Wie oft in der Woche ...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Zuri
28. Feb 2013 13:56
Wie oft in der Woche ...
Hallöchen,

Hätte da mal eine indiskrete frage ;)
Wie oft in der Woche/Monat habt ihr denn Sex mit eurem liebsten?
Mein Mann beschwert sich immer, wir hätten zu selten sex :roll:
Er will jeden tag :shock:
Letztendlich sind es so 2 mal die Woche... Öfter habe ich keine Lust, seit ich wieder die Pille nehme! Davor hatte ich auch so alle 2 Tage Lust aber nun halt nicht mehr :(
Fühle mich schon langsam unter Druck gesetzt, wann immer ich nur mal kuscheln will überfällt er mich sofort und macht mir ein schlechtes gewissen, wenn ich zu müde bin oder keine Lust habe :oops:
Er ist nicht richtig sauer aber merklich enttäuscht! Und dann sagt er immer, dass alle anderen Paare viel öfter Sex haben als wir :roll:

Wäre dankbar für ehrliche Antworten!!!!! Lg
gast.1132378
28. Feb 2013 14:03
Re: Wie oft in der Woche ...
Irgendwie sprichst du mir da gerade aus der Seele. Bei uns ist es genau so. Mein Mann würde auch gern öfter aber mit Arbeiten, Kind und Haushalt bin ich manchmal einfach nur froh wenn ich abends auf der Couch bin und einfach mal meine Ruhe habe. Also manchmal kommen wir auch auf 2 mal die Woche aber dann gibt es auch mal eine Zeit wo wir es nur auf 2 mal im Monat schaffen weil dann einfach zu viel los ist und ich einfach zu viel um die Ohren habe. Klar habe ich auch ein schlechtes Gewissen weil "wir" einfach zu kurz kommen aber ich kann es auch nicht haben wenn irgendwas liegen bleibt.

Wenn die abends die Kleine (18 Monate) ins Bett bringe kann ich danach erst mal noch meine Küche aufräumen und mein Mann liegt Seelenruhig mit seinem Handy auf dem Sofa. Und dann wundert er sich noch das ich so Müde bin.
butterblume71
28. Feb 2013 14:11
:lol: :lol: :lol: kenne ich
ganz erhlich oft habe ich gerade nur einmal im Monat Lust dazu :oops:
er sagt dann immer ,du kannst dir die Pille sparen :roll:
ich habe dann mal gesagt ,bei jedem dummen Spruch ,singt alles wieder :shock: nun lässt er es sein :lol:
Zuri
28. Feb 2013 14:19
:lol: :lol:
Ja, mir würde 1 mal im Monat wahrscheinlich auch reichen :?
Bin auch meistens zu müde und kann mich nicht aufraffen!
Nach 9 Jahren Beziehung und einem Kind gibt es für mich einfach wichtigeres als jeden Tag zu rammeln :lol: :roll:
gast.1407824
28. Feb 2013 14:20
:lol: :lol: :lol:
Männer irgenwie ticken die alle gleich! :roll:

Sooft will meiner nicht,da er viel arbeiten muß,dann noch Notdienst hat...
Aber 2xpro Woche bin ich fällig! :lol: :lol:
Sex gehört zu einer Beziehung dazu.
Aber jeden Tag wäre mir auch zuviel und das würde ich ihm dann auch sagen!
gast.1407824
28. Feb 2013 14:21
Zuri hat geschrieben:
> :lol: :lol:
> Ja, mir würde 1 mal im Monat wahrscheinlich auch reichen :?
> Bin auch meistens zu müde und kann mich nicht aufraffen!
> Nach 9 Jahren Beziehung und einem Kind gibt es für mich einfach wichtigeres
> als jeden Tag zu rammeln :lol: :roll:

:lol: :lol: :lol: :lol: herrlich,das rammeln :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber was willst Du denn sagen,wenn du so wie wir,20 Jahre aufm Buckel haben???
gast.1267018
28. Feb 2013 14:55
also früher hatten wir ständig, gezählt hatte ich nicht wirklich. dann in der schwangerschaft hats rapiede abgenommen. wenns nach mir gegangen wär wär dann monate lang flaute gewesen :roll: :oops: ansonsten so alle 2 tage. gibt auch zeiten wos dann 3-4 tage nacheinander ist, dann wieder 2 oder 3 tage nicht mehr. oder 2 mal die woche. ist halt wahnsinnig unterschiedlich. da der kleine (1 jahr alt) unterschiedlich oft und lange schläft, erübrigt es sich dann auch. und wie oft wurden wir von ihm unterbrochen wenn er wach wurde und sich gemeldet hat :roll: :lol:
bei mir ist es auch so: je länger die "pause" ist, je weniger hab ich lust.
gast.898581
28. Feb 2013 15:04
Mein Mann ist im Schnitt 3-4 abende nicht da, kommt oft spät und ist fertig :), oft bleibt nur das Wochenende...eigentlich ideal. Bei uns ist es fast umgekehrt, ich wuenschte er Waer mehr verfügbar.

