielsteffi
ich bin dabei.
dann darf ich ja zu dingolein schicken
ich bin dabei.
dann darf ich ja zu dingolein schicken

19. Mär 2013 10:54
können wir die Reihenfolge tauschen
dann kann ich noch größeres für Dingo reinpacken

19. Mär 2013 11:46
Es wurde noch vorgeschlagen eben zu schreiben was man gebrauchen kann =)
Bei mir wären das z.b.
Kleidung ab 68/74 , Feuchttücher (Öl) und Windeln von Babydream (oder auch Coupons dafür), Schwimmwindeln ab 7kg, Gemüse, Obst oder Fleischgläschen ab 4. Monat (keine Menüs), Getreideflocken oder Schmelzflocken für Abendbrei, Schnuller mit rundem Sauger, Stilleinlagen, Spielzeug ab 6. Monat...
also gebrauchen kann ich eigentlich fast alles
Bei mir wären das z.b.
Kleidung ab 68/74 , Feuchttücher (Öl) und Windeln von Babydream (oder auch Coupons dafür), Schwimmwindeln ab 7kg, Gemüse, Obst oder Fleischgläschen ab 4. Monat (keine Menüs), Getreideflocken oder Schmelzflocken für Abendbrei, Schnuller mit rundem Sauger, Stilleinlagen, Spielzeug ab 6. Monat...
also gebrauchen kann ich eigentlich fast alles

72 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...