Das Geschirr kann liegen bleiben :)
Zuri
28. Feb 2013 20:05
:D na da kann ich ja beruhigt an ihn weitergeben, dass andere Paare auch nicht viel mehr rammeln als wir ;)
Danke für eure Antworten !
Bin mal gespannt, wie es bei uns nach 20 Jahren aussieht :lol:
butterblume71
28. Feb 2013 20:20
:oops: nach 20 Jahren :roll: ich habe schon 15 Ehejahre rum :oops:
gast.1314384
1. Mär 2013 08:01
also bei mir ist es genau umgekehrt. vor der ss hatten wir fast täglich und manchmal auch mehrmals hintereinander. in der ss war dann flaute da ich oft kuschelverbot vom arzt bekommen habe. die ersten mon. nach der ss war ich ihm einfach noch zu fett und nu hab ich seit vielen monaten die figur von vor der ss wieder aber sex gibt es trotzdem noch zu wenig. 1x im monat oder sogar nur alle 2 monate :shock: wenn es nach mir gehen würde würde es mehr geben muss nicht jeden tag sein aber mit 2-3x die woche wäre ich sogar sehr zufrieden. aber mein mann ist irgendwie ne frau geworden. :lol: der hat die ausrede zu kaputt zu müde ud er will lieber schlafen. ok er arbeitet sehr viel 3 schichten und am we auch noch
Kurti2012
1. Mär 2013 08:25
MyLove20101 hat geschrieben:
> also früher hatten wir ständig, gezählt hatte ich nicht wirklich. dann in
> der schwangerschaft hats rapiede abgenommen. wenns nach mir gegangen wär
> wär dann monate lang flaute gewesen :roll: :oops: ansonsten so alle 2
> tage. gibt auch zeiten wos dann 3-4 tage nacheinander ist, dann wieder 2
> oder 3 tage nicht mehr. oder 2 mal die woche. ist halt wahnsinnig
> unterschiedlich. da der kleine (1 jahr alt) unterschiedlich oft und lange
> schläft, erübrigt es sich dann auch. und wie oft wurden wir von ihm
> unterbrochen wenn er wach wurde und sich gemeldet hat :roll: :lol:
> bei mir ist es auch so: je länger die "pause" ist, je weniger hab
> ich lust.

Dem kann ich mich nur anschließen, außer das wir keine Unterbrechung zwischendrin haben! :lol:
gast.1402508
1. Mär 2013 08:39
Hallo ihr

super Thema ! Ihr schreibt mir aus der seele. Bei uns ist es auch so. Mein mann möchte ständig aber ich bin da so ein muffel.Wie schon geschrieben bin ich froh wenn ich abends auf der couch liege. Unsere große ist oft eiversüchtig wenn mein mann mich im arm nimmt sie sagt dann immer Acelya will auch kuscheln. Wenn ich ihn dann sage komm schatz wir kuscheln oder ich ihn mal im arm nehme schwupps da fällt er schon über mich her und das geht jedes mal so. Wir sind 12 jahre zusammen und 6 jahre verheiratet und ich finde auch wenn man so lange zusammen ist gehört sex einfach dazu. Mädels wir sollten unsere Männer manchmal recht geben und über unseren schatten springen :lol: nur halt nicht zu oft.
gast.1328635
1. Mär 2013 09:24
Also ich finde, dass die Pille die Lust toal hemmt - also meine Lust. Ohne Pille kann ich es viel mehr genießen... Aber deswegen die Pille dauerhaft absetzen und jeden Monat 1-2 Wochen Bauchweh haben ist mir auch nicht wert.
Kurti2012
1. Mär 2013 10:08
Die Pille kann ja auch die Libido senken, stand früher auch in der Packungsbeilage, nur mittlerweile nicht mehr.
Ich hatte dadurch sehr viele Probleme, deshalb hatte ich mir die Spirale einsetzen lassen und nachdem der Körper sich dran gewöhnt hatte, wieder selbst die Hormone zu produzieren, war die Lust auch wieder. Kann halt 2 Monate, 3 Monate oder auch ein Jahr dauern.
35 Beiträge
loading 19546...